Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alle guten Dinge sind 3 .... Bailarina ist wieder reserviert :smile:
 
A

Werbung

OMG :glubschauge: Wieder so viele neue Katzen und wieder sind die meisten davon aus der Tötung in Cadiz. Das ist ja grausam,weil es irgendwie nicht aufzuhören scheint.
 
Hab ich die Seite kaputt gemacht?😱

Hoffentlich liegts daran, dass gerade 458 Menschen einen Reservationslink angeklickt haben!
 
Jetzt geht die Seite wieder 😀😀
 
Huhu,
wollte euch mal meine neue Patenmaus Nube vorstellen!
do29he.jpg

Ist sie nicht hübsch? Und sie sucht schon so lange, seit Anfang 2008, dabei ist sie gerade erst 2Jahre alt 🙁

Ira wurde nun vor Ort vermittelt, ich hoffe, sie durfte Brusco hinterherziehen. Aber das wußte Carina nun nicht.
 
Werbung:
der arme nino! aber ist jetzt in der auffangstation und nicht in der tötung, oder?
 
So ganz genau weiß ich das leider auch nicht.
Hoffe nur das er ganz schnell aus dem Käfig raus kann und ein schönes Zuhause findet.
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte....🙁
Muß nun leider zur Arbeit, schönen Abend wünsche ich noch.
 
Ganz viele neue Reservierungen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
*tanzumdenTtisch*
 
Werbung:
@ Sveni:Oh mein Gott, Die ist ja wirklich wahnsinnig hübsch.....wäre genau ein zwischending von Leo und Lian......:stumm:
*schnell mal per email an meinen freund schick*:stumm::stumm::stumm:
 
@ Sveni:Oh mein Gott, Die ist ja wirklich wahnsinnig hübsch.....wäre genau ein zwischending von Leo und Lian......:stumm:
*schnell mal per email an meinen freund schick*:stumm::stumm::stumm:

😀😀😀😀😀😀😀
So schnell hat man sich verguckt 😉
 
😀😀😀😀😀😀😀
So schnell hat man sich verguckt 😉

Soll ich mich mal eben korrigieren auf "Einmal gepostet und schon angefragt?" ?!?:yeah:

Miamaar, ist das Thema 2. Miez für dich jetzt durch oder grad wieder in Arbeit?
 
Werbung:
Nata Ist reserviert!!! :muhaha:
 
Soll ich mich mal eben korrigieren auf "Einmal gepostet und schon angefragt?" ?!?:yeah:

Nein nein, wir wollen nix überstürzen...unsere 2 Fellknäule müssen sich erstmal richtig aneinander gewöhnen und 3. Katze wird definitiv noch Thema werden...aber wie gesagt eins nach dem andren....sie ist nur sooo hübsch und von der Fellfrbe genau Leos cremeton mit weiss:pink-heart: und Langhaar...auf die hab ich es ja besonders abgesehen...
 
Nein nein, wir wollen nix überstürzen...unsere 2 Fellknäule müssen sich erstmal richtig aneinander gewöhnen und 3. Katze wird definitiv noch Thema werden...aber wie gesagt eins nach dem andren....sie ist nur sooo hübsch und von der Fellfrbe genau Leos cremeton mit weiss:pink-heart: und Langhaar...auf die hab ich es ja besonders abgesehen...

Ach komm...bis alles geklärt ist, sie ausreisefertig ist, ein Flugpate da ist und sie dann bei dir ist...:aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben