Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast Recht! Hauptsache, die beiden kommen da raus! 🙁🙁🙁
 
A

Werbung

Warum bringt Loraine nicht "ein paar" Katzen mit nach Deutschland und bringt sie hier in die Pflegestelle? Ich meine die Katzen, die schon fertig sind und dann könnten ein paar Katzen nachrücken. Vielleicht macht es Loraine sogar, ich weiß halt nicht was sie vorhat. 😳

Shia
 
Warum bringt Loraine nicht "ein paar" Katzen mit nach Deutschland und bringt sie hier in die Pflegestelle? Ich meine die Katzen, die schon fertig sind und dann könnten ein paar Katzen nachrücken. Vielleicht macht es Loraine sogar, ich weiß halt nicht was sie vorhat. 😳

Shia

Loraine bringt sicher Katzen mit. Deswegen fliegen sie ja runter. Allerdings wohl eher die, die ausreisefertig sind und hier schon sehnsüchtig erwartet werden. Sie brauchen ja keine Pflegestellen in Deutschland, da über 60 Katzen schon ein festes Zuhause haben. Für die fehlt ja bloss noch der Flugpate.
 
😳 Ja stimmt, an die Katzen habe ich gar nicht gedacht.

Shia
 
Kuga und Ronjo leben!!!! :yeah: Sie haben sich zusammen verstecken, die beiden süßen Schlaumeier!

Bitte bitte bitte, mag nicht jemand die beiden adoptieren?! Wer weiß, ob sie beim zweiten Mal wieder so viel Glück haben.

2i9417o.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1923

346ks3m.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2108

JETZT ist definitiv mein herz stehen geblieben :glubschauge:
Ich hab eben noch ner Freundin vorgeheult, wie schlimm ich es finde, das Kuga nciht mehr da ist...

Ok, was kann ich tun... ich würde ihn sofort nehmen, kann aber wie gesagt erst, wenn prüfung bestanden und wohnung gefunden... kann ihn irgendwer so lange aufnehmen? gegen kostenbeteiligung oder so?
das wurde ja ein paar seiten vorher schonmal angesprochen...
(davon abgesehen bräuchte ich, wenn es soweit ist, n atürlich noch ne passende zweitkatze :aetschbaetsch2:)

ist sowas überhaupt möglich? also ohne direkt auf das endgültige zuhause zu "reservieren"?
aber das jetzt muss doch ein zeichen sein, dass er doch nciht getötet wurde :pink-heart:
 
Loraine, ich hab dir ne PN geschickt...
 
Werbung:
@Chewy Nimm doch Ronjo als passende Zweitkatze, wenn das mölich ist. Irgendwie gehören die beiden doch nach dem gemeinsam Erlebten zusammen.
 
@Chewy Nimm doch Ronjo als passende Zweitkatze, wenn das mölich ist. Irgendwie gehören die beiden doch nach dem gemeinsam Erlebten zusammen.

Ganz ehrlich! Ich finde das so klasse, dass die beiden es geschafft haben! Musst gleich wieder weinen!

Das muss ein Zeichen sein! Nun müssen die zwei aber ganz fix da raus, wenn es irgend geht!

@cikey: Tierpensionen gibt es auch in Spanien, die sind nur sehr teuer dort und viele sind nur mit Käfigen ausgestattet 😳 gibt aber auch schöne.
 
JETZT ist definitiv mein herz stehen geblieben :glubschauge:
Ich hab eben noch ner Freundin vorgeheult, wie schlimm ich es finde, das Kuga nciht mehr da ist...

Ok, was kann ich tun... ich würde ihn sofort nehmen, kann aber wie gesagt erst, wenn prüfung bestanden und wohnung gefunden... kann ihn irgendwer so lange aufnehmen? gegen kostenbeteiligung oder so?
das wurde ja ein paar seiten vorher schonmal angesprochen...
(davon abgesehen bräuchte ich, wenn es soweit ist, n atürlich noch ne passende zweitkatze :aetschbaetsch2:)

ist sowas überhaupt möglich? also ohne direkt auf das endgültige zuhause zu "reservieren"?
aber das jetzt muss doch ein zeichen sein, dass er doch nciht getötet wurde :pink-heart:

Hallo,
haben das gerade gelesen und wären bereit, die beiden Katzen zu uns zu nehmen, bis Du sie übernehmen kannst.
Das muß aber dann 100%ig sein, da wir schon 4 Katzen in unseren Haus(einschl. Chanel-wenn sie da ist) haben und 3 Streunerchen mitversorgen.
Ein bisschen Mitbeteiligung wäre schon nötig.
Wir finden auch, die beiden haben unbedigt eine Chance verdient.
Wenn das o.k. wäre, sag bitte Bescheid.
Wir wohnen in der Pfalz, Nähe Bad Kreuznach/Mainz.
Gruß
Tigris
 
Bisher habe ich mich immer gescheut bei den Notfellchen zu gucken, am liebsten würde man ja doch alle nehmen 🙁.. Sollte der Spruch jedoch stimmen "Platz ist in der kleinsten Hütte" überlegen wir einen Kamerad/in für unsere MAdame Mim zu holen... Ich hatte ja schon in einem anderen Thread Interesse an Linus bekundet, aber nun steht fest wenn überhaupt, dann ein Wesen aus der Tötung 🙁.. Ich werde jetzt meinen Göga wirklich bearbeiten, und dann hoffen unsere Nochwohnung ist nicht zu klein... Ich denke mal die meisten in der Tötung sitzenden Katzen haben keine Zeit darauf zu warten bis iwr eine grössere Wohnung gefunden haben :sad:
 
Werbung:
das freut mich, dass Kuga und Ronjo es überlebt haben! GsD!
oh Shakira und Darius sind im Happy Ende, schön!
 
Ich denke auch, dass es sehr schwierig wird eine Katze zu vermitteln, über die so gar nichts bekannt ist. Gerade weil die meisten hier ja bereits eine Katzengruppe haben, wäre es natürlich für ptentielle Interessenten enorm wichtig zu wissen, wie sich die Katze verhält gegenüber anderen. Wie könnte man das ändern? 😕
🙁

Das ist wirklich ein Problem! Aber es wird sich kaum wirklich lösen lassen, da die Katzen in der Tötungsstation ja sehr viel Angst, Anspannung und Streß haben, so daß sie ihren eigentlichen Charakter nicht zeigen können.
 
Ich wollte auch gerade vorschlagen, dass ich Kuga solange nehme, aber Tigris war schneller 😀
Habe gerade nachgeguckt, Erkrath liegt "fast" in meiner Nähe 🙂

Shia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch, ihr seid alle so lieb 🙂
Ich habe Loraine gestern nacht noch geschrieben, ob dies alles überhaupt möglich wäre. Ich warte erstmal ihre antwort ab.

Das größte Problem ist einfach, was ist, wenn ich meine Prüfung nicht bestehe? Ich meine, natürlich bestehe ich die 🙂zufrieden🙂, aber man musss ja auf alles vorbereitet sein!
Denn dann kann ich mir noch keine Wohnung leisten und könnt die miezen noch nicht nehmen.. das ist echt ne blöde Situation...
Ich weiß Ende August (24.-26., da hab ich meine Mündliche) definitiv Bescheid.
Aber wie lange dauert es denn im Durchschnitt, bis die Ausreisefertig wären und nach Deutschland kämen? Das kann man so pauschal nicht sagen, oder?

@Shia: Wo wohnst du denn? 🙂
 
Werbung:
Manche sind schon ausreisefertig. Also bei mir war es so:
Hab das Formular ausgefüllt, ich glaube, 2-4 Tage später hatte ich die VK und 2-3 Tage später war der Bruno da.
Bei mir gings relativ schnell im gegensatz zu starshine, die hat, glaube ich über einen Monat gewartet. Naja die wohnt ja auch in Österreich 😀

Shia
 
ui, das ging dann aber echt fix 🙂
 
Ich denke, dass die Katze, mit der sich Kuga versteckt hat, die schwarze auf dem Foto ist... Das Foto ist doch neu oder?

Und ich glaub, dass nicht alle Katzen, die in der Tötungsstation sind, auf der TH-Mietzekatzen Seite sind, das sind doch leider sicher mehr? Bzw sin auf einigen Fotos Katzen, die kein eigenes Profil haben...

Weiß jemand, von welcher Tötungsstation die Tiere sind?
In Cadiz gibt es: Gesser und Rotagua (oder verwechesel ich das mit der Protectora/ Auffanglager/Tierheim Rota?), Los Barrios, Villa Martin - Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die wirklich alle zu Cadiz zählen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben