Zustand: sehr schlecht
Paten: Rosario Castillo
09/07/09
Zortzi wurde von der Straße weggeholt, da so ein Kleiner wie er nicht lange in der Freiheit überlebt. Wir wissen nicht ob er ausgesetzt wurde, oder ob er weggelaufen ist.
🙁
Er war einige Zeit in der Perrera, weil man in solchen Fällen warten muss, ob die möglichen Besitzer ihn wieder abholen. Aber gestern mussten wir ihn aus der Perrera rausholen, so schnell wie es ging, weil er schon absolut deshydiert und mager war... er lag schon fast im Sterben
🙁🙁🙁
Er wurde jetzt eingeliefert, und seine Prognose ist sehr schlecht. Die Tierärzte wissen noch nicht ob er überleben wird. Sie versuchen alles, um ihn zu retten, aber die Sache ist nicht so einfach.
Es ist äußerst dringend, dass er Paten bekommt, damit die TA-Kosten bezahlt werden können, und hoffentlich auch seine zukünftige Behandlung, wenn er sich er erholt.
_
Ich will hoffen das sich der Kleine erholt. mag gerne noch Pate für ihn sein, wie funktioniert das?