Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Basti!


Wir haben Miki glaub ich am 12.07. Reserviert und nächste Woche Freitag soll sie kommen... :pink-heart: Wie hier schon gesagt wurde hängt auch viel von den Flugpaten ab, aber gerade jetzt im Sommer fliegen ja viele Leute in Urlaub.
Bezüglich der Geschwister ist es glaub ich nicht so schlimm wenn sie getrennt werden. Bei Miezen die besonders aneinander hängen uns zusammen vermittelt werden sollen steht das eigentlich immer im Text... Und sind wir mal ehrlich, wer nimmt fünf Kitten auf einen Schlag? Das ist ja eher nicht die Regel. Mit dem Töten hast du leider Recht, grade in Cadiz sind die Tötungsstationen wieder so voll das es vielleicht wieder bald soweit ist dass die Miezen sterben müssen 🙁

Lieben Gruß

Tanja
 
A

Werbung

Hm, es ist nicht so das ich nicht noch Monate auf die Kleinen warten würde, aber zeitlich würde es in den nächsten 3 Wochen am Besten passen. Ich habe jetzt noch Resturlaub bis Mitte August und ab dem 27.8. beginnt meine Schule, da ich mein Fachabitur nachhole. Ich hätte jetzt also auf jeden Fall ausreichend Zeit um die Kleinen an mich und die Wohnung zu gewöhnen und mich ausgiebig mit Ihnen zu beschäftigen. 🙂 Mal sehen ob ich Morgen in den Tierheimen bei mir in der Stadt passende Kitten finde, sonst warte ich halt noch eine gewisse zeit auf Kitten aus Spanien. 🙂

Schau mal: http://www.katzen-forum.net/notfellchen/40742-thaisiammixschwestern-suchen-zusammen.html

Ansonsten wurschtel dich mal durch die Notfellchen...die quellen momentan über und es sind viele dabei, die schon in Dtl. sind!
 
Hi Tanja, danke für die Links. Die Kleinen habe ich auch schon gesehen, allerdings finde ich es nicht gut die Geschwister auseinander zu nehmen, da ich nur 2 Kitten haben möchte und kann. Auf der Anderen Seite werden Sie ja eventuell getötet, wenn Sie keiner nimmt. 🙁 Meine Favoriten habe ich auf der vorherigen Seite gepostet. 🙂 Kannst Du mir sagen, wie viel Zeit seit Deiner "Reservierung" bis jetzt vergangen ist? Weißt Du schon, wann Du in etwa Deine Katze bei Dir zuhause hast?

Gruß Basti

die Reservierung erfolgte am 30.3. Leider hatte ich dann etwas Probleme mit der VK und vorher wenig Zeit, deshalb ist soviel Zeit verstrichen.
meine VK hatte ich am 29.4. und am 1.5. waren Darek und Daysi schon in Deutschland. Leider konnte ich sie selber nicht sofort abholen, deswegen hat es bis zum 4.5. gedauert, bis sie bei mir eingezogen sind. Das das so schnell ging, lag mit Sicherheit auch daran, dass Darek & Daysi über 1 Jahr lang schon gesucht haben und auch schon komplett ausreisefertig waren. Das ist ja der limitierende Faktor.
 
Oh, die ist aber süß :pink-heart: Ich glaub, sie hat sogar noch ihr Halsband an.

116ox3m.jpg

Ja, ganz furchtbar, die arme Maus 🙁 Wie kann man nur???

Die Lage in den Tötungen ist schon wieder recht angespannt. Ich kann aber leider noch keine Details nennen. Kümmer mich aber drum.
 
Hm, es ist nicht so das ich nicht noch Monate auf die Kleinen warten würde, aber zeitlich würde es in den nächsten 3 Wochen am Besten passen. Ich habe jetzt noch Resturlaub bis Mitte August und ab dem 27.8. beginnt meine Schule, da ich mein Fachabitur nachhole. Ich hätte jetzt also auf jeden Fall ausreichend Zeit um die Kleinen an mich und die Wohnung zu gewöhnen und mich ausgiebig mit Ihnen zu beschäftigen. 🙂 Mal sehen ob ich Morgen in den Tierheimen bei mir in der Stadt passende Kitten finde, sonst warte ich halt noch eine gewisse zeit auf Kitten aus Spanien. 🙂

Vielleicht "gefallen" dir ja Trisci und Bibi? http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1905 Die Beiden sind schon in Deutschland :smile:
 
Werbung:
Oh, wie kommt`s, daß die beiden in Deutschland sind? Vielleicht sollte man das dazu schreiben als Entscheidungshilfe. Manche schrecken ja vor den Wartezeiten zurück.

Wie sieht es denn bei eurem Grundstück aus?
 
Oh, wie kommt`s, daß die beiden in Deutschland sind? Vielleicht sollte man das dazu schreiben als Entscheidungshilfe. Manche schrecken ja vor den Wartezeiten zurück.

Wie sieht es denn bei eurem Grundstück aus?

Die Beiden mussten dringend raus, weil die PS alle voll sind. Wir hatten noch 2 Plätze und haben sie daher mitgeschickt.

Grundstück geht leider momentan nur sehr schleppend vorab. Die vielen Notfälle erschweren das noch alles sehr 🙁
 
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben. Wie wäre es, wenn man gezielt einen Spendenaufruf startet für Flüge, um Katzen aus Spanien, z.B. momentan akut Cadiz, zu holen? Ich fand es ganz toll, was bei dem Spendenaufruf für Pauline zusammen kam. Und es gibt ja einige, die gerne fliegen würden, aber nicht das Geld haben. Wenn jeder ein paar Euros gibt, dann können wenigstens ein paar Miezen die Pflegestellen frei machen.
 
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben. Wie wäre es, wenn man gezielt einen Spendenaufruf startet für Flüge, um Katzen aus Spanien, z.B. momentan akut Cadiz, zu holen? Ich fand es ganz toll, was bei dem Spendenaufruf für Pauline zusammen kam. Und es gibt ja einige, die gerne fliegen würden, aber nicht das Geld haben. Wenn jeder ein paar Euros gibt, dann können wenigstens ein paar Miezen die Pflegestellen frei machen.

Ja, generell eine gute Idee. Für August haben wir nochmal ein paar Paten. Da kommen auf jeden Fall noch Miezen mit.
 
Werbung:
Osita ist tot... Was ist passiert? Wurde sie getötet?

 
Aber ehrlich :pink-heart:

Da findet sich hoffentlich schnell ein neues Zu Hause...

Es ist schlimm wieviele neue Miezen wieder auf der Seite sind...🙁

Liebe Grüße

Tanja
 
Die ist ja schnuggelig:pink-heart:-coole Farbe.
 
Werbung:
Salka und Petrus sind leider nicht mehr reserviert :sad: Dabei hatte ich mich so für die beiden FeLV+ Katzen gefreut. Was denken sich so Leute eigentlich? 🙁
 
Warum hat denn Tick eine Absage bekommen? 😕 Die Maus ist soooo wunderschön :pink-heart:
 
Und Momo ist tot...er war so lange auf der Suche und hatte dann in Spanien ein Heim gefunden...
Ich find es so schade, dass er das nur noch kurz genießen konnte...🙁
 
Tick ist wieder zu haben?

Huiuiui, da muss ich gleich mal ne Mail schreiben. :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben