Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
9906.jpg


Wie geht es denn der armen Maus?
 
A

Werbung

Ganz ehrlich, ich kann gut verstehen, wenn man sagt, man befürchtet zu große finanzielle Einbrüche, aber je länger man eine Katze alleine hält, desto schwieriger wird es, sie dann nochmal zu vergessellschaften. Glaub mir ich rede da aus leidvoller Erfahrung und wünschte, ich hätte mich viel eher dazu entschlossen. Sicher wäre dann heute vieles einfacher.

Recht hast du. Keine Frage. Und ich denke, dass spätestens zum Herbst ein neues Fellchen einziehen wird.
So lange werde ich Vivi auspowern :aetschbaetsch2:
 
Finanziell gesehen kann´s immer mal einen Engpass geben, aber das ständige rechtfertigen das wir uns doch leiber ein Kind statt eine dritte Katze holen sollten kann ich auch nicht mehr ertragen.. Ewig dieses "das gehört in einer Ehe doch dazu" ist sooo ätzend... Wenn mein Göga ein Einsehen hat das wir noch einen Spielkameraden für unsere Lütte brauchen geht das sofort los, und da lasse ich mir auch von Niemandem reinreden, basta !
 
Etwas Off Topic - hab grad so süße Bilder von Musin (kommt doch zu jemand ausm Forum, oder?) und Geschwistern gefunden:


2591886.jpg


2591910.jpg


2591911.jpg


2591913.jpg


2591914.jpg


:pink-heart:

Ich bin die zukünftige Mama von Musin. Danke für die Bilder. Woher hast Du sie? Wie alt ist er auf dem Bild?
 
Werbung:
Hab heute leider noch nichts von Loraine gehört. Sie muss ja auch mal Wochenende haben 🙂

Ich hoffe nur, dass an Wochenenden nichts in den Tötungen passier! Weiß da jemand bescheid?
 
Hab heute leider noch nichts von Loraine gehört. Sie muss ja auch mal Wochenende haben 🙂

Ich hoffe nur, dass an Wochenenden nichts in den Tötungen passier! Weiß da jemand bescheid?

Loraine ist doch in Spanien - wenn ich nicht ganz falsch liege.
 
OT 😳


ooooh... Vielleicht bringt sie mir ja meine Giulieta mit *rumträum*:pink-heart:
 
Finde kein Mäuschen unter Guileta. Heißt sie noch anders? Wann kommt sie zu Dir voraussichtlich? Ich muss noch soooo lange warten :sad:
Kann Loraine nicht alle mitbringen? :pink-heart:
 
Werbung:
Finde kein Mäuschen unter Guileta. Heißt sie noch anders? Wann kommt sie zu Dir voraussichtlich? Ich muss noch soooo lange warten :sad:
Kann Loraine nicht alle mitbringen? :pink-heart:

Sie wird G i u lieta geschrieben 😉 und ich warte insgesamt schon so ca 2 Monate... :glubschauge:
Ich weiß nicht, wann sie zu mir kommt... Hoffe das geht ganz schnell...

Hach, ich mag sie jetzt schmusen und kuscheln und so... *träum*
 
Sie wird G i u lieta geschrieben 😉 und ich warte insgesamt schon so ca 2 Monate... :glubschauge:
Ich weiß nicht, wann sie zu mir kommt... Hoffe das geht ganz schnell...

Hach, ich mag sie jetzt schmusen und kuscheln und so... *träum*

Das warten wird sich lohnen 😉

Drück die Daumen, dass die Maus bald bei Dir ist!
 
Loraine hat gesagt dass im Juli noch 25 Katzen kommen werden.
Da Du ja schon soooo lange wartest, ist die Kleine bestimmt dabei
*ich drücke mal Daumen*
 
Das warten wird sich lohnen 😉

Drück die Daumen, dass die Maus bald bei Dir ist!

Deine Sig ist ja schön....grüß den süßen Ernie von mir und Vivi...:pink-heart:

...und ein schubs für die Notfellchen. :smile:
 
Werbung:
Loraine hat gesagt dass im Juli noch 25 Katzen kommen werden.
Da Du ja schon soooo lange wartest, ist die Kleine bestimmt dabei
*ich drücke mal Daumen*

Weißt Du, ob es sich dabei nur um Spanier handelt, oder sind vielleicht auch ein paar Ägypter dabei😕?
Meine Freundin wartet sehnsüchtig auf Jezzy :pink-heart:und Miss Sodfa:pink-heart:
ve6vxk.jpg
ve6vxk.jpg


Und ich nicht minder sehnsüchtig auf Tayeba:pink-heart:
2nv76rk.jpg


Wir würden uns soooo freuen, unser "ägyptisches Triumvirat" am Flugplatz abholen zu können:pink-heart:!!!
 
uhuh, wieder zwei mehr bei den Unvergessenen :sad:
Ihr zwei Süßen, kommt gut über die Regenbogenbrücke! Dort ist alles viel schöner!

Monina ist getötet worden. meint ihr am wochenende wird auch getötet, oder sie wurde viellt nur noch nicht aufgeführt? Mach mir ja jetzt doch wieder nen bissel sorgen :sad:
 
Ich hoffe doch nicht das auch Sunny dabei sein wird ... :sad:
Ich hab mich so in das kleine Wesen verguckt, aber mein Göga hat noch nicht zugestimmt, sonst wär das Formular schon abgeschickt 🙁🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben