Sunshine181280
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andy ist reserviert?!?! *FREUFREUFREU*
Das freut mich so für den Süßen!!! Immer wenn ich ihn mir angesehen hab hätt ich am liebsten losgeheult... diese traurigen Augen... 🙁
Ich hoffe das er schnellstmöglich in sein neues Zuhause kann!
Was für ein Prachtkater! mein absolutes Beuteschema
Shia
Die arme Sally Maus ist auch bei den Unvergessenen 🙁
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1962
Balu
Es wäre schön, wenn es hier mal eine aktuelle Beschreibung geben würde. Man weiß doch bestimmt schon mehr über den Süßen, oder?
In der Beschreibung steht auch noch, dass er keinen Namen hat 🙁
Ich finde es klasse, dass Loraine hier ziemlich oft reinschaut und Fragen beantwortet sowie Infos weitergibt. Für meinen Geschmack werden hier in letzter Zeit aber zuviel Informationen verlangt, auch wenn z.B. eine weitere Katze nicht mehr aufgenommen werden kann.
Natürlich interessieren wir uns alle für die Tiere und freuen uns über Infos. Trotzdem sollte auch berücksichtigt werden, dass Loraine und Carina alle Hände voll zu tun haben. Wenn dann mal eine Beschreibung nicht ganz stimmt oder nicht sofort Infos zu einer Katze veröffentlicht werden, dann ist das eben so. Wenn jemand diese Katze ernsthaft anfragt, werden sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt um Auskunft erteilen zu können.
Ich bewundere die beiden unendlich. Letztes Jahr hatten wir eine familiäre Situation, die mich zeitlich stark belastet hat und das wurde mir schon zu viel. Dabei war das sicher absolut kein Vergleich zu dem, was Loraine und Carina leisten.