Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach...ich dachte schon die andere Nata...der Zwerg ist schon ein paar Tage reserviert, oder?

Ich dumme Nuss habe die beiden verwechselt! 😳:stumm: Hatte nicht damit gerechnet, dass der Name doppelt vergeben wurde. 😳

Natürlich freue ich mich dennoch auch für diese Nata. :yeah: Sie ist zuckersüß.
 
A

Werbung

Ach komm...bis alles geklärt ist, sie ausreisefertig ist, ein Flugpate da ist und sie dann bei dir ist...:aetschbaetsch2:

Es wird sowieso immer wieder neue Katzen geben die mir gefallen.....außerdem sucht mein freund den 3. im Bunde aus,ich hab schon Leo und Lian"angeschleppt"....jetzt darf er mal aussuchen(natürlich nur mit meinem OK😀)
aber die hübsche Maus könnte mir schon gefährlich werden.....
 
Außerdem wenn es nach mir ginge hätte ich schon längst eine neue Anfrage bei Loraine gemacht...ich beobachte den armen schon eine ganze weile...
 
Ich muss Euch mal was erzählen:

Wie Ihr ja wissst, kommt Paddy aus einer Pflegestelle. Da die Anschrift der Pflegestelle in seinen Unterlagen war, habe ich Loraine gefragt, ob es OK ist und der Pflegestelle einen Brief, Fotos und eine Foto-CD geschickt.

Heute bekam ich eine sehr bewegende E-Mail. Sieht so aus, als wäre unser Päckchen genau im richtigen Moment angekommen. Zu der Zeit war die Pflegestelle ziemlich down, weil es einer anderen Katze sehr schlecht ging und keiner in ihrem Umfeld sie verstanden hat.

Ich kann Euch nur ermutigen, auch öfter Bilder und evtl. Berichte Eurer Katzen zu posten. Es ist für die Vermittler und Betreuer auf jeden Fall schön, wenn sie positive Rückmeldungen bekommen.
 
Ich kann Euch nur ermutigen, auch öfter Bilder und evtl. Berichte Eurer Katzen zu posten. Es ist für die Vermittler und Betreuer auf jeden Fall schön, wenn sie positive Rückmeldungen bekommen.

Jep, können wir auch nur bestätigen!
Wir haben ein Fotoalbum von Ernie und Bert nach Spanien via Loraine geschickt, mit ganz vielen Bildern und ein paar Leckerchen.
Die haben sich sehr gefreut und wir uns auch.
Das werden wir auch bald wieder machen!!!
 
Ich kann Euch nur ermutigen, auch öfter Bilder und evtl. Berichte Eurer Katzen zu posten. Es ist für die Vermittler und Betreuer auf jeden Fall schön, wenn sie positive Rückmeldungen bekommen.

Ich hab Bahra und Mona nen Brief geschrieben und ne CD mit Toni Fotos und Videos gebrannt...mal gucken was sie sagen, wenn Moni die übergibt. 🙂
 
Werbung:
Soll ich mich mal eben korrigieren auf "Einmal gepostet und schon angefragt?" ?!?:yeah:

Miamaar, ist das Thema 2. Miez für dich jetzt durch oder grad wieder in Arbeit?

Warten wir es mal ab 😀😀😀😀
Der Gentleman genießt und schweigt :stumm::smile:


😀😀😀😀
 
Ich hab Bahra und Mona nen Brief geschrieben und ne CD mit Toni Fotos und Videos gebrannt...mal gucken was sie sagen, wenn Moni die übergibt. 🙂

Och, sowas möchte ich auch machen 😀
Ich frag mal Moni, ob sie auch eine CD von mir mitnimmt, vielleicht freuen sich die Pfleger aus Ägypten darüber :pink-heart:
Shia
 
@Loraine, weißt du viellt wie es Kuga geht? sie ist doch jetzt auf ner Pflegestelle und wird ausreisefertig gemacht, odi???

Ja, genau :smile:

der arme nino! aber ist jetzt in der auffangstation und nicht in der tötung, oder?

Ja, in der Auffangstation

Ich muss Euch mal was erzählen:

Wie Ihr ja wissst, kommt Paddy aus einer Pflegestelle. Da die Anschrift der Pflegestelle in seinen Unterlagen war, habe ich Loraine gefragt, ob es OK ist und der Pflegestelle einen Brief, Fotos und eine Foto-CD geschickt.

Heute bekam ich eine sehr bewegende E-Mail. Sieht so aus, als wäre unser Päckchen genau im richtigen Moment angekommen. Zu der Zeit war die Pflegestelle ziemlich down, weil es einer anderen Katze sehr schlecht ging und keiner in ihrem Umfeld sie verstanden hat.

Ich kann Euch nur ermutigen, auch öfter Bilder und evtl. Berichte Eurer Katzen zu posten. Es ist für die Vermittler und Betreuer auf jeden Fall schön, wenn sie positive Rückmeldungen bekommen.

Carmen hat sich wahnsinnig gefreut und bei uns nach deiner Mail Adresse gefragt. Ich freue mich so sehr, dass das so gut geklappt hat. Du hast ihr damit eine riesige freude gemacht :smile:
 
Dama sucht wieder :sad:

33cy7gk.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1967
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Menno, wie kommt es nur, dass soviele reservierte Katzis dann doch nicht gewollt sind? Die 1. Mail von Loraine ist so einleuchtend. Kann das "nur" an den Wartezeiten liegen???
 
Werbung:
Ich bin seit letzter Nacht glückliche Patentante und nachdem ich das Gefühl hatte, etwas Positives getan zu haben (was ich ohne Ollis trauriges Ableben sicher nicht getan hätte, weil ich diese Seiten nur wegen meiner Ratlosigkeit gefunden hatte und von Euch so viel Unterstützung, Verständnis und Wärme finden durfte, dass ich einfach "hängengeblieben" bin), konnte ich seit Dienstag endlich mal wieder gut schlafen.

Ich weiss nicht, ob Ihr das Nachempfinden könnt, aber es ist, als ob Ollis Tod nun doch wenigstens einen winzigen positiven Aspekt hätte...
 
Ich bin seit letzter Nacht glückliche Patentante und nachdem ich das Gefühl hatte, etwas Positives getan zu haben (was ich ohne Ollis trauriges Ableben sicher nicht getan hätte, weil ich diese Seiten nur wegen meiner Ratlosigkeit gefunden hatte und von Euch so viel Unterstützung, Verständnis und Wärme finden durfte, dass ich einfach "hängengeblieben" bin), konnte ich seit Dienstag endlich mal wieder gut schlafen.

Ich weiss nicht, ob Ihr das Nachempfinden könnt, aber es ist, als ob Ollis Tod nun doch wenigstens einen winzigen positiven Aspekt hätte...

Das kann ich gut verstehen. Wir halten es auch so, bei all der Trauer und all dem Schmerz, wenn eine unserer geliebten Katzen stirbt, dann wird bald das nächste Notfellchen aufgenommen. So macht unser Verlust wenigstens einen Sinn für eine arme heimatlose Mieze.
 
weiß jemand, wieso, bzw nach welchen Kriterien sich die Seiten der Reservierten immer verändern? also warum manche miezen wieder nach vorne auf die erste seite rutschen? wie jetzt Kuga und Konga? denn am text oder fotos konnte ich nichts neues feststellen 😕
 
weiß jemand, wieso, bzw nach welchen Kriterien sich die Seiten der Reservierten immer verändern? also warum manche miezen wieder nach vorne auf die erste seite rutschen? wie jetzt Kuga und Konga? denn am text oder fotos konnte ich nichts neues feststellen 😕

Wie bei den Happy Ends...

Wenn Loraine, Carina oder jemand anderes irgendwas für die Katze nachtragen, VK, NK... rutscht Miez wieder ganz nach vorne.
Hatte sie schonmal hier irgendwo geschrieben...
 
Werbung:
Ach so, oki, lieben Dank für die Antwort 🙂
 
Ich bin seit letzter Nacht glückliche Patentante

Herzlichen Glückwunsch 🙂🙂🙂

Ich freue mich sehr für Dich...
Ein kleiner Schritt für Dich... und ein ganz ganz großes Glück für Dein "Patenkind" 🙂🙂🙂

Wer ist denn Dein Patenkind? 😕😀 Da gibts doch bestimmt Fotos, oder ? 😀😀😀
 
Ja das stimmt Silverado..
🙂🙂🙂

Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern.. Vielleicht war noch nicht die "richtige" Anfrage dabei.. 😳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben