Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt Neuigkeiten von Zortzi:

Zortzi geht es ein kleines bißchen besser. Sein Durchfall hat nachgelassen und allgemein schien er auch munterer zu sein. Die Infusionen wurden eingestellt. Leider war er einen Tag später wieder dehydriert, sodass die Infusionen wieder benutzt werden mussten. Ein kleiner Fortschritt allerdings: Er frisst wieder selbst.
 
A

Werbung

Oh...ich hatte ne Patenschaft beantragt für ein Katerchen...nun hat ihn wer anders...🙁

Naja, ich bewerb mich mal als Patentantchen für wen anders!:smile:
 
Es gibt Neuigkeiten von Zortzi:

Zortzi geht es ein kleines bißchen besser. Sein Durchfall hat nachgelassen und allgemein schien er auch munterer zu sein. Die Infusionen wurden eingestellt. Leider war er einen Tag später wieder dehydriert, sodass die Infusionen wieder benutzt werden mussten. Ein kleiner Fortschritt allerdings: Er frisst wieder selbst.

Das hört sich doch gut an....
Mach weiter so kleiner Zortzi!!!
 
Oh...ich hatte ne Patenschaft beantragt für ein Katerchen...nun hat ihn wer anders...🙁

Naja, ich bewerb mich mal als Patentantchen für wen anders!:smile:

Kann eine Katze nicht mehrere Patis haben??? 😕
 
Hallo Loraine,
wie geht es denn dieser süßen Maus? Weißt du schon was?

Dana
 
Hallo,

wieder viel zu viele eingestellt in die Gruppe "Unvergessene". 😡 Wann hat der Wahnsinn nur ein Ende? :grr:

In 4367 haben wir uns etwas verguckt. Aber rot UND Kater UND Langhaarmischling.... volles Beuteschema.:pink-heart:
Nur noch etwas weniger als acht Monate bis zum Umzug. :zufrieden:
 
Werbung:
@Chewy Hast du schon was wegen Kuga gehört?
 
@Chewy Hast du schon was wegen Kuga gehört?

Nein, leider immer noch nicht :sad:
Hab Loraine eben nochmal ne Mail geschrieben. aber ich möcht sie auch nicht nerven, sie hat ja so viel zu tun... nur wer weiß, wann die nächsten Tötungen anstehen 🙁
 
Hi Loraine!

Erstmal willkommen zurück!:smile:

Schön, dass Misha und Hannibal endlich angekommen sind!

Dank dir, aber ich war diesmal nicht in Spanien. Die Kollegin war von Freitag bis Sonntag bei uns.

Ja, Misha und Hannibal sind ein absoluter Traum. So niedlich die Zwei :pink-heart: Ich freu mich so, dass die Beiden zusammen bleiben durften. Sie hängen sehr aneinander.

Lebt Beta noch? Hat sie schon Interessenten? Und wie geht es Kuga und Ronjo? Schrecklich, diese Ungewissheit 😕

Ja, Beta lebt noch. Interessenten hat sie aber leider keine. Für Kuga und Ronjo gibt es Interessenten.

Ich finde Orange nicht mehr..
Bedeutet dass, das er in Spanien vermittelt werden konnte?

Ja, wir wissen zwar leider nichts genaues, wohin er gekommen ist, aber auf jeden Fall abgeholt und in einer Familie untergebracht und nicht getötet worden.

Kann eine Katze nicht mehrere Patis haben??? 😕

Leider geht das in unserem System nicht. Aber es sind ja noch viele Miezen, die einen lieben Paten suchen.

Nein, leider immer noch nicht :sad:
Hab Loraine eben nochmal ne Mail geschrieben. aber ich möcht sie auch nicht nerven, sie hat ja so viel zu tun... nur wer weiß, wann die nächsten Tötungen anstehen 🙁

Sorry, ich hab noch nicht alle Mails geschafft. Aber Kuga hat auch leider schon Interessenten. Es tut mir sehr leid 🙁
 
Werbung:
Hallo Loraine!

Schön das du da bist!

Ich hab dich schon ein bisschen vermisst! 😀

Ich hab mich für ein neues Pati eingetragen, nun wo Ranger schon "weg" war. 🙂

Meine Mama möchte auch was für euch spenden aber nicht via Patenschaft...Hast du die Tage mal Zeit, dann würd ich dich kurz anrufen...🙂

Sorry, ich hab noch nicht alle Mails geschafft. Aber Kuga hat auch leider schon Interessenten. Es tut mir sehr leid 🙁

Naja...ob leider so das richtige Wort ist...😉 Ich freu mich für die 2...so blöd das klingt, solche Survival-stories sind für eine Vermittlung sicherlich förderlich, gell?

GLG
 
Wurgs...

Ist das ein Test? Aufnehmen darf diese Katze nur, wer ihren Namen fließend aussprechen kann?:wow::aetschbaetsch2:

Ciguataneja
10200.jpg
 
Hallo Loraine!

Schön das du da bist!

Ich hab dich schon ein bisschen vermisst! 😀

Ich hab mich für ein neues Pati eingetragen, nun wo Ranger schon "weg" war. 🙂

Meine Mama möchte auch was für euch spenden aber nicht via Patenschaft...Hast du die Tage mal Zeit, dann würd ich dich kurz anrufen...🙂



Naja...ob leider so das richtige Wort ist...😉 Ich freu mich für die 2...so blöd das klingt, solche Survival-stories sind für eine Vermittlung sicherlich förderlich, gell?

GLG

Kannst mich gerne anrufen :smile: Schön, dass du mich vermisst hast. Freut mich 😀

Zu allem Überfluß ist morgen mein Urlaub vorbei und ich muss wieder arbeiten. Die Arbeit hier auf meinem Schreibtisch stapelt sich bereits....

Im Moment kann ich nicht ganz so schnell auf Mails antworten, geb aber mein bestes.

Die Leute haben sich alle riesig über Kuga und Ronjo gefreut. Aber allgemein läuft eigentlich die Vermittlung wieder sehr gut. Eigentlich sind die Sommerferien immer sehr ruhig.
 
ich freue mich sehr, für kuga!
und natürlich auch für misha & hannibal!!!
 
Haben die drei Perser-Mix Notfälle, denen es im Tierheim so schlecht geht, schon Interessenten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry, ich hab noch nicht alle Mails geschafft. Aber Kuga hat auch leider schon Interessenten. Es tut mir sehr leid 🙁

Leider ist wahrhaftig nicht das richtige wort 🙄
Ich freue mich tierisch für die Maus, dass sie endlich ihr zuhause bekommen wird :yeah:
natürlich hab ich mich total in sie verguckt, aber das allerwichtigste ist doch, dass sie aus der Tötung rauskommt und endlich glücklich sein kann :verschmitzt:
Kommt sie nach Deutschland? Weißt du das?

Ich werde mich auch noch in andere Schätze verlieben. und dann hoffentlich erst, wenn die Zeit auch wirklich reif ist :aetschbaetsch2:

P.S.: Wenn allerdings irgendwas mit der vermittlung von Kuga nicht klappt, dann... :pink-heart: :muhaha:
 
Ja, wir wissen zwar leider nichts genaues, wohin er gekommen ist, aber auf jeden Fall abgeholt und in einer Familie untergebracht und nicht getötet worden.

Oh toll, dass Orange gerettet wurde :yeah:
Hach, das sind ja alles für den Augenblick sehr gute Nachrichten *freu*
 
Das freut mich sehr :smile: Die sind aber auch alle drei wunderschön :pink-heart: Und wie ist es mit Zortzi und Dunia? Haben die beiden Hübschen auch schon von jemanden das Herz erweicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben