Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab noch nie was von gehört...Ich weiß aber, dass Loraine niemals Katzen aus Spanien 2000km im Auto nach Deutschland bringen lassen würde.

Bisher hat sich ja auch noch für jedes Miez eine Flugmöglichkeit gefunden...😉

Dank dir 😉 Da muss ich nichts mehr dazu sagen. Hat den Nagel auf den Kopf getroffen 😉 Lieber fliegen wir 2 mal nach Spanien, bevor auch nur eine Mieze einen Landtransport machen muss.

Hallo Loraine,
hat Carina schon mit dir gesprochen wegen der Namensvorschläge für meine neuen Patis??? :smile:

Nein, bisher noch nicht. Hatten "bißchen" Stress die letzten Tage. Siehe News Seite auf unserer HP...

Loraine, bei dem kleinen Kerl stimmt, glaube ich, ein Satz nicht. Oder ich bin zu doof und verstehs nicht 😀

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1478

"Nun lebt Robertito in einem Käfig, weil alle Pflegestellen frei sind."

Wenn alle Pflegestellen frei sind, warum lebt er dann in einem Käfig?😎

Shia

Oh je, das ist aber peinlich... Hab es geändert. Dank dir!
 
A

Werbung

Nein, bisher noch nicht. Hatten "bißchen" Stress die letzten Tage. Siehe News Seite auf unserer HP...

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! Die ganze Zeit habe ich nach ihr geschaut und nun sowas...

Sowas darf doch niemand machen... Ich hoffe auf eine einigermaßen gerechte Strafe!!!
 
Immer wieder neu erschreckend, was manche Leute mit Lebewesen machen. :grr: :sad:
 
Ja, das habe ich dann grade danach auch entdeckt :sad:
 
Werbung:
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! Die ganze Zeit habe ich nach ihr geschaut und nun sowas...

Sowas darf doch niemand machen... Ich hoffe auf eine einigermaßen gerechte Strafe!!!

Was meinst du denn? *verwirrt*

Shia
 
Unfassbar, was haben die mit dem armen Tier gemacht?
Sieht so aus, als hätte man ihr eine Windel angezogen und nicht wieder ausgezogen.......😡
 
Sowas frage ich mich jedes mal, wenn ich ein misshandeltes Tier sehe :glubschauge:

Shia
 
Das mit Nata ist ja wohl mal absolut übel und wenn ich sowas lese, frag ich mich, was das für Menschen sind, die sowas machen. Ich hoffe, sie bekommen eine entsprechende Strafe hierfür!
Und wieder sieht man hier die Notwendigkeit von Nachkontrollen. Und leider bestätigt auch das wieder: man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken 🙁

Das mit Clearance tut mir unendlich leid.
Mach es gut süsser Keks und tolle fröhlich hinter dem Regenbogen.
 
Werbung:
Oh Gott...die arme kleine Nata!

Endlich ist sie da raus!!!

Loraine, können wir irgendwas für sie tun? Braucht ihr was?
 
ja, das mit nata hab ich auch gerade gelesen, die arme maus!
 
@Loraine,
bitte erkläre mir den genauen Ablauf einer Flugpatenschaft.

Ich habe 2 Freundinnen, die am 17.8 für 2 Wochen nach Ägypten fliegen. Dreist wie ich bin hab ich sie gefragt ob sie sich als Flugpaten zur Verfügung stellen würden.😀
Würden sie evtl. gerne machen, möchten aber den genauen Ablauf wissen.
Ach, sie landen und starten von Hurghada aus.
Gerne auch als PN diese leite ich dann weiter.

Beide haben nur angst, das sie dann am Flughafen stehen und keiner die Tiere abholt......😳
Diese Angst muss man den beiden nehmen *gg*
 
Ich war schon mal Flugpatin (und habe schon zweimal Tiere vom Flughafen abgeholt). Du triffst beim Abflug jemanden von der Orga am Flughafen. Sie checken mit Dir zusammen die Tiere ein und falls Du ein Tier in der Kabine mitnimmst, übergeben sie es Dir.

Dann fliegst Du ganz normal nach Hause und nimmst am Ankunftsflughafen die Tiere in Empfang. Am Flughafen Tegel werden sie in den gleichen Raum gebracht, in dem man auch die Koffer vom Band nimmt, bei anderen Flughäfen musst Du sie an einem speziellen Schalter abholen.

Die Angst, dass sie am Flughafen stehen und keiner ist da, können sie ganz schnell ablegen. In der Regel stürzen sich die Leute auf einen, sobald man mit den Tieren rauskommt. 😀 Meist ist auch jemand von der Orga anwesend, so dass da nichts passieren kann.

Hier ist mal ein Link zu der Infoseite der Miezekatzen:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/flugpate.html?links=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

egal auf welchen Interseiten man schaut, die Frage ob Tiere auch mal nicht abgeholt werden taucht immer auf...Die Antwort darauf ist immer "Ich noch nie passiert! Die Leute hier warten seit Ewig auf ihre Tiere, die holen sie 100%!"

Ich habe aus Athen mal Hunde mit nach Deutschland gebracht. Ich hatte 2 Boxen unten im Frachtraum und eine Tasche oben bei mir.
Ich habe die Leute der Orgas am Flughafen getroffen, zusammen mit ihnen mich und die Tiere eingecheckt. Anschließend haben die Leute von der Orga die Tiere bezahlt (war LH). Ich habe dann die Hundeboxen mit zum Sperrgepäck begleitet, dort wurden die Boxen ohne Hunde durchleuchtet. Hunde wieder rein und dann bin ich mit meiner anderen Hündin wieder los.
Mit ihr bin ich durch die Security Kontrolle und zum Gate.

Nach der Landung habe ich die beiden Boxen schneller gehabt als mein Gepäck und wurde von ca 20 Leuten begeistert empfangen! 😀
 
Werbung:
Ich hab noch nie was von gehört...Ich weiß aber, dass Loraine niemals Katzen aus Spanien 2000km im Auto nach Deutschland bringen lassen würde.

Bisher hat sich ja auch noch für jedes Miez eine Flugmöglichkeit gefunden...😉


Nein dabei geht es um Flugtransporte. Petair z.B.
Um Gottes Willen: Niemals eine Autofahrt!
 
Oh Gott...die arme kleine Nata!

Endlich ist sie da raus!!!

Loraine, können wir irgendwas für sie tun? Braucht ihr was?

Wir müssen heute wieder mit der armen Maus zum TA. Gestern hat sich eine liebe Patin für die kleine Maus gemeldet, die sie nun unterstützt. Im Moment ist für Nata Liebe und Geborgenheit das wichtigste.

@Loraine,
bitte erkläre mir den genauen Ablauf einer Flugpatenschaft.

Ich habe 2 Freundinnen, die am 17.8 für 2 Wochen nach Ägypten fliegen. Dreist wie ich bin hab ich sie gefragt ob sie sich als Flugpaten zur Verfügung stellen würden.😀
Würden sie evtl. gerne machen, möchten aber den genauen Ablauf wissen.
Ach, sie landen und starten von Hurghada aus.
Gerne auch als PN diese leite ich dann weiter.

Beide haben nur angst, das sie dann am Flughafen stehen und keiner die Tiere abholt......😳
Diese Angst muss man den beiden nehmen *gg*

Bei Ägypten ist ganz wichtig, mit welcher airline sie fliegen. Viele Reisende ab Ägypten fliegen mit Condor, die leider keine Tiere aus Drittländern befördern.

Ansonsten, schau doch mal bei uns auf der HP unter folgendem Link:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/flugpate.html?links=3

Wenn Fragen sind, einfach unter Loraine@tierhilfe-miezekatze.de melden. Danke :smile:
 
Ist Nata bei dir und/oder Carina?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben