Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du schon jemanden im Blick?

Ich hab gestern mal geschaut...ich finde es deprimierend, das Cunit schon so lange sucht aber noch nichtmal einen Paten gefunden hat...Ebenso Nube und Xuxa von Seite 1.🙁

Ich hab ja schon meinen Sergi, mehr geht grad nicht...🙁😳
 
A

Werbung

Hallo,

ich hab grad gesehen, dass man Zooplus-Bonuspunkte spenden kann, aber irgendwie finde ich nicht raus wie?!?!?!

Wenn ich mein Punktekonto aufgerufen habe, dann find ich keinen Link zum spenden oder so.

Bitte, kann mir einer helfen?

Ich möchte Euch schon bald die Punkte zukommen lassen (sind nicht sooo viele, aber ich finde das eine tolle Idee)
 
Hast du schon jemanden im Blick?

Ich hab gestern mal geschaut...ich finde es deprimierend, das Cunit schon so lange sucht aber noch nichtmal einen Paten gefunden hat...Ebenso Nube und Xuxa von Seite 1.🙁

Ich hab ja schon meinen Sergi, mehr geht grad nicht...🙁😳


Ja hab ich, würde ja noch viel mehr was spenden aber das ist leider nicht drinne.

hab mich bei Diesel eingetragen und würde gerne dem Zatzi( komischer Name für so einen süssen Kater) was zu kommen lassen.
 
Hallo,

hellyo: Mit jedem Einkauf bekommt man Punkte bei Zooplus. 1 Euro = 1 Punkt
Wenn man 250 Punkte zusammen hat, kann man im Prämienshop sein Objekt der Begierde (hier: Tierschutz spenden) in den Warenkorb legen und "einkaufen".

hilft Dir das weiter?
 
kann man hier nicht versuchen Tara ein besseres Foto zu bekommen?

2508.jpg


1 Jahr wartet sie nun schon, wäre doch schön, wenn die Chancen verbessert werden
 
Hallo,

hellyo: Mit jedem Einkauf bekommt man Punkte bei Zooplus. 1 Euro = 1 Punkt
Wenn man 250 Punkte zusammen hat, kann man im Prämienshop sein Objekt der Begierde (hier: Tierschutz spenden) in den Warenkorb legen und "einkaufen".

hilft Dir das weiter?

Ja danke!

Das ist ja blöd, sind leider noch keine 250 Punkte
 
Werbung:
...und wie lieb sie sich trotz Behinderung um ihre Babys kümmert :pink-heart:

ja sie hat wirklich ein besonders schönes Zuhause verdient.
Das ist ja eine Traumkatze :pink-heart:

Feste die Daumen dafür drück.
 
Armes Mädel...

Aber wie bitte bewegt sich eine Katze fort, die auf einer Seite garkeine Beine hat???:hmm:
 
Armes Mädel...

Aber wie bitte bewegt sich eine Katze fort, die auf einer Seite garkeine Beine hat???:hmm:

Ich vermute mal, nach diesem Foto kann man das ein bisschen erraten...
9969.jpg


Echt fast unglaublich, wie zäh die Kleine ist, ich hoffe ganz fest, sie findet schnell ein schönes Zuhause...:glubschauge:
 
Werbung:
ich wünsche alle miezen eine gute reise!!!

und wieder stellt sich mir die frage, was kann der einzelne tun, um sowas zu verhindern?

in spanien ist es doch gesetzlich so geregelt, mit den tötungsstationen oder?
kann die EU da etwas gegen machen, dass man hier in BRD über die Bundesregierung etwas versucht????

Im Moment sieht es ganz schlecht aus. Es wird ja auch darüber nachgedacht, dass die Streuner eingeschläfert werden soll. Auf Hilfe von der EU muss man da nicht hoffen 😡

Hallo,

ich hab grad gesehen, dass man Zooplus-Bonuspunkte spenden kann, aber irgendwie finde ich nicht raus wie?!?!?!

Wenn ich mein Punktekonto aufgerufen habe, dann find ich keinen Link zum spenden oder so.

Bitte, kann mir einer helfen?

Ich möchte Euch schon bald die Punkte zukommen lassen (sind nicht sooo viele, aber ich finde das eine tolle Idee)

Wenn du auf dein Punktekonto gehst, kannst du in die Prämienübersicht. Dort kannst du 250 oder 500 Punkte für hilfsbedürftige Tiere spenden. Diesen Monat ist unsere Tierhilfe. Das wechselt jeden Monat. Am Ende des Monats bekommen wir für die gespendeten Punkte, Futter- und Sachspenden von Zooplus.
 
Loraine, wie lange wird das dauern, bis Oscar wieder auf der HP zu finden ist? Und wäre es möglich, dass er evtl ab Hurghada (wird das so geschrieben?) fliegt?
 
@Shamilla Wie sieht es denn momentan aus in Südspanien bzw. Cadiz? Konntet ihr schon einige Katzen raus holen? Wie läuft es mit eurem Grundstück? Und wenn ich mich recht erinnere, seid ihr am Wochenende geflogen? Fragen über Fragen, aber ich bin doch sooo neugierig 😳 Außedem denke ich oft an die armen Miezen aus Cadiz und drücke fest die Daumen, daß möglichst viele gerettet werden konnten bzw. können.
 
Loraine, wie lange wird das dauern, bis Oscar wieder auf der HP zu finden ist? Und wäre es möglich, dass er evtl ab Hurghada (wird das so geschrieben?) fliegt?

Ich weiß es leider nicht. Mich nervt das selbst, dass die HP im Moment ein bißchen spinnt 🙄 Schutzvertrag mache ich dir manuell. Ist im Moment leider nicht anders möglich. Dann haben wir das schon.

Ja, er könnte auch ab Hurghada fliegen.

@Shamilla Wie sieht es denn momentan aus in Südspanien bzw. Cadiz? Konntet ihr schon einige Katzen raus holen? Wie läuft es mit eurem Grundstück? Und wenn ich mich recht erinnere, seid ihr am Wochenende geflogen? Fragen über Fragen, aber ich bin doch sooo neugierig 😳 Außedem denke ich oft an die armen Miezen aus Cadiz und drücke fest die Daumen, daß möglichst viele gerettet werden konnten bzw. können.

Die Lage ist immer noch sehr angespannt. Ich hatte ja vorgestern dazu schon geschrieben. Verschiedene Orgas haben sich vor Ort zusammen getan und einige Miezen rausholen können. Sie haben einige reserviert und Aufschub bis Mittwoch bekommen.

Unser Grundstück ist im Moment noch nicht fertig. Wochenende setzen wir uns zusammen, dann gibt es auch das Projekt auf unserer HP.

Nein, wir fliegen dieses Wochenende, was nun kommt.
 
oh :pink-heart: schaut mal, hab grad mal nach meinen Lieblingskater gesehen, es gibt neue Fotos von Etienne :pink-heart:

9894.jpg
 
Werbung:
oh :pink-heart: schaut mal, hab grad mal nach meinen Lieblingskater gesehen, es gibt neue Fotos von Etienne :pink-heart:

9894.jpg

Der ist aber schick :pink-heart:

So ein süßer Spatz, manno, warum gibt es nur so viele Notfellchen und warum kann man nciht so viel tun, wie man gern möchte 😕
 
Juhuuuuuh..... :muhaha:
Lyon hat es geschafft!!!!! 😀
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1713
Hach das freut mich so!!!!!!!!! Sogar mein Mann hätte ihn am liebsten zu uns geholt. Aber mit den Erkrankungen hätte er unsere drei Engel angesteckt.

Jetzt wird aus diesem süßen Gesicht bald die Trauer weichen :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben