Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Flüge aus Hurghada und 1 aus Kairo.

Die armen Miezen, da werden sie ja ganz schön rumgekarrt...naja, dann bemühen wir uns um Wiedergutmachen, sobald sie dann hoffentlich endlich bei uns zu Hause sind. :smile:

Wie würde das eigentlich mit der Fahrkette funktionieren? Bei der VK hat die nette "Inspektorin" erzählt, dass die Katzen dann oft erstmal ein paar Tage in einer Pflegestelle verbringen, bevor die Kette dann losrollt? Und würden dann die Miezen, die zuerst in D ankommen, quasi auf die Nachzügler warten wenn die alle in eine Richtung reisen? Ich denke mal, da jede Woche eine neue Fahrkette zu organisieren wäre zu aufwändig?
Sorry für die Löcherei, aber Tayeba und ich hoffen doch so sehr, dass unsere Fellknäule dann hier gleichzeitig ankommen. 😀
 
A

Werbung

Wo kommt der Flug denn an? Frankfurt oder?
@Westwind guck gleich mal in deine PN.

Shia
 
News von Brain!!! :muhaha:


Die Maus lebt auf! Es geht ihr gut! Sie hatte auch eins von diesen brutalen Fotos. Brain auf klatschnassem Betonboden in der Tötung....

GsD ist diese Schönheit dort raus *schnief*

Brains neues Leben
 
Hach ist das schön.:yeah:
Freue mich so für Brain:pink-heart:
 
Ich blättere gerade die Happy Ends durch. Es ist so toll! So hammergeile Katzen habe so tolle neue Dosis gefunden *freu* und *schnief*
 
Werbung:
hach, ich freu mich für meine süße patenmaus! sie konnte endlich umziehen! leider wurde ihr freund brusco schon vermittelt ... also es wurden beide getrennt.
ist das nicht eine süße maus? da möchte man doch gleich bauchi kraulen gehn :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
2vacj5t.jpg




oh, ich seh gerade track & truck sind reserviert! wie schön!
 
Es sind anscheinend allgemein einige zu den Reservierten gerutscht (oder hab ich so lange nicht mehr geguckt?) - das freut mich sehr :pink-heart:
 
Mein Patenkater Peluson existiert nicht mehr? Ich kann ihn weder in der Vermittlung, noch bei den Reservierten und zum Glück auch nicht bei den Unvergessenen finden.
Dann ist er wohl glücklicherweise in Spanien vermittel worden, oder? Ich dachte, die Paten werden informiert, wenn sich ein Zuhause findet?

normalerweise wird man informiert, aber vielleicht hat sich da etwas überschnitten?
sowie ich das mitbekommen habe, macht carina die paten-infos und loraine die hp ....
dh. vielleicht hatte carina noch keine zeit dir zu schreiben & loraine hat ihn schon von der hp genommen?
ist jetz aber auch nur eine vermutung. du bekommst bestimmt bald eine info dazu.
 
Wie würde das eigentlich mit der Fahrkette funktionieren? Bei der VK hat die nette "Inspektorin" erzählt, dass die Katzen dann oft erstmal ein paar Tage in einer Pflegestelle verbringen, bevor die Kette dann losrollt? Und würden dann die Miezen, die zuerst in D ankommen, quasi auf die Nachzügler warten wenn die alle in eine Richtung reisen? Ich denke mal, da jede Woche eine neue Fahrkette zu organisieren wäre zu aufwändig?
Sorry für die Löcherei, aber Tayeba und ich hoffen doch so sehr, dass unsere Fellknäule dann hier gleichzeitig ankommen. 😀

In der Regel finden wir nicht gleich im Anschluß vom Flug auch schon eine Fahrkette. Wir kümmern uns aber bei jeder Katze individuell um eine Fahrkette. Die eine Mieze muss also nicht auf einen Nachzügler warten, der in die Nähe vermittelt wurde.

News von Brain!!! :muhaha:


Die Maus lebt auf! Es geht ihr gut! Sie hatte auch eins von diesen brutalen Fotos. Brain auf klatschnassem Betonboden in der Tötung....

GsD ist diese Schönheit dort raus *schnief*

Brains neues Leben

So schön, oder? Die Fotos sind echt ein Traum. So eine wunderschöne Maus :pink-heart:

Mein Patenkater Peluson existiert nicht mehr? Ich kann ihn weder in der Vermittlung, noch bei den Reservierten und zum Glück auch nicht bei den Unvergessenen finden.
Dann ist er wohl glücklicherweise in Spanien vermittel worden, oder? Ich dachte, die Paten werden informiert, wenn sich ein Zuhause findet?

Carina hatte dir dazu schon am Wochenende, wenn mich nicht alles täuscht, eine Mail geschrieben und hat ihn anschließend auch runter genommen. Ist die Mail vielleicht im Spamordner gelandet? Schreib doch Carina mal kurz an...
 
Ich bin wahrscheinlich verrückt aber ich suche die ganze Zeit nach Flügen.
Ein Freund von mir meinte gestern: "wenn Du Dir eine Katze reserviert hast, dann musst Du sie auch abholen"
Ich meinte, dass mir das LEIDER zu teuer ist. Er ist fast schon so weit, dass er mir den Flug bezahlt :smile:
Darauf kann ich mich natürlich nicht verlassen...
Dennoch habe ich nach Billigflügen gesucht (ist super in der Ferienzeit)
Habe einen Flug für unter 200 Euro gefunden. Allerdings nach Cadiz und nicht nach Oviedo. Die Condor fliegt den Norden gar nicht an :sad:
Wäre Musin in Cadiz, ich wäre im Flugzeug und würde so viele mitnehmen wie ich tragen kann.
Muss also weiter um die Eiche tanzen oder vielleicht nochmal ein gutes Wort bei meinem lieben Freund einlegen :aetschbaetsch2:
Wieviele Tiere nimmt die Condor mit? Nur mal ganz theoretisch :smile:
 
Werbung:
Ich bin wahrscheinlich verrückt aber ich suche die ganze Zeit nach Flügen.


Das ist nicht verrückt :smile:

Eigentlich wollte ja Sveni Ernie und Bert aus Cadiz abholen, das ging aber leider nicht, da der Flug keine Tiere nehmen wollte.

Dann fing ich an zu suchen, nach Flügen.
Am gleichen Abend noch schrieb Loraine mir aber, dass eine andere Katzenadoptantin schon was gebucht hat :smile:
Da waren auch zwei doofe "Wartende Mamis" und ein Gedanke.
Áurea hatte ich damals auch auf halber Strecke mit dem Flieger geholt.

Finde das nicht verrückt sondern "normal", würde ich auch immer wieder machen.

p.s. wie das bei Condor aussieht, keine Ahnung...
 
Es gibt auch Firmen, die Haustier-Transporte anbieten. Kennt jemand das?
 
Es gibt auch Firmen, die Haustier-Transporte anbieten. Kennt jemand das?


Vom Ausland nach Deutschland oder innerhalb Deutschlands?

Ich kenne eine sehr nette Tier-Spedition, mit der ich meine 4 Federwichte nach Berlin geschickt habe. Super liebevoll und verlässlich, mit einem prima Ruf!
a020.gif


Von Auslands-Speditionen hab ich noch nix gehört, aber das heisst bei mir auch nichts!
c020.gif
 
Ich hab noch nie was von gehört...Ich weiß aber, dass Loraine niemals Katzen aus Spanien 2000km im Auto nach Deutschland bringen lassen würde.

Bisher hat sich ja auch noch für jedes Miez eine Flugmöglichkeit gefunden...😉
 
Werbung:
Ich bin wahrscheinlich verrückt aber ich suche die ganze Zeit nach Flügen.

Ich finde das auch kein bisschen verrückt, ich bin froh dass ich nicht die einzige bin die das gemacht hat. Während dem 2. Monat wo wir gewartet haben, hab ich bestimmt 10 mal alle Airlines durchgeschaut ob es nicht doch irgendwo einen Flug für unter 200€ gibt... War echt kurz davor nen überteuerten Flug zu buchen und meine zwei Jungs zu holen 😀
 
@Loraine: Sag mal, hat DIESEL schon ne Anfrage? Mal ganz vorsichtig gesagt, hätte ich vielleicht jemanden...
 
Hallo Loraine,
hat Carina schon mit dir gesprochen wegen der Namensvorschläge für meine neuen Patis??? :smile:
 
Loraine, bei dem kleinen Kerl stimmt, glaube ich, ein Satz nicht. Oder ich bin zu doof und verstehs nicht 😀

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1478

"Nun lebt Robertito in einem Käfig, weil alle Pflegestellen frei sind."

Wenn alle Pflegestellen frei sind, warum lebt er dann in einem Käfig?😎

Shia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben