Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
600.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=600

kerze.jpg

Ach Mensch, der arme kleine Spatz 🙁

A

Werbung

Ich wollte Euch gern nochmal an Chip und Chop erinnern 😀

Die beiden wären ja meine "zweite" Wahl nach Ernie und Bert gewesen :pink-heart:

Leider sitzen die Beiden Jungs noch immer in Spanien und würden sich doch so über ein schönes neues Zuhause für die nächsten 20 Jahre freuen!

Chip und Chop

5200.jpg

:pink-heart:

Zortzi ist leider gestorben :sad:

Ich mag´hier schon garnicht mehr reinschauen.. So viele Fellnasen die es noch verdient hättenein schönes Zuhause zu bekommen 🙁🙁..
Kommt gut über die Regenbogenbrücke ...Viele Menschen hier weinen um Euch

Ach mensch, der arme Spatz, komm gut rüber kleiner 🙁

Werbung:
Was ist denn mit Run Run? Er ist nicht mehr bei den Reservierten 😕

Die Pflegefamilie in Spanien will ihn doch gerne behalten 🙂

ohjaaaa, Sia ist reserviert! Sie/er stand auf der letzten Tötungsliste.

und die Luna! Dass sie jemals reserviert wird, hätte ich nicht zu glauben gewagt

Über Luna habe ich mich auch total gefreut. Endlich bekommt sie auch ihre Chance.

Die süße Georgina :pink-heart: wartet schon soooo lange auf einen Flugpaten.
Ich schau jeden Tag nach ob sie endlich unter Happy End steht.
Hoffendlich klappt es bald *daumendrück*

Georgina muss noch auf ihren neuen Freund aus Kairo warten. Daher ist sie schon so lange unter den reservierten.

Hahahaha!!!

Eben noch Seite 1 Katerchen und nun reserviert!:yeah::yeah::yeah:

Scheint zu klappen!:yeah::yeah::yeah:

Edgar
10049.jpg

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Patenschaft, habe ein Zaubermäuschen entdeckt und möchte dafür wenigstens eine Patenschaft übernehmen.
Nun gibts den Namen doppelt und auf dem Formular steht nur "Patenschaft <NamederKatze>"

Kann ich mir dann trotzdem sicher sein, dass es ans richtigen Tier geht?

Und die andere Frage muss ich leider auch stellen. Wie ist eine Patenschaft änder- oder kündigbar? Also wenn ich jetzt einen Betrag festlege, kann ich den, wenn sich meine Situation ändert, ändern? (Kann nach oben oder unten sein)

Vielen Dank!

Egal, Formular ist raus.

Ab wann darf ich denn die Süsse als "mein Pati" vorstellen?🙂

Werbung:
Egal, Formular ist raus.

Ab wann darf ich denn die Süsse als "mein Pati" vorstellen?🙂

Oh, sorry!

Hab deine Frage garnicht gesehen!!!!

Du kannst, wenn du auf die Katze gehst, einen Patenschaftsantrag ausfüllen...da ist dann die richtige Miez gleich eingetragen!🙂

Vorstellen kannst du ihn/sie jetzt oder wenn du eingetragen bist...wie du magst!🙂🙂

Ja, der Name der Miez steht drin, aber der ist nicht eindeutig. Aber die Browseradresse von dem Formular hatte die Nummer drin, deshalb hab ich dann auf absenden geklickt.

Es geht um dieses Mäuschen hier:
1040.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=335
Son hübsches Tierchen aber schon so lange in der Auffangstation und ohne Interessenten.🙁
Gibt es vielleicht, wenn die Kittenschwemme vorbei ist und die vermittelten Katzen ausgeflogen sind, vielleicht für sie die Chance, wenigstens in eine Pflegefamilie zu kommen?

Weiß eigentl jemand, ob Kuga und Konga von einem Fori adoptiert werden???
Wahrscheinlich hätte sie sich dann schon hier gemeldet, odi?

Würde doch so gerne später Fotos von Kuga im neuen Zuhause sehen... :pink-heart:

Werbung:
@ Loraine

Kann man bei Vera nicht ein Bild als Hauptbild nehmen, wo kein Klo drauf zu sehen ist? Ich denke mal, unbewußt beeinflusst das schon eventuelle Interessenten.

*Augen aufmach*

*oscar such*

*Oscar noch nicht da*

*PC anschmeiß*

*auf die Antwort von Loraine warten*

*aufs Handy schauen*

*Freund nerven*

*vom Freund ausgelacht werden*

*traurig Stella knuddeln geh*

*ständig mein Postfach bei web.de aktualisier*

mein momentaner Tagesablauf neben Kisten packen und Möbel abbauen 😀

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Patenschaft, habe ein Zaubermäuschen entdeckt und möchte dafür wenigstens eine Patenschaft übernehmen.
Nun gibts den Namen doppelt und auf dem Formular steht nur "Patenschaft <NamederKatze>"

Kann ich mir dann trotzdem sicher sein, dass es ans richtigen Tier geht?

Und die andere Frage muss ich leider auch stellen. Wie ist eine Patenschaft änder- oder kündigbar? Also wenn ich jetzt einen Betrag festlege, kann ich den, wenn sich meine Situation ändert, ändern? (Kann nach oben oder unten sein)

Vielen Dank!

Wenn du direkt bei dem jeweiligen Tier drauf geklickt hast, klappt das. Wir haben noch interne Nummern in der Datenbank, die uns das dann anzeigt.

Du kannst deine Patenschaft immer kündigen. Wenn du nächste Woche sagst, dass du keine Patentante mehr sein möchtest, schreibst du kurz eine Mail und dann wird das gelöscht. Auch den Betrag kannst du ohne Probleme ändern.

Weiß eigentl jemand, ob Kuga und Konga von einem Fori adoptiert werden???
Wahrscheinlich hätte sie sich dann schon hier gemeldet, odi?

Würde doch so gerne später Fotos von Kuga im neuen Zuhause sehen... :pink-heart:

Puh, das weiß ich gar nicht 😳 Aber Fotos aus dem Happy End sind ja auch bei uns auf der HP zu finden.

@ Loraine

Kann man bei Vera nicht ein Bild als Hauptbild nehmen, wo kein Klo drauf zu sehen ist? Ich denke mal, unbewußt beeinflusst das schon eventuelle Interessenten.

Ich denke, dass das das schönste ist!? Welches findest du besser? Dann würd ich es ändern. Ich hab auch nochmal nach neuen Fotos gefragt. Die sind ja nicht gerade der Hit... 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.