Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

a040.gif
 
Cool - Ezi und Lotfy sind in Deutschland angekommen 🙂
Für die zwei hab ich die VK gemacht und hab schon immer ganz gespannt geguckt, wann sie wohl eintreffen :pink-heart:

War damals mal wieder ne richtig schöne VK - hoffe sie schicken irgendwann mal Bilder von den beiden 🙂
 
Was passiert eigentlich mit den ganzen Kitten, die momentan in der Tötung in Cadiz sind? Werden sie nach und nach in Pflegefamilien untergebracht? Die arme Jean ist ja gestorben, weil sie so klein und alleine war. Und die Siam-Mix Mama mit ihren Babies? Hoffentlich darf sie bald raus.
 
Werbung:
😱 Ich glaube, ich weiß, wie Borroka an seinen Namen kommt... Er ist ein B(o)rröckchen :pink-heart: 😀😀😀

Schön, dass er reserviert ist! :pink-heart:
 
Gestern jährte sich das Einstellungsdatum meines kleinen Patis Sergi zum ersten Mal!

Seit er im März nur noch Millimeter von seinem neuen Heim entfernt war, dann aber auf FIV+ getestet wurde, möchte ihn keiner mehr haben!🙁

Er möchte so gerne ein Heim als Einzelgott, von daher stellt sich ja nichtmal das Problem mit der Ansteckung...

Hat niemand ein Herz für den kleinen Schatz?
2966.jpg
 
Asmahan ist wieder in der Vermittlung :sad:
 
Wahrscheinlich wollte das neue Dosi nicht mehr länger warten :grummel:
 
Werbung:
Asmahan ist wieder in der Vermittlung :sad:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?????

Die war doch damals so glücklich, dass sie mal schneller war als alle anderen!?!?!

Schade, aber man weiß nie wieso/warum...
Ich denke nicht, dass man sich da ein Urteil erlauben kann.

Ich drück der Schönheit mal die Daumen, dass sie schnell wieder jemanden findet!

Ich meine damals gab es viele Anfragen für sie!
 
Triski und Bibi sind schon in Deutschland :aetschbaetsch2:
 
ja, hab ich gelesen :yeah:

aber hab auch noch außerhalb der tierhilfe aus dem Forum die fellchen Nam und Nessy und die Thaisiammixschwestern im auge :muhaha:

noch zwei wochen, dann weiß ich erstmal, ob ich meine prüfung geschafft hab und dann geht´s ran an die wohnungssuche und dann auf die endgültige katzensuche *freu* :verschmitzt:

@Loraine, weißt du viellt wie es Kuga geht? sie ist doch jetzt auf ner Pflegestelle und wird ausreisefertig gemacht, odi???
 
Oje, je mehr ich mir Rabuni und Dahla anschaue, desto mehr verliebe ich mich :pink-heart: :stumm:

ich sollte jetzt schnell offline gehen und erst wieder on kommen, wenn ich prüfung bestanden und ne wohnung gefunden habe :muhaha:
 
Werbung:
@ Chewy

Ich kann dich gut verstehen... Wir haben da auch noch zwei Mädels die wir sooooo gerne aufnehmen würden :pink-heart:

Aber bei uns ist Aufnahmestop...
Erst mal abwarten wie unsere Mädels am Freitag auf ihre (hoffentlich) neue Freundin reagieren werden... Den letzten Neuzugang nehmen sie mir noch ein bisschen übel 🙁

Lieben Gruss

Tanja
 
Hihi, ich glaube so geht es vielen hier :aetschbaetsch2:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass mit der Zusammenführung alles klappt :smile:
Das wird schon werden!!!
Wer kommt denn dazu? irgendein Kätzchen aus dem Forum?
 
Ja, da hast du wohl Recht.... 😀

Freitag zieht Miki von der Tierhilfe Miezekatze bei uns ein...
Wir sind schon ganz aufgeregt... :muhaha:
Freuen uns so auf sie...

Liebe Grüße

Tanja
 
ah, ich denke, ich hab sie gefunden, sehr hübsches mädchen 🙂
ich wäre wohl auch ganz doll aufgeregt 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben