Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach sind das alles gute nachrichten heute :yeah:

Der Süsse hat es auch geschafft, ich wünsche ihm so sehr das er sooooo glücklich wird :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich freue mich für jede Katze, die es schafft, da rauszukommen. 🙂

Übrigens Loraine, bei Paddy stimmt die Beschreibung nicht ganz:

<<Panda ist sehr lieb und ruhig.>>>

Ihr habt rotzfrech vergessen. 😀 Dabei ist er dann auch noch so ein Charmebolzen, dass man ihm nicht böse sein kann. 😉

Da sieht man schon, dass der Kerl es faustdick hinter den Ohren hat:

Paddy207.jpg


Paddy188.jpg
 
@Shamilla Was ist eigentlich mit Daysi? Du meintest ja, daß sie Interessenten hat. Und bei www.sosbilbao.org steht sie als reserviert.
 
Elisa ist leider gestorben :sad:
 
🙁🙁🙁
so ein trauriges Ende 🙁
 
Werbung:
Elisa komm gut über die RBB - es tut mir sehr leid!
 
Oh nein! Die arme Maus! Ich hatte ihr so sehr ein schönes zuHause gewünscht...

Machs gut, kleine Fellnase... hoffentlich gehts dir jetzt besser wie hier!
 
Oh Gott die arme Maus, es tut mir so leid 🙁

Komm gut über die Brücke kleine Maus 🙁
 
Elisa ist diese weisse Katze, so eine Süße, die von ihrer Familie freiwillig in der Perrera abgegeben wurde.

So einfach kann man sich eines Lebewesens entledigen, nur hat das leider Elisas Leben gekostet.

Elisa es tut mir leid, daß Du keine Zuneigung, keinen Respekt erfahren durftest. Mach es gut...🙁 🙁 🙁
 
Werbung:
Das was Elisa scheinbar passiert ist, ist m.E. das aller allerschlimmste!

Die Kleine ist (offensichtlich) an ihrem gebrochenen Herzen gestorben...

Ich weiß nicht was man sagen soll.

Elisa, ich wünsche dir dort wo du nun bist den Respekt, die Liebe und das Glück, was dir in diesem Leben scheinbar versagt blieb!:sad:
 
Ich freue mich für jede Katze, die es schafft, da rauszukommen. 🙂

Übrigens Loraine, bei Paddy stimmt die Beschreibung nicht ganz:

<<Panda ist sehr lieb und ruhig.>>>

Ihr habt rotzfrech vergessen. 😀 Dabei ist er dann auch noch so ein Charmebolzen, dass man ihm nicht böse sein kann. 😉

Da sieht man schon, dass der Kerl es faustdick hinter den Ohren hat:

Paddy207.jpg


Paddy188.jpg

Ich gelobe Besserung 😀 Der Kerl ist so süß. Ich hab gestern auch neue Fotos von Gioconda eingestellt. Ich weiß nicht warum. Irgendwie erinnert mich Panda an Gioconda 😕

Das was Elisa scheinbar passiert ist, ist m.E. das aller allerschlimmste!

Die Kleine ist (offensichtlich) an ihrem gebrochenen Herzen gestorben...

Ich weiß nicht was man sagen soll.

Elisa, ich wünsche dir dort wo du nun bist den Respekt, die Liebe und das Glück, was dir in diesem Leben scheinbar versagt blieb!:sad:

Elisa hat sich aufgegeben. Sie hat wenig bis gar nichts mehr gefressen und dann gestorben. Es ist so grausam. Du süße Maus, ich wünsch dir alles Liebe da wo du jetzt bist. Jetzt musst du nie mehr traurig sein und nie mehr Schmerzen haben 🙁
 
Hallo zusammen war eben mal auf der Hompage.

Es sind im Jui sehr viele Katzen von uns gegangen :glubschauge:

Gute reise euch allen

Lg Jessy
 
Es ist so unglaublich traurig!! :sad:
Und das trotz all Eurer intensiven Bemühungen! Man könnte wirklich verzweifeln, wenn man an die armen Fellknäule denkt!
 
Werbung:
Es klingt jetzt zwar sehr gefühllos, wer mich aber kennt, weiß, dass es so nicht gemeint ist, aber ich wünschte mir fast, dass die Katzen, die schon am längsten in dieser verd.... Tötung sind, zuerst getötet würden... Dieses Leben mit dem ständig über den Katzen schwebenden Damoklesschwert ist für die Katzen doch sicherlich einfach nur brutal. Sie wissen doch, dass sie vom Tod umgeben sind... 🙁🙁🙁
 
Es klingt jetzt zwar sehr gefühllos, wer mich aber kennt, weiß, dass es so nicht gemeint ist, aber ich wünschte mir fast, dass die Katzen, die schon am längsten in dieser verd.... Tötung sind, zuerst getötet würden... Dieses Leben mit dem ständig über den Katzen schwebenden Damoklesschwert ist für die Katzen doch sicherlich einfach nur brutal. Sie wissen doch, dass sie vom Tod umgeben sind... 🙁🙁🙁

Ja, ich glaube auch, dass die Miezen wissen, wo sie sind. 🙁 Es ist so grausam 🙁 🙁 🙁
 
Neue, wunderschöne Bilder von Simba

9972.jpg

9973.jpg

9975.jpg

6292.jpg


Kann man sowas ggf auch von/für Nexus erreichen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben