Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also können wir nur hier sitzen und auf die Miezen warten.....?

Ich hatte mal so die Idee, einen Flyer zu gestalten, den man dann in TA-Praxen und ähnlichen Plätzen auflegen könnte. Viele Tierfreunde wissen vielleicht gar nicht dass es diese Flugpatenschaften gibt.
Ich bin nur leider so gar nicht grafisch oder kreativ begabt, aber es geht ja um die Message.

Ich müsste dann noch wissen, welche Orgas erwähnt werden können. Logos und so unterliegen ja dem Urheberrecht.

Wenn den dann jeder in seiner Stadt ausdrucken würde und verteilen könnten wir damit doch unheimlich viele Leute erreichen.

Ich finde es ja so schrecklich, dass die Ausreisefertigen nicht zum Flug kommen, obwohl ihr Platz dringend gebraucht würde...
 
A

Werbung

Loraine hat mal auf Anfrage per Mail Flyer von ihrer Organisation zugeschickt, die man verteilen / aufhängen konnte, vielleicht schreibst du sie mal an?

Ich häng die auch ab und an bei uns noch auf, wenn ich eine passende Stelle finde. Hab auch schon in einigen Spanien-Gruppen bei studivz etc. auf die Möglichkeit der Flugpatenschaft hingewiesen, wenn es sich nur einer überlegt ist das ja auch schon mal was 🙂
 
Den Flyer kannst Du Dir bei Loraine anfordern (zum Ausdrucken). Ich habe auch schon welche bei meinem Tierarzt ausgelegt.
 
Oh, super wenns schon was gibt!
Werd da mal nachfragen obs die noch gibt!
 
Ich habe Loraine geschrieben und nach dem Flyer gefragt.
Vielleicht kann man ein bisschen was auf diesem Weg erreichen.
 
Viele Tierfreunde wissen vielleicht gar nicht dass es diese Flugpatenschaften gibt.

Einfach bei Loraine anfordern, die gibt es auch ganz schnell per Mail, dann ausdrucken und ausschneiden 😀

Bei uns hängen die schon im FN und so, waren wir schon fleißig 🙂

Kiko ist an Leukose gestorben :sad:

Oh Mann, der arme Kiko, wie er immer in seiner kleinen Klappbox saß.
Es bricht mir echt das Herz 🙁
 
Werbung:
Ich hätte auch gerne so einen Flyer. Den hänge ich dann in der Firma aus.
 
Loraine, wenn du willst kann ich dir noch ganz viele schöne Bilder schicken, dann kannst du alle austauschen 😀

Shia

Aber Hallo 😀 Bombardier mein Postfach. Ich liebe Happy Ends Fotos 😀

wieviele Katzen kann denn ein Flugpate mitnehmen? Immer nur eine?

Das ist unterschiedlich. Aus Drittländern dürfen höchstens 5 Tiere eingeführt werden. Aus EU Ländern soviele, wie die Airline mitmacht :aetschbaetsch2:

Bekommen die Tiere ein Medikament zur Beruhigung?
Wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich mich in den Flieger setzen (Habe schreckliche Flugangst) und würde Musin und so viele andere wie möglich abholen.
Können jetzt in der Urlaubszeit die Urlauber keine Tiere mitnehmen?

Nein, wir sedieren unsere Tiere in der Regel nicht. Die Miezen müssen immer noch "ansprechbar" sein, stehen und "am Leben teilhaben". Also wär es nur eine sehr geringe Sedierung, die oft ins Gegenteil umschlagen kann.
 
Emailst du mir den Flyer auch nochmal?😉
 
Heul....

Vor Cassidy haben sie auch nicht Halt gemacht...
a040.gif


Ich hab total Schiss, dass Ranger (der ist so super!!!), Joe, Caris und Ozzy, Germaine, Socke, Jelita, Sunny, Noel, Gulliver... noch "rüber rutschen"...

Loraine, zu Sunny gabs doch noch ein kleines Rotes, oder? Hat das es in Spanien wenigstens geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loraine

Kannst du mir den Flyer auch mailen? Dann hänge ich den hier bei uns in der Gegend auch überall aus!
 
Werbung:
So, klein Sveni hat mal wieder "Kopf aus, Herz an" gemacht und nun ein weiteres Pati...😳😉

Ich konnt nicht an dem Link "Pateneltern" vorbei...🙂

Sobald es bestätigt ist werde ich den Katertraum in meine Signatur aufnehmen! 😀
 
Für all die bestialisch getöteten Seelchen hoffe ich nach wie vor inständig auf ausgleichende Gerechtigkeit! Hoffentlich kommen sie jetzt zur Ruhe...
 
Für all die bestialisch getöteten Seelchen hoffe ich nach wie vor inständig auf ausgleichende Gerechtigkeit! Hoffentlich kommen sie jetzt zur Ruhe...

Eigentlich möchte ich es ja gar nicht wissen...
wie werden die Katzen denn getötet?:reallysad:
 
Google mal nach T61...
 
Werbung:
😱😱
Oh nein, noch mehr arme Mäuse die getötet wurden.🙁🙁
Ich finde es so grausam...🙁🙁
 
Ich weine...
 

Ja. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.


Dieses Wissen und das Wissen um das sinnlose Vermehren weiterer Kätzchen macht mich fertig! :massaker:

Irgendwie muss man das doch in die verbohrten Menschenköppe kriegen.
 
Huaahhh...

habt ihr die arme kleine Socke gesehen...

Das Auge ist vollkommen zerlaufen...*grusel*
Was das für Schmerzen müssen...😱

Magoo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben