Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich habe auch bei Zooplus bestellt. Leider konnte man nur 250 Punkte spenden und nicht 500 (mehr hätte ich dann leider auch nicht mehr 🙁 ).
Na ja, wenns wieder kühler wird, beginnt bei meinen drei Schmusern wieder das große Fressen und ich muss Nachschub ordern. 😀

Was bekommt der Verein denn dafür? Futter im Wert von 2,50 Euro oder 25 Euro????
Meine drei schlafen auch so verdreht. Denen muss doch eigentlich alles weh tun. Aber die haben wohl Gummiknochen. 😛


das würde mich auch interessieren .... vll wird das auch anders gerechnet? die fellfusselbürste für 0,19€ wäre ja ein echtes schnäppchen .... also dann als prämie ... ich glaub, das ist anders gewichtet .... 😕
 
A

Werbung

Hallo,

ich habe auch bei Zooplus bestellt. Leider konnte man nur 250 Punkte spenden und nicht 500 (mehr hätte ich dann leider auch nicht mehr 🙁 ).
Na ja, wenns wieder kühler wird, beginnt bei meinen drei Schmusern wieder das große Fressen und ich muss Nachschub ordern. 😀

Was bekommt der Verein denn dafür? Futter im Wert von 2,50 Euro oder 25 Euro????

Meine drei schlafen auch so verdreht. Denen muss doch eigentlich alles weh tun. Aber die haben wohl Gummiknochen. 😛

Du müsstest aber eine Anzahl der Prämien wählen können. Dann könntest Du 2 x 250 Punkte spenden... 😕

Wirklich leicht macht zooplus das ganze ja nicht. 😕



Edit: Nee! kann man nicht! Man kann die Spende maximal einmal wählen! Doof! 🙁
 
Du müsstest aber eine Anzahl der Prämien wählen können. Dann könntest Du 2 x 250 Punkte spenden... 😕

Wirklich leicht macht zooplus das ganze ja nicht. 😕


nee, kann man nicht ... man kann nur zwischen 0 und einem wählen ... mehr geht leider nicht ... hab ich nämlich auch versucht ....😡
 
nee, kann man nicht ... man kann nur zwischen 0 und einem wählen ... mehr geht leider nicht ... hab ich nämlich auch versucht ....😡

Hab schon editiert. 🙁 Das ist echt mächtig doof von zp!!! 😡
 
Was bekommt der Verein denn dafür? Futter im Wert von 2,50 Euro oder 25 Euro????

Eine der Prämien sind z.B. 2kg Smilla Trockenfutter = 350 Punkte.

Im Zooplusshop kosten 2kg Smilla Trockenfutter 11-12 €


Im Prämienshop kann man 250 oder 500 Punkte spenden.
 
Eine der Prämien sind z.B. 2kg Smilla Trockenfutter = 350 Punkte.

Im Zooplusshop kosten 2kg Smilla Trockenfutter 11-12 €


Im Prämienshop kann man 250 oder 500 Punkte spenden.

Neee... leider nur 250 Punkte. 🙁
 
Werbung:
Neee... leider nur 250 Punkte. 🙁

Ich traue lieber meinen Augen als anderen Menschen 😉

6565363237336231.jpg



3664393866393539.jpg
 
Oh Claudia! 😳😳😳

Das tut mir echt leid! Irgendwie war ich felsenfest davon überzeugt, dass man mehr spenden kann, indem man die entsprechende Anzahl der Spenden anklickt. 😳

Sorry!

GsD hast Du selber geschaut... 😳😳😳
 
grumel, das ist ja noch blöder ...
mensch, da hätte ich ja dann auch noch mehr spenden können 🙄
danke claudia, für die info ... wenn auch zu spät für mich ...
 
Ich vermute mal, dass es in der Fülle der Beiträge untergegangen ist, aber bitte kann jemand etwas sagen, wie es
Zortzi
geht?

Ich schaue jeden Tag auf der Seite der TH MK nach, aber es gibt nur den alten Text.
Bitte, wenn jemand etwas weiß, kann er das posten.

Das würde ich auch gern wissen. Ich find den auch einfach nur....
 
Werbung:
also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man im Bundestag Petitionen einreichen, wäre das nicht etwas, zb das es in BRD Pflicht wird, Freigänger zu kastrieren?
Und von dort aus dann weiter? Das ist BRD T61 verboten wird?

und dann eben weiter auf EU-Ebene?
 
Petitionen heißen leider lediglich, dass darüber im Bundestag diskutiert wird, wenn sich genug Leute eintragen, nicht dass es wirklich umgesetzt werden muss. Aber versuchen kann man es natürlich immer, wenn man wirklich viele Leute zusammen bringt, findet es vielleicht sogar Gehör, ist ja bald Wahlkampf und die meisten sind um jede Stimme froh 😉
 
Petitionen heißen leider lediglich, dass darüber im Bundestag diskutiert wird, wenn sich genug Leute eintragen, nicht dass es wirklich umgesetzt werden muss. Aber versuchen kann man es natürlich immer, wenn man wirklich viele Leute zusammen bringt, findet es vielleicht sogar Gehör, ist ja bald Wahlkampf und die meisten sind um jede Stimme froh 😉

ja, das war mir klar, dass petition nicht gleich bedeutet, dass es im gesetz umgebaut oder eingebaut wird .... aber ich dachte, versuchen kann man es doch mal.
leider hab ich nur nix gefunden, dass es sowas auch auf europa-ebene gibt???
 
Blöde Frage zu den Zooplus Punkten:

hat sich erledigt! Eine liebe Forine konnte mich aufklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fefe & Baddy

Fefe und Baddy hatten bisher immer ein traumhaft schönes Leben. Sie haben schon lange zusammen bei einer älteren Dame gelebt, die sich rührend um die Beiden gekümmert hat. Die Dame ist fast 80 Jahre alt und gesundheitlich sehr angeschlagen. Die Familie hat nun entschieden, dass sie in ein Altersheim muss. Die Dame ist bereits umgezogen. Für sie ist fast eine Welt zusammen gebrochen, dass sie ihre beiden Miezen nicht mitnehmen darf. Sie wünscht sich nichts mehr, als ein schönes Zuhause für Fefe und Baddy.
Die Beiden sind bereits 12 und 13 Jahre alt. Allerdings sehr gepflegt. In den letzten Jahren sind sie regelmäßig geimpft worden und sie hatten immer viel Kontakt zu ihren Menschen. Mit anderen Katzen kommen sie auch sehr gut zurecht. Sie lieben Streicheleinheiten, lassen sich kämmen und sind allgmein sehr pflegeleicht. Beide sind kastriert, bereits negativ auf FIV und FeLV getestet und soweit ausreisefertig.
Wir haben den Kollegen in Spanien unsere Zusage gegeben, dass wir für die Beiden "alten Jungs" noch ein schönes Zuhause finden. Wer gibt den Beiden diese Chance? Sie haben es so sehr verdient und dürfen auf keinen Fall ins Tierheim kommen. Das würden die Beiden vermutlich nicht schaffen...

10039.jpg

10041.jpg

10043.jpg

10046.jpg

10047.jpg
 
Werbung:
Woran ist denn Karlita gestorben oder ist sie ein Opfer vom Tötungstermin gestern?
 
Huhu Loraine!

Sorry, ich muss dich schon wieder nerven 😳

Hast du schon was von Miki gehört?
ich guck bestimmt 1000mal am Tag ob ich ne Mail hab...

Ich weiss dass ihr viel Stress habt, will auch nicht drängeln.
Nur mal lieb nachfragen 😉

Liebe Grüße

Tanja

Hast schon ne Mail... Gell!? :smile:

Hi Shamilla,

ich sehe gerade erst, daß Floc im HappyEnd ist :pink-heart:

Hast Du eine Info, wie er sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat?? Och Mensch, ich freue mich so sehr für ihn und seine neue Familie!!!

Floc ist ein absoluter Schatz. Er ist riesig und so süß. Er hat sich sehr gut in der Familie eingelebt, geht schon raus und macht die Nachbarschaft unsicher 😀

Hi Loraine,

wären Conny, Machito und Morita nicht vielleicht Fälle für "Notfall der Woche"?
So wie Rai auf die Startseite, um auf deren spezielles Schicksal aufmerksam zu machen?

Doch, ist schon in Arbeit 😀

Boah Leute, jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen. Jeden Abend mach ich mir nen Kopf wegen den Tieren und denke mir, um mich zu beruhigen, naja wenn sie die Tiere einschläfern geht das ja schnell.... 🙁
Aber wenn ich das jetzt lese....:glubschauge:

Kann man da nichts machen?? Ich meine, in die Öffentlichkeit gehen, Medien und so ein Zeug benutzen.
Ich stell mir auch immer diese Menschen vor, die die Katzen Töten, wie die das machen können, was sind das für Menschen?

Ach ich geh erstma ne Rune heulen...

Shia

Das Problem ist, dass die Tötungsstationen staatlich sind. Ich vergleiche es immer gerne mit den Schlachthäusern auch hier in Deutschland. Da leiden die Tiere auch ohne Ende und das Fleisch wird noch mit Genuss verzehrt 🙄 Nicht bei allen Tieren sitzt der Bolzenschuß richtig...

Lol Loraine was hast du denn da gemacht?!?

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1641

Ganz unten. Ich schäme mich gerade fremd für Bruno 😀
Diese Fotos sollten eigentlich nicht auf die HP 😳

Shia

Ach quatsch. Das Foto ist total genial 😀
Falls ich es trotzdem rausnehmen soll, sag bescheid 😉

Ich drücke Euch schon mal die Daumen, wär doch echt klasse wenn Ihr das Preisgeld bekommen würdet!

Ich frage mich, was das für Menschen sind in den Tötungsstationen. Arbeiten die dort um ihren unvorstellbaren Sadismus auszuleben?
Gibts denn niemand da, der die Tiere wenigstens ein bisschen achtet?

Oder sind die da völlig abgestumpft.
Es kommt ja hier öfter so rüber, als würden die das geniessen. Selbst wenn man für jede getötete Katze bekommt, gibt es wirklich Menschen die das einkassieren und sich noch im Spiegel ansehen können?

Manchmal schäme ich mich, Mensch zu sein.

Die Leute machen - leider Gottes - ihre Arbeit. Habt ihr euch schonmal gefragt, wie sich ein LKW Fahrer fühlt, der Tiere von A nach B 20 Stunden und mehr karrt, um sie schließlich sterben zu lassen?

ja, ich hab nur tolle Bilder, die Kira ist nicht so Fotogen (wird das so geschrieben?)
Aber ist das normal, dass Katzen so schlafen:

2577676.jpg


So schläft Bruno gerade. Kira schläft nie so... komisch.
Und der Bruno hat ganz schön zugelegt, er wiegt nun 4,5 kilo 😀

Shia

Wie gesagt, mein Ägypter packt das auch 😀

so, hab gerade 2x bei zooplus bestellt, beim ersten mal hab ich die prämie tierschutz übersehn *grummel*
naja, katzenstreu kann man ja schließlich immer gebrauchen, oder? 😳

Dankeschön :smile:

Ich vermute mal, dass es in der Fülle der Beiträge untergegangen ist, aber bitte kann jemand etwas sagen, wie es
Zortzi
geht?

Ich schaue jeden Tag auf der Seite der TH MK nach, aber es gibt nur den alten Text.
Bitte, wenn jemand etwas weiß, kann er das posten.

Zortzi geht es immer noch sehr schlecht. Gestern war es ein klein wenig besser. Aber momentan traut sich noch keiner sich zu freuen. Bitte weiterhin alle Daumen für Zortzi drücken!!!

Fefe & Baddy

Fefe und Baddy hatten bisher immer ein traumhaft schönes Leben. Sie haben schon lange zusammen bei einer älteren Dame gelebt, die sich rührend um die Beiden gekümmert hat. Die Dame ist fast 80 Jahre alt und gesundheitlich sehr angeschlagen. Die Familie hat nun entschieden, dass sie in ein Altersheim muss. Die Dame ist bereits umgezogen. Für sie ist fast eine Welt zusammen gebrochen, dass sie ihre beiden Miezen nicht mitnehmen darf. Sie wünscht sich nichts mehr, als ein schönes Zuhause für Fefe und Baddy.
Die Beiden sind bereits 12 und 13 Jahre alt. Allerdings sehr gepflegt. In den letzten Jahren sind sie regelmäßig geimpft worden und sie hatten immer viel Kontakt zu ihren Menschen. Mit anderen Katzen kommen sie auch sehr gut zurecht. Sie lieben Streicheleinheiten, lassen sich kämmen und sind allgmein sehr pflegeleicht. Beide sind kastriert, bereits negativ auf FIV und FeLV getestet und soweit ausreisefertig.
Wir haben den Kollegen in Spanien unsere Zusage gegeben, dass wir für die Beiden "alten Jungs" noch ein schönes Zuhause finden. Wer gibt den Beiden diese Chance? Sie haben es so sehr verdient und dürfen auf keinen Fall ins Tierheim kommen. Das würden die Beiden vermutlich nicht schaffen...

10039.jpg

10041.jpg

10043.jpg

10046.jpg

10047.jpg

Dank dir Svenja, dass du die Beiden eingestellt hast. Ich wollte es auch machen. Hoffentlich finden die zwei süßen schnell ein schönes Plätzchen...
 
Wurden denn noch mehr getötet? Das hat mich gestern sehr mitgenommen, daß Karlita getötet wurde :sad: Mein Freund und ich hatten noch überlegt, sie zu nehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben