Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich wollte auch nochmal wegen Daysi fragen. Bei www.sosbilbao.org ist sie reserviert, aber nicht bei euch, obwohl sie doch Interessenten hat 😕
 
Jetzt ist mir schlecht...

War sie die Einzige die wir "kennen"?

Ich weiß es noch nicht. Die Kollegen aus Cadiz war gestern nur sehr wenig Zuhause. Spätestens morgen werde ich alles wissen. Ich hoffe, dass nicht getötet wurde 🙁
 
Werbung:
Shamilla

Kann man nicht irgendwas unternehmen das die zwei nicht in die Tötung müssen??!!
Ruby und Rajito
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/a...ml?idTier=2086

Das kann doch nicht sein das zwei solche Prachtskater und solche Schmusebacken umgebracht werden??:glubschauge:

In Bilbao werden Katzen eigentlich gar nicht mehr getötet. Aber die Situation und das Umfeld, das "Mitgefühlt" und die Behandlung der Tiere bleibt ja das gleiche. Das Problem ist, dass momentan Ferienzeit ist, die Pflegestellen selbst in den Urlaub wollen und alle echt am Limit sind...
 
Floc ist ein absoluter Schatz. Er ist riesig und so süß. Er hat sich sehr gut in der Familie eingelebt, geht schon raus und macht die Nachbarschaft unsicher 😀...

Shamilla...danke...das erhellt doch den Tag.

FLOC IST ANGEKOMMEN :pink-heart: :pink-heart:


Ich stelle ihn unbekannterweise bei den glücklichen Senioren ein. Ich freue mich sehr für ihn!!
 
Guten Morgen!

@shamilla

Ja, e-Mail ist da 😀 Dankeschön!

Könnte man bezüglich Ruby und Rajito nicht spenden und das an die jetzige Familie weiterleiten damit sie die beiden solange behalten bis eine neue Pflegestelle frei wird?

Da muss man doch was tun können, die beiden dürfen nicht in die Tötungsstation!!!

Lieben Gruss

Tanja
 
ja, das war mir klar, dass petition nicht gleich bedeutet, dass es im gesetz umgebaut oder eingebaut wird .... aber ich dachte, versuchen kann man es doch mal.
leider hab ich nur nix gefunden, dass es sowas auch auf europa-ebene gibt???

Bei peta gibt es eine EU-Petition bzgl. Straßenhunden, also scheint sowas grundsätzlich schon zu gehen, aber wie das genauer abläuft, weiß ich leider auch nicht.
 
Werbung:
und noch sooo viele mehr...
*heul*
 
Ach Du sch.... da sind ja viele bei den Unvergessenen dazu gekommen :sad:

Es tut mir so leid, kommt alle gut über die RBB ihr kleinen Mäuse.

Es gab bestimmt jemanden, der Euch gern ein Zuhause gegeben hätte!
 
Gerade habe ich die schreckliche Nachricht von Spanien erhalten. Gestern sind rund 20 Katzen eingeschläfert worden. Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr Süßen. Jetzte habt ihr nie mehr Schmerzen. Ich könnte kotzen 🙁 🙁 🙁

ich glaube "reservada" bedeutet - zurückhaltend......glaube nicht das Daysi reserviert ist, denn dann steht da "reserv."

Reservada heißt reserviert. Die Maus ist auch bereits intern reserviert. Es werden aber noch Fragen abgeklärt.
 
Es gab bestimmt jemanden, der Euch gern ein Zuhause gegeben hätte!

ja, Kuga...
als ich gestern wieder gekommen bin und gesehen habe, dass er noch nicht get***** wurde, hatte ich gehofft, dass er viellt doch schon rausgeholt werden konnte....
und nun das...
ich kann echt nur weinen... irgendwie mochte ich ihn schon so gerne. in der Phantasie war er auch schon manchmal bei mir...
:sad:
 
Werbung:
Gerade habe ich die schreckliche Nachricht von Spanien erhalten. Gestern sind rund 20 Katzen eingeschläfert worden. Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr Süßen. Jetzte habt ihr nie mehr Schmerzen. Ich könnte kotzen 🙁 🙁 🙁


Dass man so gar nichts tun kann...
Gibts irgendwas was Euch helfen würde ausser Geld und Platz?
Ich kann im Herbst zwei Kitten vermitteln, das hilft Euch jetzt aber auch nicht viel.:sad:
 
Mann Mann Mann!!!

Kommt alle gut rüber, Ihr Mäuse...


Ich hoffe, für Euch wird es soetwas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit geben!
 
Wieviele konnten denn von den Tieschützern raus geholt werden bis jetzt? Gibt es schon einen neuen Tötungstermin oder ist jetzt erstmal genug?
 
Es sind so viele und auch noch so kleine
c021.gif


das darf doch alles nicht wahr sein .... mir ist übel

Kommt gut rüber ihr Süßen ....das hattet ihr nicht verdient.
Kaum auf der Welt und nie eine wirkliche Chance 🙁


Mein Gott , was kann man nur tun damit das aufhört ? 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben