Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andy ist reserviert?!?! :muhaha: *FREUFREUFREU*

Das freut mich so für den Süßen!!! Immer wenn ich ihn mir angesehen hab hätt ich am liebsten losgeheult... diese traurigen Augen... 🙁

Ich hoffe das er schnellstmöglich in sein neues Zuhause kann!
 
A

Werbung

Andy ist reserviert?!?! :muhaha: *FREUFREUFREU*

Das freut mich so für den Süßen!!! Immer wenn ich ihn mir angesehen hab hätt ich am liebsten losgeheult... diese traurigen Augen... 🙁

Ich hoffe das er schnellstmöglich in sein neues Zuhause kann!

Das ist so schön für Andy.
Traurig für mich (hatte ihn auch im Auge - aber geht zur Zeit nicht) - aber schön für Andy und das ist die Hauptsache...bleibt er denn im Forum? Hätte so gern mal Fotos von ihm gesehen, wie er glücklich aussieht.
 
Oh, das tut mir leid für dich 🙁
Ich hoffe du verliebst dich dann in eine andere Mieze...

Ich weiß nicht ob ihn jemand aus dem Forum nimmt... 😕
Das wäre natürlich super schön! Würde ihn auch gerne mal in "glücklich und zufrieden" sehen!!!


Lieben Gruss

Tanja
 
Werbung:
Ich finde diesen Spatz auch so niedlich. :pink-heart:

Balu
 
Och mensch, die arme Sabrina, das ist wirklich gemein :glubschauge:

Aber es freut mich für die 3 Perserkatzen 😳
Schade nur, dass Chewy die Kuga nicht kriegt. 🙁

Shia
 
Mhh.. Mein Freund und Platzmangel, ha schon 2 Katzen auf 50qm

Shia
 
Werbung:
Oh nein, Vilma ist bei den Unvergessenen 🙁

Ich war ein bisschen in sie verliebt... Nur leider war sie zu jung für unsere Truppe 🙁

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus.......
 
Die arme Sally Maus ist auch bei den Unvergessenen 🙁

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1962

Nach all dem schrecklichen auch noch FIP zu bekommen, die arme kleine Maus, es tut mir sehr leid liebe Sally, dass Du nicht Dein Leben Glücklich in einer Familie, die Dich liebt verbringen konntest, komm gut über die RBB kleiner Schatz unsere Lieblinge warten bereits auf Dich 🙁
 
Werbung:
Balu
Es wäre schön, wenn es hier mal eine aktuelle Beschreibung geben würde. Man weiß doch bestimmt schon mehr über den Süßen, oder?
In der Beschreibung steht auch noch, dass er keinen Namen hat 🙁
 
Balu
Es wäre schön, wenn es hier mal eine aktuelle Beschreibung geben würde. Man weiß doch bestimmt schon mehr über den Süßen, oder?
In der Beschreibung steht auch noch, dass er keinen Namen hat 🙁

Ich finde es klasse, dass Loraine hier ziemlich oft reinschaut und Fragen beantwortet sowie Infos weitergibt. Für meinen Geschmack werden hier in letzter Zeit aber zuviel Informationen verlangt, auch wenn z.B. eine weitere Katze nicht mehr aufgenommen werden kann.

Natürlich interessieren wir uns alle für die Tiere und freuen uns über Infos. Trotzdem sollte auch berücksichtigt werden, dass Loraine und Carina alle Hände voll zu tun haben. Wenn dann mal eine Beschreibung nicht ganz stimmt oder nicht sofort Infos zu einer Katze veröffentlicht werden, dann ist das eben so. Wenn jemand diese Katze ernsthaft anfragt, werden sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt um Auskunft erteilen zu können.

Ich bewundere die beiden unendlich. Letztes Jahr hatten wir eine familiäre Situation, die mich zeitlich stark belastet hat und das wurde mir schon zu viel. Dabei war das sicher absolut kein Vergleich zu dem, was Loraine und Carina leisten.
 
Ich finde es klasse, dass Loraine hier ziemlich oft reinschaut und Fragen beantwortet sowie Infos weitergibt. Für meinen Geschmack werden hier in letzter Zeit aber zuviel Informationen verlangt, auch wenn z.B. eine weitere Katze nicht mehr aufgenommen werden kann.

Natürlich interessieren wir uns alle für die Tiere und freuen uns über Infos. Trotzdem sollte auch berücksichtigt werden, dass Loraine und Carina alle Hände voll zu tun haben. Wenn dann mal eine Beschreibung nicht ganz stimmt oder nicht sofort Infos zu einer Katze veröffentlicht werden, dann ist das eben so. Wenn jemand diese Katze ernsthaft anfragt, werden sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt um Auskunft erteilen zu können.

Ich bewundere die beiden unendlich. Letztes Jahr hatten wir eine familiäre Situation, die mich zeitlich stark belastet hat und das wurde mir schon zu viel. Dabei war das sicher absolut kein Vergleich zu dem, was Loraine und Carina leisten.

*zustimmend nick*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben