Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ich könnte heulen! Mein Freund und ich hingen die ganze Zeit an ihrem Foto (allein schon des Namens wegen) und konnten uns nicht entscheiden.
Als ich mich dann für Giulieta entschied, hab ich jeden Tag auch nach Sabrina geschaut. Als sie dann bei den Reservieretn stand, war ich überglücklich und habe mich so sehr für sie gefreut...

Ich kann das noch gar nicht glauben.


Machs gut kleine Prinzessin! 🙁
 
A

Werbung

Das ist so schön für Andy.
Traurig für mich (hatte ihn auch im Auge - aber geht zur Zeit nicht) - aber schön für Andy und das ist die Hauptsache...bleibt er denn im Forum? Hätte so gern mal Fotos von ihm gesehen, wie er glücklich aussieht.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Familie im Forum ist. Auf jeden Fall werden aber mit Sicherheit Happy Ends Fotos auf unserer HP bewundert werden dürfen.


Heute bin ich wieder den ersten Tag auf der Arbeit. Muss aufpassen, dass ich nicht direkt wieder anfang zu weinen. Die letzten Tage waren die absolute Hölle für mich. An dieser Stelle mag ich Carina nochmal ein riesiges Dankeschön sagen. Sie ist nachts jede Stunde aufgestanden und hat Sabrina eine Wärmflasche gemacht. Dienstag abend haben wir sie in die Uniklinik nach Gießen gebracht. Ich werde niemals diese Augen vergessen. Die kleine Maus. Wir hatten es doch fast geschafft 🙁 heul


Warum auch immer, hatte ich Mili mal gelöscht. Ich hab keine Ahnung warum...


Ja, relativ frisch. Sie hatte ja die ganze Zeit schon Interessenten, es mussten nur noch Fragen abgeklärt werden.
 
Heute bin ich wieder den ersten Tag auf der Arbeit. Muss aufpassen, dass ich nicht direkt wieder anfang zu weinen. Die letzten Tage waren die absolute Hölle für mich. An dieser Stelle mag ich Carina nochmal ein riesiges Dankeschön sagen. Sie ist nachts jede Stunde aufgestanden und hat Sabrina eine Wärmflasche gemacht. Dienstag abend haben wir sie in die Uniklinik nach Gießen gebracht. Ich werde niemals diese Augen vergessen. Die kleine Maus. Wir hatten es doch fast geschafft 🙁 heul

Ach Mist...sie war sogar bei euch?
k055.gif

*Mal umarm*

Ich hab aber auch mal ne Frage. 😉
In letzter Zeit sind keine Miezen aus Ägypten mehr dazu gekommen...alle nicht ausreisefertig?
Moni fliegt doch in 4 Wochen und zusammen wollten wir Anfang Dezember nochmal!🙂
Ich hab doch sooooooo viele Spielsachen für Tonis Tierheim zusammengekauft!🙂
 
Ach Mist...sie war sogar bei euch?
k055.gif

*Mal umarm*

Ich hab aber auch mal ne Frage. 😉
In letzter Zeit sind keine Miezen aus Ägypten mehr dazu gekommen...alle nicht ausreisefertig?
Moni fliegt doch in 4 Wochen und zusammen wollten wir Anfang Dezember nochmal!🙂
Ich hab doch sooooooo viele Spielsachen für Tonis Tierheim zusammengekauft!🙂

Ja, die kleine Maus war bei uns 🙁

Carina hat noch welche auf dem Rechner. Sie muss die noch einstellen. Hängen im Moment bißchen hinterher... War ziemlich viel in den letzten Tagen 🙁

Ich hab schonmal kurz mit Mo gesprochen.

Find ich süß, dass du Zeug gekauft hast. Da werden sich die Ägypter freuen :smile:
 
@ Loraine:hätte ich gewusst, das ihr in der Uni Giessen wart hätte ich euch mal nen Kaffe und bisschen Nervennahrung vorbei gebracht,ich wohn doch nur 3 Minuten Fußweg entfernt....

Darf ich mal vorsichtig fragen ob bei den Miezis aus Ägypten schon feststeht,welche nach Deutschland kommen?
 
Hallo,

wie geht es dem kleinen liebling? :sad:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2147

Gibt sich das mit der Blase noch? Was hat er denn? Meine drei haben nichts an den Harnwegen. Die müsste ich dann ja mit dem gleichen Futter versorgen. Gibt es auch hochwertiges urinary Futter?

Der ist ja echt :pink-heart: Der gehört nicht in einen Käfig, sondern in meinen Arm oder zwischen die anderen Kerle gekuschelt. :aetschbaetsch1:

Die Frage ist nur, wie er ohne Krallen den Kratzbaum hochkommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Rote Katzen sind ja nicht so mein Beuteschema, aber dieser hier ist ja bildschön... :pink-heart:
Und die Beschreibung ist auch klasse.

Tabasco
 
Warum hat denn Mamita schon wieder eine Absage bekommen? Das ist doch nicht fair :sad:
 
das freut mich für daysi! schön!
 
@ Loraine:hätte ich gewusst, das ihr in der Uni Giessen wart hätte ich euch mal nen Kaffe und bisschen Nervennahrung vorbei gebracht,ich wohn doch nur 3 Minuten Fußweg entfernt....

Darf ich mal vorsichtig fragen ob bei den Miezis aus Ägypten schon feststeht,welche nach Deutschland kommen?

Ich hab da nicht dran gedacht 🙁 Wir waren gegen 23:30 Uhr da, glaub ich, so um den Dreh. Mag gar nicht mehr dran denken...

Ich hab jetzt noch 2 Kairo Flüge. Wir schauen gerade, wer wie und wo fliegt.

Hallo,

wie geht es dem kleinen liebling? :sad:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2147

Gibt sich das mit der Blase noch? Was hat er denn? Meine drei haben nichts an den Harnwegen. Die müsste ich dann ja mit dem gleichen Futter versorgen. Gibt es auch hochwertiges urinary Futter?

Der ist ja echt :pink-heart: Der gehört nicht in einen Käfig, sondern in meinen Arm oder zwischen die anderen Kerle gekuschelt. :aetschbaetsch1:

Die Frage ist nur, wie er ohne Krallen den Kratzbaum hochkommt?

Schick mir bitte kurz ne Mail. Dann klär ich das ab.

Katzen ohne Krallen kommen problemlos den Kratzbaum hoch. Wie auch immer, die schaffen das alle 😀
 
Werbung:
@Shamilla Wo ist Mamita denn jetzt? Konnte sie wenigstens in einer Pflegefamilie bleiben? Die arme Maus hat schon 2 Absagen bekommen :sad:
 
@Shamilla Wo ist Mamita denn jetzt? Konnte sie wenigstens in einer Pflegefamilie bleiben? Die arme Maus hat schon 2 Absagen bekommen :sad:

Ja, sie bleibt erstmal dort. Ist sehr schade, dass die kleine Maus wieder warten muss. Ich denke aber, dass es in diesem Fall so besser ist.
 
Ich hab jetzt noch 2 Kairo Flüge. Wir schauen gerade, wer wie und wo fliegt.

Ohne nervig sein zu wollen...kannst Du verraten wann feststeht, wer sich auf den Weg machen darf? :stumm:
Bin doch jetzt schon fast ein halbes Jahr katzenlos...ich brauch unbedingt wieder was zum Knuddeln. 😳
 
Guten Morgen!!
Ich schließ mich mal Westwind vorsichtig an:stumm:
 
Ohne nervig sein zu wollen...kannst Du verraten wann feststeht, wer sich auf den Weg machen darf? :stumm:
Bin doch jetzt schon fast ein halbes Jahr katzenlos...ich brauch unbedingt wieder was zum Knuddeln. 😳

Guten Morgen!!
Ich schließ mich mal Westwind vorsichtig an:stumm:

Wenn ich könnte, wären eure Miezen schon längst bei euch. Ich wünschte, ich könnte mir Flugpaten aus dem Ärmel schütteln, dann wäre vieles einfacher. Sowie wir einen passenden Flug haben, setzen wir uns mit euch in Verbindung.
 
Werbung:
@Westwind & Sabrina: Tach auch😉! *Einekannebaldrianteefürallehinstell* Ich guck auch schon andauernd, obwohl ich weder so lange warte wie ihr noch ohne Fellpopos auskommen muß🙂. Aber irgendwie kommt mir die Wartezeit trotzdem schon eeeeewig vor:verschmitzt:.....

@Westwind: Morgen darfst du nach Herzenslust meine Jungs knuddeln:yeah:!

@Shamilla: Bevor ich´s später vielleicht in der "Flugpate-gefunden-Tayeba-darf-mit-Aufregung" vergesse - ich finde das toll, wie ihr euch engagiert und frage mich immer besorgt, wo ihr nach einem Rückschlag (wie jetzt gerade bei der süßen Sabrina:sad::sad:) die Kraft hernehmt, euch wieder aufzurappeln und weiter zu machen. Meine Hochachtung:pink-heart: & bitte, bitte weiter so - es gibt zu wenige wie euch!!!
 
Dank dir, das ist lieb von dir. Ich denke, dass es auch im Sinne von Sabrina war, dass wir weitermachen. Die letzten Tage waren furchtbar. Aber gerade darum soll man doch nun doppelt so hart weiterkämpfen...
 
Hallo shamilla,

habe dir gestern ne e-mail geschickt.Schaust du mal bitte nach?
 
Och mann...da musste mit Foc ja ein "Erste-Seite-Kätzchen" gehen...🙁

Armer Schatz...machs gut!

Ich möcht euch noch mein neustes Pati vorstellen:

Cunit
969.jpg


Leider sucht sie schon sehr sehr lange und bisher wollte nichtmal jemand sie als Pati haben...mag vielleicht auch an den etwas unvorteilhaften Bildern liegen aber bei der Beschreibung müssten doch alle schwach werden!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben