Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eines meiner persönlichen Sorgenkinder ist tatsächlich reserviert
lv3.gif


Ice

*freu* Alles gute hübscher Katermann 🙂 ich freue mich so!
 
A

Werbung

Samaher ist auch reserviert :smile:
 
Es soll sich endlich jemand erbarmen und Rai nehmen! 🙁
 
Das versteh ich auch nicht. Rote Kätzinnen sind doch so selten.😕
 
ach, wenn ich nur könnte, wie ich wollte...
wenns nur nach mir gehen würde, würde ich beim Umzug in eine größere Wohnung ja über eine vierte Miez nachdenken... andere Frage ist halt, wie die Gruppe damit klar kommt... Tyler findet ja schon Nr. Drei nicht so begeisternd (noch - es wird langsam besser)...

Willy würde ich ja sofort nehmen:
1178.jpg


Warum sucht sowas Hübsches schon seit über einem Jahr? Guckt euch doch mal den süßen bauch an :pink-heart:

Magrat:
3614.jpg


Beesa - wie stolz sie da sitzt...
3452.jpg


Sara
2504.jpg


Nefertitis
3201.jpg


...und Risto, siehe Signatur...

und das ist nur eine Auswahl aus den ersten Seiten... ach Mensch...
 
Werbung:
Loraine!!!

Seitwann ist den Momo von der Seite weg?!?Der kleine Schwarze mit dem einen Auge? Der der Kitten so liebt...

Hat noch gar niemand gemerkt...Ich wollt grad meine "Wenn ich könnte..."-Kandidaten posten, nun ist er weg!:verstummt:

Zuhause in Spanien?:smile:

Ja, Momo bleibt in der PS :smile:
 
Da hast du was vorgeholt Simone , bin ja sonst hier nur stille Mitleserin

Magrat ist meine absolute Fovoritin :pink-heart:
schaut euch mal diese Augen an ....

3614.jpg


... sie erinnert mich so an meine Djuna

wenn ich nicht schon vier Püpse hätte , sie würde sofort bei mir einziehen können ... seufs
 
schon wieder ein totes baby ...
🙁🙁
jordi, ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke ...

ich hab gerade gesehn, dass in cadiz in der tötungsstation die katzenseuche ausgebrochen ist ... das ist ja superböse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Angst um die anderen Babys. 🙁

Ich befürchte, dass wir Triskicilla sowie Chuck und Norris auch bald bei den Unvergessenen finden werden. :sad:
 
schon wieder ein totes baby ...
🙁🙁
jordi, ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke ...

ich hab gerade gesehn, dass in cadiz in der tötungsstation die katzenseuche ausgebrochen ist ... das ist ja superböse ...

Ich habe Angst um die anderen Babys. 🙁

Ich befürchte, dass wir Triskicilla sowie Chuck und Norris auch bald bei den Unvergessenen finden werden. :sad:

OMG!

Für die Kleinchen sind die Bedingungen dort wohl mehr als ungünstig. Diese Kälte und Nässe....

 
Werbung:
ja, auch tick, trick und track sind ja dort ...
ich befürchte, dass noch einige gehen werden müssen ... gerade die babys haben schlechte chancen, sind vll auch noch nicht geimpft.
ich denke auch, erwachsene tiere können erkranken, wenn sie sowieso nicht gut zusammen sind und evtl. auch krank oder gestresst ... nicht geimpft ...
schützt die impfung 100% vor katzenseuche?

es sind soviele katzen, gerade von den neuen in cadiz ....
 
Ich hoffe, dass sie rechtzeitig Pflegestellen finden und die Kleinen dort noch rauholen können.

Stimmt, Tick, Trick und Track sind ja auch noch dort. Man ist so hilflos. 🙁
 
ja, aber ist es denn sicher, dass dort nicht andere Katzen noch angesteckt werden? Wie sicher schützt die Impfung?
 
Ich hoffe auch, dass sich das nicht noch mehr ausbreitet oder das was getan wird 😳

Kleine sind ja immer noch anfälliger... aber denke mal, dass das da jeden treffen kann 🙁

Ich wünsche Katzis das sie gesund bleiben... wenn man nur mehr tun könnte als zu hoffen...
 
ja, aber ist es denn sicher, dass dort nicht andere Katzen noch angesteckt werden? Wie sicher schützt die Impfung?

Ich denke mal, die meisten Katzen sind gar nicht geimpft. Von daher haben sie keine guten Chancen, wenn sich die Seuche ausbreitet.
 
Werbung:
werden sie erst in der PS geimpft? hmm, ich weiß es leider nicht ... dann befürchte ich das schlimmste ... 🙁🙁🙁
 
Hier mal etwas zum Aufheitern! Schaut euch mal den Po der Kleinen an :muhaha:


2ntwmdh.jpg
 
Ich habe gerade mal nach Katzenseuche gegoogelt und das gefunden:

Der Erreger der Katzenseuche ist ein Parvovirus. Der Erreger ist gegenüber äusseren Einflüssen extrem widerstandsfähig. Er überlebt Monate bis Jahre bei Zimmertemperatur und ist gegen die meisten üblichen Desinfektionsmittel unempfindlich. Die Todesfallrate bei der Katzenseuche ist sehr hoch. Ohne Intensivtherapie bestehen kaum Ueberlebenschancen.

Und bei den Hygienezuständen in der Tötung .... :sad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben