Tierheim Berlin nach - Berlin Zehlendorf

  • Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum
Ja die Woche ist bei mir extrem schlecht. Aber ab Montag den 27.6 ist es Wochentags kein Problem. Uhrzeiten weißt du ja 🙂
LG
 
A

Werbung

huhu ihr lieben,

es hat sich bis jetzt keiner gemeldet...

anscheinend ist das ein gutes zeichen.. es kann aber auch daran liegen, weil ich zu ihr meinte, dass es diese woche eher schlecht ist..

abwarten und tee trinken😉

liebe grüßeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon was neues???

LG
 
nein bis jetzt noch nicht... naja mal gucken, wann was kommt

ps. ich habe mir jetzt doch einen furminator geholt😉 geiles teil😀
 
Na dann mal weiter warten...
Ja der ist echt super 😀
 
es sind findelkitten zum aufpäppeln da!!

könnte mich jemand heute mit ins tierheim begleiten? ich brauche so schnell wie möglich die antwort! bis 20h können wir die kitten abholen
 
Werbung:
Kannst Du Karox bitte fragen ? 😳
Wenn es bei ihr gar nicht geht, kannst Du heute auf mich zählen, aber ich müßte einiges umschichten dafür...
 
guten abend ihr lieben🙂

die zwei mäuse sind jetzt bei mir, dank karox, die mich mit auto begleitet hat🙂 ein dickes dankeschön nochmal an dich:verschmitzt::pink-heart:

die mäuse haben schon ordentlich aufzuchtsmilch getrunken und spielen gerade miteinander 🙂

bis jetzt interessiert sich nur meine leyla für die beiden und beobachtet sie und faucht ab und an (mensch, dass sind doch noch babys:oha:)
und meine anderen beiden interessieren sich null für die süßen🙄

fotos habe ich schon paar gemacht, aber morgen kommen noch weitere und ich stelle sie dann hier rein😀 🙂

ps. die süßen sind beide schwarz 🙂 (könnten die babys von meiner nala sein 😉 )
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich habe wieder ein kitten zum päppeln😳

catlady, ich habe dir mal unverschämt eine mail geschrieben *hust😀
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3K
HappyNess
HappyNess
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S
N
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Andrea 83
Andrea 83
Chrissi12
Antworten
52
Aufrufe
5K
Chrissi12
Chrissi12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben