Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, fragen wollte ich sie sowieso, wenn alles klappen sollte. ich hoffe sie ist bald wieder da und antwortet auf meine e-mail 🙂
 
A

Werbung

Schaut mal, das ist doch eine wunderschöne Mieze :pink-heart:

5mah2.jpg


Beta hat eine ganz spezielle Fellfärbung und ich glaube, sie hat halblanges Haar. Ihr Schwanz sieht jedenfalls etwas puschelig aus.
 
Ich habe nur mal eben quer gelesen. Falls ich eine Frage überlesen habe, die ihr dringend beantwortet haben wollt, am einfachsten per Mail schicken. Ich fang gleich an meine Mails zu beantworten. Wird aber bissel dauern, ich hab 442 Nachrichten :hmm: Ich versuche es heute noch alles zu schaffen.

Das Wochenende war gut, viele Katzen sind in Deutschland, wenn auch teilweise noch auf PS verteilt. Viel Tränen das Wochenende, viele offene (zu offene) Wahrheiten und jede Menge neue Eindrücke.

Mit dem Grundstück ist soweit alles geklärt und geht nun in die heiße Phase über.

Hab heute leider noch nichts von Loraine gehört. Sie muss ja auch mal Wochenende haben 🙂

Ich hoffe nur, dass an Wochenenden nichts in den Tötungen passier! Weiß da jemand bescheid?

Es sind leider noch ein paar Miezen unter Unvergessen gelandet. Ich muss auch heute leider noch welche umstellen 🙁

OT 😳


ooooh... Vielleicht bringt sie mir ja meine Giulieta mit *rumträum*:pink-heart:

Psst. Ich schreib dir mal ne Mail 😉

Weiß jemand, ob es dem kleinen
Zortzi
auch weiterhin beser geht?
Er liegt mir sehr am Herzen. 😳

Es geht ihm nicht besser und auch nicht schlechter, als vor ein paar Tagen. Ich schau mal. Denke, dass ich heute abend bißchen mehr von ihm weiß.
 
Ich hoffe Kuga hats überlebt 🙁
Erzähl mal mehr Loraine 😀

Ich glaube, ich hätte das gar nicht überstanden, wenn ich in eine Tötungsstations reingegangen wäre... Respekt!!

Shia
 
Hi Loraine!

Erstmal willkommen zurück!:smile:

Schön, dass Misha und Hannibal endlich angekommen sind!
 
Lebt Beta noch? Hat sie schon Interessenten? Und wie geht es Kuga und Ronjo? Schrecklich, diese Ungewissheit 😕
 
Werbung:
uhhhhh, allerdings... :hmm:
Ich hoffe es sind nicht so viele :sad:
und das Kuga, Ronjo und Orange nicht dabei sind...
 
Ist Borroka neu reserviert? 😕 Weil dann wäre einer der Reservierten bei Zuhause gesucht.
 
War er schon reserviert und ist nur nach vorne gerutscht?? :verstummt:
Ich seh den zum ersten mal... Hmm
Dann war es mein Fehler sorry 😎

Shia
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Loraine, du hast ja ganz schön viel zu tun 😎

Ich nehme mal an, Kuga lebt noch oder? Bis jetzt steht nichts auf der HP *Gott sei dank*😳

Shia
 
Werbung:
Ich schau auch schon im stundentakt, ob sich was bei den unvergessenen tut..
Aber Loraine muss soviel zu tun haben mit den ganzen mails...
hab leider auch noch keine antwort bekommen! Über 400 sind aber auch wahnsinn! :hmm:

Gehen wir einfach solange vom besten aus 😳
 
Ich finde Orange nicht mehr..
Bedeutet dass, das er in Spanien vermittelt werden konnte?
 
Ich hoffe es sehr, aber Germaine ist auch nicht mehr auf der Homepage und sie ist leider gestorben, weil sie krank war. Ich hatte mal einen Link hier eingestellt. Wo ich letztens drauf geklickt habe, stand leider, daß sie gestorben ist :sad:
 
Oje... hoffentlich konnte er vermittelt werden :sad:
 
Werbung:
Hat Nummer 4367 vielleicht schon Interessenten? *hoff* Er ist wirklich wunderschön :pink-heart: Aber es kommt mir vor, als ob er ein ziemlich stattlicher Kater ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben