Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon jemanden im Blick?
Ich hab gestern mal geschaut...ich finde es deprimierend, das Cunit schon so lange sucht aber noch nichtmal einen Paten gefunden hat...Ebenso Nube und Xuxa von Seite 1.🙁
Ich hab ja schon meinen Sergi, mehr geht grad nicht...🙁😳
Hallo,
hellyo: Mit jedem Einkauf bekommt man Punkte bei Zooplus. 1 Euro = 1 Punkt
Wenn man 250 Punkte zusammen hat, kann man im Prämienshop sein Objekt der Begierde (hier: Tierschutz spenden) in den Warenkorb legen und "einkaufen".
hilft Dir das weiter?
Was für ein armes Mäuschen, ich hoffe sie findet bald ein schönes Zuhause...
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2137
Armes Mädel...
Aber wie bitte bewegt sich eine Katze fort, die auf einer Seite garkeine Beine hat???
ich wünsche alle miezen eine gute reise!!!
und wieder stellt sich mir die frage, was kann der einzelne tun, um sowas zu verhindern?
in spanien ist es doch gesetzlich so geregelt, mit den tötungsstationen oder?
kann die EU da etwas gegen machen, dass man hier in BRD über die Bundesregierung etwas versucht????
Hallo,
ich hab grad gesehen, dass man Zooplus-Bonuspunkte spenden kann, aber irgendwie finde ich nicht raus wie?!?!?!
Wenn ich mein Punktekonto aufgerufen habe, dann find ich keinen Link zum spenden oder so.
Bitte, kann mir einer helfen?
Ich möchte Euch schon bald die Punkte zukommen lassen (sind nicht sooo viele, aber ich finde das eine tolle Idee)
Loraine, wie lange wird das dauern, bis Oscar wieder auf der HP zu finden ist? Und wäre es möglich, dass er evtl ab Hurghada (wird das so geschrieben?) fliegt?
@Shamilla Wie sieht es denn momentan aus in Südspanien bzw. Cadiz? Konntet ihr schon einige Katzen raus holen? Wie läuft es mit eurem Grundstück? Und wenn ich mich recht erinnere, seid ihr am Wochenende geflogen? Fragen über Fragen, aber ich bin doch sooo neugierig 😳 Außedem denke ich oft an die armen Miezen aus Cadiz und drücke fest die Daumen, daß möglichst viele gerettet werden konnten bzw. können.