Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wer zu Tick passen würde? Hat sie vielleicht eine Freundin/Freund?
 
A

Werbung

Da Tick wohl noch in Cadiz ist, wäre es doch super, wenn man eine kleine Miez aus der Tötung dazu nimmt. Die könnte dann zu Tick auf die Pflegestelle, damit sich beide schonmal kennen lernen können.
 
Huhu Loraine,

könnt ihr vielleicht das Bild von Momo bei den Unvergessenen ändern? Da gab es noch so schöne, wenn auch nicht ganz scharf...
Das ist so alt und mit dem Matschauge ja auch sicherlich nicht mehr so, wie seine Familie ihn kannte, oder?
 
Ich könnt heulen...

Guckt euch mal den armen Schatz an...er ist so schön, so jung, so verängstigt und blind!

Momo
10577.jpg
 
Warum hat denn Tick eine Absage bekommen? 😕 Die Maus ist soooo wunderschön :pink-heart:

Wir wären froh, wenn die Maus wenigstens eine Absage gehabt hätte. Leider hat sich niemand mehr gemeldet 😡
Das heißt aber nun, dass Track, Truck und Tick zusammen bleiben :muhaha: Ich freu mich so sehr darüber.

Huhu Loraine,

könnt ihr vielleicht das Bild von Momo bei den Unvergessenen ändern? Da gab es noch so schöne, wenn auch nicht ganz scharf...
Das ist so alt und mit dem Matschauge ja auch sicherlich nicht mehr so, wie seine Familie ihn kannte, oder?

JA, da hast du recht. Ich frage mal nach letzten aktuelleren Fotos. Der arme Kerl 🙁

Osita war morgens tot in der Tötung 🙁
 
Was passiert jetzt mit Salka und Petrus? Können sie in der Pflegestelle bleiben?
 
Werbung:
Was ist eigendlich mit Snowys Mama Katie? Gibt es für sie schon Interessenten?

Würde mir soooo sehr wünschen, dass sie auch bald ein liebevolles Zuhause findet...
 
Nein...das ist ein Neuer, der ganz blind und noch in der Tötung ist...

Der Name ist aber heute kein gutes Omen...
 
Ja ist teuer...aber man kann ja mal fragen :aetschbaetsch2:
5 Katzen für 1000 Euro wäre finanzierbar...
Ausserdem habe ich Flugangst und kann unmöglich selbst fliegen...
 
Ja ist teuer...aber man kann ja mal fragen :aetschbaetsch2:
5 Katzen für 1000 Euro wäre finanzierbar...
Ausserdem habe ich Flugangst und kann unmöglich selbst fliegen...

Meinst Du das ernst?

Würdest Du wirklich statt zwischen 100 und 150 € für eine Katze 300 bis 350 € bezahlen?

Ich meine, ich würde das auch. aber ich könnte es nicht mal eben so. 200 € sind verdammt viel Geld für Transportkosten.
 
Es hilft zwar jetzt im Moment nicht den wartenden Katzen, aber warum bucht Ihr nicht jetzt schon Flüge für Oktober/November oder später?

Es gibt sicher viele Orgas, die sich freuen, wenn sie Unterstützung bekämen und für die Wintersaison und Frühjahr feste Flugpaten haben.

Ich habe jetzt einfach mal wahllos etwas ausgesucht:

Montag, 2.11., Frankfurt Jerez morgens hin, abends zurück, insgesamt 138€ (geht auch günstiger, wenn man entsprechend sucht).


Es wird sicher niemals die Situation entstehen, daß jemand fliegen, also helfen möchte und keine Tiere vorhanden sind.

Wenn dann die Orgas noch etwas flexibel sind und mögliche freie Boxen anderen Orgas abgeben, dann lohnt sich ein Flug doch immer.

In zwei, drei, vier, fünf, sechs Monaten herrscht doch genauso Flugpaten-Mangel wie jetzt auch.
 
Werbung:
Ja es ist viel an Tranportkosten aber nicht viel dafür, dass der Kleine Mann endlich in sein zu Hause darf. Ich habe auch keine 200 Euro in der Hosentasche, aber ich kann auf andere Dinge im Moment verzichten :aetschbaetsch2:

Wenn man so wartet und wartet...gehen einem einfach alle Gedanken im Kopf umher.

Ich darf gar nicht verraten was Ecco mein "Rassekater" gekostet hat :stumm:
 
Ecco, sei nicht so ungeduldig, es kommt noch ein Flugpate.

ich bin gerade im Urlaub und was muss ich hören?!? Meine Katzen fressen nichts und gehen auch nicht aufs Klo 🙁 Man Man Man

Shia
 
Ecco, sei nicht so ungeduldig, es kommt noch ein Flugpate.

ich bin gerade im Urlaub und was muss ich hören?!? Meine Katzen fressen nichts und gehen auch nicht aufs Klo 🙁 Man Man Man

Shia

Sprach die Richtige!

Bei Dir sind auch alle freundlich geblieben. Obwohl Du ständig gequängelt hast und im Endeffekt nicht lange warten musstest. :aetschbaetsch2:
 
Oh nein!!! Blank ist bei den Unvergessenen... 🙁🙁🙁

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz!
Ich wünsch dir das du dort das Leben führen kannst was dir hier nicht vergönnt war....
 
Werbung:
Ecco, sei nicht so ungeduldig, es kommt noch ein Flugpate.

ich bin gerade im Urlaub und was muss ich hören?!? Meine Katzen fressen nichts und gehen auch nicht aufs Klo 🙁 Man Man Man

Shia

Ich war schon immer ungeduldig :smile:

Bist Du zufällig in Spanien im Urlaub? :aetschbaetsch2:

Deine Katzen vermissen Dich wohl...
 
Ich bin verwirrt. Es ist doch nicht etwa der gleiche wie dieser Momo, oder? 🙁

Nein, es ist nicht der gleiche. Nur der Name ist nun mehr als ungünstig gewählt 🙁

Vielleicht ist der Name auch ein Glücksbringer obwohl er schwarz und einäugig ist? Der Momo hat den gleichen Namen, wie der freundliche Kater meiner Mutti, ich drücke ihm ganz doll die Daumen, dass er bald sein Zuhause bekommt :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben