Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo an Alle,

ich bin ganz neu hier und habe zuvor nur regelmäßig hier gelesen 🙂
Ich bin auch Patin von 3 Katzen bei der Tierhilfe Miezekatze.

Vor einigen Wochen habe ich eine schöne Katze namens "Poschy" auf der Internetseite der Tierhilfe gesehen.
Plötzlich war sie nicht mehr aufzufinden. Weiß jemand zufällig, was mit ihr passiert ist?
Bei den Vermittelten taucht sie nicht auf und auch unter reserviert nicht.
Auch Maiky konnte ich nicht mehr finden??! Er war in der Tötungsstation...

Würde mich über Antwort freuen :smile:
 
A

Werbung

Wenn du sie nicht mehr auf der Homepage findest, dann wurden sie in Spanien vermittelt. Maiky ist mir auch aufgefallen :pink-heart:
 
... und ich vermisse den/die kleine Sunny... Kann ich auch nicht wiederfinden, das Würmchen hat auch in der Tötung gesessen, und ich habe meinen Männe immer noch in Bearbeitung gehabt :glubschauge:
 
... und ich vermisse den/die kleine Sunny... Kann ich auch nicht wiederfinden, das Würmchen hat auch in der Tötung gesessen, und ich habe meinen Männe immer noch in Bearbeitung gehabt :glubschauge:

Die/die kleine rote?

Vielleicht ein Heim in Spanien? Ich geh davon aus...🙂
 
Mir ist ja heute Leopold aufgefallen :smile:

Auf den kleinen Mann möchte ich mal aufmerksam machen!

9668.jpg


:pink-heart:
 
Mir ist ja heute Leopold aufgefallen :smile:

Auf den kleinen Mann möchte ich mal aufmerksam machen!

9668.jpg


:pink-heart:

Bei ihm wäre 100% auf förderlich das Startbild zu ändern...z.B auf das hier gepostete...Er schaut total deformiert aus auf dem 1. Bild...😳
 
Werbung:
Guten Morgen!

Das mit dem Startbild hab ich gestern auch gedacht. Bin nämlich gestern abend auch über das Kerlchen gestolpert.... 🙂

Es sind ja wieder neue Miezen auf der Seite.... 🙁

Und bei mir ist natürlich direkt der Blitz eingeschlagen und ich hab mich verliebt.... :pink-heart:
Miki ist noch nicht mal hier und ich würde am liebsten schon Nr. 5 in Angriff nehmen... 😳 Aber mein Freund hat mich direkt mal wieder von Wolke 7 runter geholt 🙁

Liebe Grüße

Tanja
 
Wenn ich könnte hätte ich Leopold schon längs genommen, nur leider bin ich mit meinen drei absolut voll.

dazu wäre dann noch dieser Prachtskerl gekommen

Hemingway

7289.jpg


Ein traum von einem Kater und ich würde mich freuen wenn er endlich ein zuhause bekommen würde sowie auch Leopold.
 
@ Loraine:ich hab noch knapp 50 Schälchen a100g Nassfutter mit Lachs Mousse, wird hier verschmäht,könntet ihr die gebrauchen?sind alle bis 2011 haltbar,nur fehlt bei den meisten das Etikett(war ne Mangelproduktion)?wenn würd ich die euch mit der Transportbox von Lian zukommen lassen?

Das ist lieb, dankeschön :smile: Ja, können wir sehr gut gebrauchen :smile:

Oh nein, die arme Bailarina hat schon wieder eine Absage bekommen :sad:

fmnmrr.jpg

Die arme Maus war sogar schon in der Familie 🙄

Loraine, hast du meine Mail mit der neuen Adresse und wegen den Flugpaten bekommen? 😕

Ja, ich hab dir auch geantwortet 😕
 
Das ist lieb, dankeschön :smile: Ja, können wir sehr gut gebrauchen :smile:

OK ich schick die euch zu,hab auch noch ein paar kleine Dosen Cosma....
ob das mit Sonntag klappt steht wahrscheinlich noch nicht fest oder?:stumm:
 
Werbung:
😕 wie jetzt , die haben Bailarina wieder zurückgebracht 😡

wie herzlos kann man nur sein und sowas machen ....

ich wünsche der Maus schnell ein Traumzuhause
 
OK ich schick die euch zu,hab auch noch ein paar kleine Dosen Cosma....
ob das mit Sonntag klappt steht wahrscheinlich noch nicht fest oder?:stumm:

Vielleicht sehen wir uns ja auch am Flughafen 😕 Ich hab jetzt auch wahrscheinlich auch vorher und eine Woche später noch einen Flug. Daher werden nund ENDLICH einige reservierten Miezen rüber kommen. Die Flugliste kann ich noch nicht ganz genau sagen, weil die eine Kollegin und die Ägypter festlegen. Könntest du denn an den Flughafen kommen? Ja, oder?
 
Vielleicht sehen wir uns ja auch am Flughafen 😕 Ich hab jetzt auch wahrscheinlich auch vorher und eine Woche später noch einen Flug. Daher werden nund ENDLICH einige reservierten Miezen rüber kommen. Die Flugliste kann ich noch nicht ganz genau sagen, weil die eine Kollegin und die Ägypter festlegen. Könntest du denn an den Flughafen kommen? Ja, oder?

Theoretisch schon,problem ist nur das ich im krankenhaus schichtarbeit habe und das mindestens mal 2-3 tage vorher wissen müsste damit jemand mit mir tauschen kann....ich will meine Süße ja auch so schnell wie möglich bei mir haben.
dann kann ich dir das futter auch direkt mitgeben?
 
Theoretisch schon,problem ist nur das ich im krankenhaus schichtarbeit habe und das mindestens mal 2-3 tage vorher wissen müsste damit jemand mit mir tauschen kann....ich will meine Süße ja auch so schnell wie möglich bei mir haben.
dann kann ich dir das futter auch direkt mitgeben?

Das Problem ist, das ganz oft in Ägypten am Flughafen Probleme sind. Auch wenn alles eingebucht und bestätigt ist, fällt denen manchmal ein, dass doch kein Platz frei ist. Ich hab Lian auf der Liste stehen, denke auch, dass das so abgesegnet wird. ABER: Ich kann erst 100 % sicher sagen, wenn die Miezen in der Luft sind.

Ja, Futter kannst du dann auch uns mitgeben. Nochmal danke :smile:
 
Das Problem ist, das ganz oft in Ägypten am Flughafen Probleme sind. Auch wenn alles eingebucht und bestätigt ist, fällt denen manchmal ein, dass doch kein Platz frei ist. Ich hab Lian auf der Liste stehen, denke auch, dass das so abgesegnet wird. ABER: Ich kann erst 100 % sicher sagen, wenn die Miezen in der Luft sind.

Ja, Futter kannst du dann auch uns mitgeben. Nochmal danke :smile:

ok kann ja auch verstehen das es für euch schwierig ist immer alles genau zu planen.mir würde es dann schon reichen wenn ich ungefähr den tag/bzw. nacht wüsste wann der Flug geht...aber ich denke das klappt schon irgendwie.:zufrieden:
 
Werbung:
@Shamilla Ist Ronjo immer noch in der Tötung?
 
Das Problem ist, das ganz oft in Ägypten am Flughafen Probleme sind. Auch wenn alles eingebucht und bestätigt ist, fällt denen manchmal ein, dass doch kein Platz frei ist. Ich hab Lian auf der Liste stehen, denke auch, dass das so abgesegnet wird. ABER: Ich kann erst 100 % sicher sagen, wenn die Miezen in der Luft sind.
:

Ohje, dann zittere ich mal stumm, dass da für meine beiden und alle anderen Miezen das Ganze glatt läuft...:stumm:

P.S.: Würden die Flüge denn alle direkt aus Kairo kommen, oder müssen einige Katzen evtl. auch zu einem weiter entfernten Flughafen gebracht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok kann ja auch verstehen das es für euch schwierig ist immer alles genau zu planen.mir würde es dann schon reichen wenn ich ungefähr den tag/bzw. nacht wüsste wann der Flug geht...aber ich denke das klappt schon irgendwie.:zufrieden:

Ich denke Sonntag...

@Shamilla Ist Ronjo immer noch in der Tötung?

Ich muss Zuhause nach schauen. Das kann ich hier von der Arbeit aus nicht schauen.

Ohje, dann zittere ich mal stumm, dass da für meine beiden und alle anderen Miezen das Ganze glatt läuft...:stumm:

P.S.: Würden die Flüge denn alle direkt aus Kairo kommen, oder müssen einige Katzen evtl. auch zu einem weiter entfernten Flughafen gebracht werden?

2 Flüge aus Hurghada und 1 aus Kairo.
 
Wie ist denn jetzt eigentlich die Lage in Cadiz? Sind wieder Tötungen geplant oder ist jetzt erstmal Ruhe?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben