Ich habe mir eben mal die Homepage von der "Tierhilfe Miezekatze e.V." angeguckt und habe noch ein paar Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann? 🙂 Weiß nciht, in welchem thema ich die sonst stellen sollte? Ich hätte interesse an zwei Kitten und wollte mal wissen, da ich auf der Homepage keine Infos dazu bekommen habe, ob neben der Schutzgebühr und dem Pfand für den Transportkorb noch weitere Vermittlungskosten auf mich zukommen? Sollte ich zwei Kitten aus Spanien bekommen, hole ich Sie am Flughafen ab, oder? Was passiert dann mit dem Transportkorb? Schicke ich den zurück? Auf der Homepage steht, das die Kitten alle gechipt, geimpft, getestet und ärztlich untersucht worden sind. Also kann ich davon ausgehen, das alle gesund sind oder sollte ich nochmal 1-2 Tage nach der Ankunft mit Ihnen zum Tierarzt? Denn bei den Katzenvorstellungen steht nirgendwo etwas über eine eventuelle Krankheit. Steht in dem (Eu-)Ausweis drinn, wann und gegen was die Katzen geimpft worden sind? Das ich die Kleinen noch kastrieren lassen muss ist klar. Sollte eine Vermittlung klappen, wie lange dauert es ca. bis Sie bei mir zuhause sind?
So sind doch etwas mehr Fragen geworden als ich dachte, aber lieber zuviel fragen, als nachher auf Kosten der Kleinen doof da stehen. 😀 Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus! 🙂 Gruß aus Hamburg,
Basti