Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bringt Loraine nicht "ein paar" Katzen mit nach Deutschland und bringt sie hier in die Pflegestelle? Ich meine die Katzen, die schon fertig sind und dann könnten ein paar Katzen nachrücken. Vielleicht macht es Loraine sogar, ich weiß halt nicht was sie vorhat. 😳
Shia
Kuga und Ronjo leben!!!! Sie haben sich zusammen verstecken, die beiden süßen Schlaumeier!
Bitte bitte bitte, mag nicht jemand die beiden adoptieren?! Wer weiß, ob sie beim zweiten Mal wieder so viel Glück haben.
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1923
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2108
@Chewy Nimm doch Ronjo als passende Zweitkatze, wenn das mölich ist. Irgendwie gehören die beiden doch nach dem gemeinsam Erlebten zusammen.
@Chewy Nimm doch Ronjo als passende Zweitkatze, wenn das mölich ist. Irgendwie gehören die beiden doch nach dem gemeinsam Erlebten zusammen.
JETZT ist definitiv mein herz stehen geblieben
Ich hab eben noch ner Freundin vorgeheult, wie schlimm ich es finde, das Kuga nciht mehr da ist...
Ok, was kann ich tun... ich würde ihn sofort nehmen, kann aber wie gesagt erst, wenn prüfung bestanden und wohnung gefunden... kann ihn irgendwer so lange aufnehmen? gegen kostenbeteiligung oder so?
das wurde ja ein paar seiten vorher schonmal angesprochen...
(davon abgesehen bräuchte ich, wenn es soweit ist, n atürlich noch ne passende zweitkatze )
ist sowas überhaupt möglich? also ohne direkt auf das endgültige zuhause zu "reservieren"?
aber das jetzt muss doch ein zeichen sein, dass er doch nciht getötet wurde
Ich denke auch, dass es sehr schwierig wird eine Katze zu vermitteln, über die so gar nichts bekannt ist. Gerade weil die meisten hier ja bereits eine Katzengruppe haben, wäre es natürlich für ptentielle Interessenten enorm wichtig zu wissen, wie sich die Katze verhält gegenüber anderen. Wie könnte man das ändern? 😕
🙁