Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das eingestellt finde ich auch klasse.
Vielen Dank für Eure Mühen dafür!!!

Unser Pati Betty kam also im März auf die HP
6801.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1609

unauffälig Werbung mach
 
A

Werbung

17.03.08 wurden darek und daysi online gestellt, schade, dass sich so lange keiner für sie interessierte ... aber unser gemeinsames glück jetzt .... 😉

und fast ein jahr später hab ich die anfrage gestartet ... hab gerade nachgeguckt, am 23.3. hab ich das formular ausgefüllt ....
 
Oh Loraine...wie konntest du...neue Bilder von Tayeba...:pink-heart: Was mach ich nur...was mach ich nur?????
 
@DatLiesschen Nehmen :aetschbaetsch2:

Ganz generell wäre ich dafür, daß alle, die eine ungerade Zahl an Katzen zuhause haben, noch eine von der Tierhilfe Miezekatze dazu nehmen *scherz* Am besten von vorne, denn die armen Schätzchen warten schon sooo lange :sad: Wenn ich im Herbst hoffentlich wieder Luft habe, wird Sheila zu mir kommen dürfen :stumm:
 
Du glaubst gar nicht wie lange ich schon grübel und nun hatten wir beschlossen zu warten, weil wir doch schon sechs haben und unsere Lisa so krank ist....und nun die neuen Bilder.:pink-heart:
Meine Favoriten wären ja Tayeba, Dana und Hada...:pink-heart:
 
Werbung:
Dana wollte ich erst auch nehmen, da sie ja leider im Käfig leben muß. Aber dann habe ich Sheila entdeckt. Da war der Mitleidsfaktor einfach höher, außerdem finde ich sie wunderschön :pink-heart:
 
Simmt, die Maus sehe ich mir auch öfter an! Es gibt leider soviele ....:sad:
 
Simmt, die Maus sehe ich mir auch öfter an! Es gibt leider soviele ....:sad:

Da hast Du recht 🙁

Man kann leider nicht alle aufnehmen, sonst hätte ich die Bude bis unter die Decke schon voll und es würde noch weiter gehen.
Es vergeht kaum eine Woche, wo ich nicht doch wieder jemanden finde, den ich aufnehmen möchte.
Aber da gibt es ja Männe, der da aufpasst...

Silver wäre ja noch immer mein Kandidat hier und Chip und Chop!!!
 
Die Frage ist wirklich, wann Schluß ist. In einem Bericht über Tiermessis habe ich gehört, daß man schon bei mehr als 3 Haustieren in einer Wohnung von bedenklich spricht (ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut). Bei mir ist es auch oft so, daß ich eine Rassemix Katze sehe, die mir unglaublich gut gefällt. Aber dann entscheide ich mich doch für eine "normale", da die es einfach viel schwerer haben.
 
Die Frage ist wirklich, wann Schluß ist. In einem Bericht über Tiermessis habe ich gehört, daß man schon bei mehr als 3 Haustieren in einer Wohnung von bedenklich spricht (ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut).

Wir haben für uns beschlossen, dass in unserer Mietwohnung bei drein Schluss ist.
Wäre es Eigentum, würde ich noch zwei aufnehmen :smile:

Ich mag Rassemixe wie Silver:
8838.jpg


und liebe rote wie Chip und Chop:
5200.jpg


weiß, habe mich wiederholt, aber mit Bildern

Aber ich mag auch alle anderen gern :pink-heart:
 
Werbung:
Sind wir das nicht alle irgendwie 😀
 
Loraine!!!

Seitwann ist den Momo von der Seite weg?!?Der kleine Schwarze mit dem einen Auge? Der der Kitten so liebt...

Hat noch gar niemand gemerkt...Ich wollt grad meine "Wenn ich könnte..."-Kandidaten posten, nun ist er weg!:verstummt:

Zuhause in Spanien?:smile:
 
Wie wahr, wie wahr...es gibt so viele arme Zuckerschnuten! Bei diesem "Animal Hording" sollte man immer unterscheiden ob es den Tieren gut geht und alles Menschen mögliche getan wird oder ob es sich wirklich um falsch verstandene Tierliebe handelt, in dem man die Tiere sammelt ohne an die Konsequenzen zu denken, wie Tierarzt und Platz.
Ich habe jetzt sechs Fellnasen und wäre somit auch ein Tiermessi aber würde ohne weiteres noch eine Mieze aus unserem TH bekommen, weil sie genau wissen, wie die Katzen bei mir leben und was ich für eine Lebenseinstellung zu meinen Tieren habe.
 
Werbung:
@Sveni Wenn ich einen Vorschlag machen darf: Erin :smile: Sie ist schwarz, älter als 1 Jahr und sucht seit 29.März 2008 ein eigenes Zuhause. Nicht die besten Kriterien für eine schnelle Vermittlung!
 
Mein Kopf und viel von meinem Herzen würden auch Erin und Filippo sagen.

Mit Blick auf meine 3 vorhandenen würde ich Maja, Kuga, Erin oder was aktives ägyptisches nehmen.

Mein "Beuteschema" schreit nach allen.

Ich kann/darf und will keine weitere aber wenn, würde ich Loraine eine Mail schicken mit all unseren Anforderungen, Lebensumständen usw und sie eine bestimmen lassen.🙂
 
Es gibt neue Bilder von Dana. Die kleine Zuckerschnute ist echt :wow:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben