Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Loraine, wenn du willst kann ich dir noch ganz viele schöne Bilder schicken, dann kannst du alle austauschen 😀

Man man, ich musste echt ein paar Tränen verdrücken 🙁
Hilft es denn wirklich nicht, wenn ein paar Katzen nach Deutschland zur Pflege kommen?

Shia
 
A

Werbung

Das Problem sind sie Pflegeplätze in Spanien, die die Katzen auf die Ausreise vorbereiten. Da es kaum Plätze gibt, werden diese nur mit fix reservierten Katzen besetzt. Eine Lösung für dieses Problem ist das neue Grundstück. Dort können, denke ich mal, dann auch akute Notfälle untergebracht werden.
 
Nein nein nein nein!!!!!!!!!
d015.gif


Kuga, Tango....Filou....Belle....Merti.....und all ihr anderen...

a015.gif
 
Es ist einfach nur noch schrecklich.

Evi
 
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein!!!
So viele Kätzchen..........wenn das nur ginge mit Pflegestellen in Deutschland, ich würde auch helfen wollen.
 
Hat die süße Vivi schon Interessenten?
 
Werbung:
Hab ich richtig gesehen??? 😱
Lyon ist reserviert? Das wäre ja toll für den süßen Kerl!

Bei den reservierten hat sich ja auch gut was getan, oder?

Freue mich für die Miezis die bald ein neues zu Hause haben 😀

Lieben Gruss

Tanja
 
Und mein Pati ist dabei :pink-heart:

nun wird er sicher ein schönes zuhause finden der Süsse, ich wünsche es mir so sehr
 
Es tut mir sehr Leid für die armen Miezen, die es nicht mehr dort raus geschafft haben. 🙁

Ganz besonders schlimm finde ich es für die Tiere, die auf der Liste standen. Es ist bitter, dass die Helfer vor Ort sie nicht retten konnten. Sie haben sicher gespürt, dass was im Busch ist.

@ Loraine

Ich finde es gut, dass Ihr jetzt auf der Startseite bestimmte Katzen vorstellt.

Mir ist noch ein Gedanke gekommen (leider zu spät). Du hattest hier ja vor einiger Zeit geschrieben, dass wieder Tötungen anstehen und wer auf der Liste steht. Wäre es nicht eine Idee, das auch auf die Startseite zu setzen?

Vielleicht hat jemand Bekannte in Spanien, die helfen können; jemand hat Zeit, Geld und Lust, runterzufliegen, um reservierte Katzen zu holen, so dass Plätze frei werden. Evtl. kommen auch genug Spenden zusammen, um die Katzen auf der Liste vorübergehend in einer Tierpension unterzubringen.

Wenn die Leute mit der Nase drauf gestossen werden, wie kritisch die Situation ist, sind sicherllch einige bereit, zu helfen. Bei Pauline kam ja auch ganz schön was zusammen.

Sowie bei mir die großen Ausgaben vorbei sind, werde ich auch sehen, was sich machen lässt.
 
Werbung:
wieviele Katzen kann denn ein Flugpate mitnehmen? Immer nur eine?
 
wieviele Katzen kann denn ein Flugpate mitnehmen? Immer nur eine?

Ich glaube, maximal fünf Tiere. Ein Tier in der Kabine und zwei Kennel im Frachtraum (zwei Katzen pro Kennel). Ich hatte damals zwei Hunde und zwei Katzen dabei. Die Katzen saßen in einem Kennel, ein riesiger Galgo im anderen und der kleine Hund flog in einer Flugtasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen die Tiere ein Medikament zur Beruhigung?
Wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich mich in den Flieger setzen (Habe schreckliche Flugangst) und würde Musin und so viele andere wie möglich abholen.
Können jetzt in der Urlaubszeit die Urlauber keine Tiere mitnehmen?
 
Machen sie ja, aber viel zu wenig. Du siehst ja, dass weit über 60 Katzen auf Flugpaten warten. Wenn die relativ zeitnah ausgeflogen werden könnten, wäre die Situation in den Tötungsstationen nicht ganz so kritisch.
 
Run Run und Salka sind reserviert :yeah: Toll, daß auch FeLV+ Miezen mal eine Chance bekommen!
 
Werbung:
Also können wir nur hier sitzen und auf die Miezen warten.....?
 
Kiko ist an Leukose gestorben :sad:
 
oh man das kann man sich gar nicht anschauen mir laufen die tränen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben