Es tut mir sehr Leid für die armen Miezen, die es nicht mehr dort raus geschafft haben. 🙁
Ganz besonders schlimm finde ich es für die Tiere, die auf der Liste standen. Es ist bitter, dass die Helfer vor Ort sie nicht retten konnten. Sie haben sicher gespürt, dass was im Busch ist.
@ Loraine
Ich finde es gut, dass Ihr jetzt auf der Startseite bestimmte Katzen vorstellt.
Mir ist noch ein Gedanke gekommen (leider zu spät). Du hattest hier ja vor einiger Zeit geschrieben, dass wieder Tötungen anstehen und wer auf der Liste steht. Wäre es nicht eine Idee, das auch auf die Startseite zu setzen?
Vielleicht hat jemand Bekannte in Spanien, die helfen können; jemand hat Zeit, Geld und Lust, runterzufliegen, um reservierte Katzen zu holen, so dass Plätze frei werden. Evtl. kommen auch genug Spenden zusammen, um die Katzen auf der Liste vorübergehend in einer Tierpension unterzubringen.
Wenn die Leute mit der Nase drauf gestossen werden, wie kritisch die Situation ist, sind sicherllch einige bereit, zu helfen. Bei Pauline kam ja auch ganz schön was zusammen.
Sowie bei mir die großen Ausgaben vorbei sind, werde ich auch sehen, was sich machen lässt.