S
Sveni
Gast
Ja, leider 🙁 So grausam. Die Maus hatte sogar noch ihr Halsband an 🙁
Jetzt ist mir schlecht...
War sie die Einzige die wir "kennen"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War sie die Einzige die wir "kennen"?
Shamilla
Kann man nicht irgendwas unternehmen das die zwei nicht in die Tötung müssen??!!
Ruby und Rajito
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/a...ml?idTier=2086
Das kann doch nicht sein das zwei solche Prachtskater und solche Schmusebacken umgebracht werden??
Floc ist ein absoluter Schatz. Er ist riesig und so süß. Er hat sich sehr gut in der Familie eingelebt, geht schon raus und macht die Nachbarschaft unsicher 😀...
ja, das war mir klar, dass petition nicht gleich bedeutet, dass es im gesetz umgebaut oder eingebaut wird .... aber ich dachte, versuchen kann man es doch mal.
leider hab ich nur nix gefunden, dass es sowas auch auf europa-ebene gibt???
Ich wollte auch nochmal wegen Daysi fragen. Bei www.sosbilbao.org ist sie reserviert, aber nicht bei euch, obwohl sie doch Interessenten hat 😕
ich glaube "reservada" bedeutet - zurückhaltend......glaube nicht das Daysi reserviert ist, denn dann steht da "reserv."
Es gab bestimmt jemanden, der Euch gern ein Zuhause gegeben hätte!
Gerade habe ich die schreckliche Nachricht von Spanien erhalten. Gestern sind rund 20 Katzen eingeschläfert worden. Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr Süßen. Jetzte habt ihr nie mehr Schmerzen. Ich könnte kotzen 🙁 🙁 🙁