Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es denn schon Interessenten für die auf der Startseite vorgestellten Katzen? Ich finde das wirklich eine sehr gute Sache, daß man gleich auf die "Notfellchen" aufmerksam gemacht wird. Bei Edgar hat es ja zum Erfolg geführt :smile:
 
A

Werbung

Gibt es denn schon Interessenten für die auf der Startseite vorgestellten Katzen? Ich finde das wirklich eine sehr gute Sache, daß man gleich auf die "Notfellchen" aufmerksam gemacht wird. Bei Edgar hat es ja zum Erfolg geführt :smile:

Ich kann es nicht genau sagen. Ich war gestern viel unterwegs und konnte daher kaum Mails beantworten. Heut abend kann ich da mehr sagen 🙂
 
Gibt es denn schon Interessenten für die auf der Startseite vorgestellten Katzen? Ich finde das wirklich eine sehr gute Sache, daß man gleich auf die "Notfellchen" aufmerksam gemacht wird. Bei Edgar hat es ja zum Erfolg geführt :smile:

ja, edgar ist doch unter reserviert zu finden! :muhaha:
 
@Shamilla Malcomcilla wäre doch auch so ein Fall für die erste Seite. Schwarz und FIV+ Außerdem muß sie aus der Pflegefamilie raus, die Arme :sad:
 
Ich finde das wäre eine sehr gute Idee!
Die Maus braucht endlich ein richtiges zu Hause...
Und sie soll auf keinen Fall in einen Käfig!!! 🙁
 
Txiki - süßer Bube

10337.jpg


Oh....ist der neu? Soooo... niedlich und so lieb.... :pink-heart:
Das wäre ja auch wieder so ein Traummann für meine Vivi, oder :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Txiki ... ach, hier der Link 😳
 
Oh, der sieht aber meiner verstorbenen Katze Mickchen unheimlich ähnlich! :glubschauge:
10338.jpg

Und das ist (war) Mickchen: :pink-heart:
2651198.jpg
 
Oh, der sieht aber meiner verstorbenen Katze Mickchen unheimlich ähnlich! :glubschauge:
10338.jpg

Und das ist (war) Mickchen: :pink-heart:
2651198.jpg

Die sehen ja aus wie Zwillinge :glubschauge:
Niedlich ist der Süße, oder?
Wenn ich könnte, würde ich sofort zuschlagen!!! :pink-heart:
 
Ich denke, dass das das schönste ist!? Welches findest du besser? Dann würd ich es ändern. Ich hab auch nochmal nach neuen Fotos gefragt. Die sind ja nicht gerade der Hit... 🙄

So richtig prickelnd sind sie alle nicht. Ich würde das hier vorschlagen:

971.jpg
 
Werbung:
Hallo Loraine,

könnte man bei Manolita vielleicht auch mal ein anderes Hauptbild einstellen?

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1934

Sie ist so eine süße Maus! Das sollte man auch direkt sehen können!
Vielleicht fällt sie den Leuten dann mehr auf...

Lieben Gruss

Tanja

So richtig prickelnd sind sie alle nicht. Ich würde das hier vorschlagen:

971.jpg

Okay. Kann mir einer von euch bitte kurz ne Erinnerungsmail schicken? 😳
 
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2177


....so eine süße Maus...:pink-heart:(ich finde sie sieht nach Bella aus, mir tut es immer so elid wenn sie nicht mal nen namen haben)

@ Loraine:ich hab noch knapp 50 Schälchen a100g Nassfutter mit Lachs Mousse, wird hier verschmäht,könntet ihr die gebrauchen?sind alle bis 2011 haltbar,nur fehlt bei den meisten das Etikett(war ne Mangelproduktion)?wenn würd ich die euch mit der Transportbox von Lian zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh nein, die arme Bailarina hat schon wieder eine Absage bekommen :sad:

fmnmrr.jpg
 
Loraine, hast du meine Mail mit der neuen Adresse und wegen den Flugpaten bekommen? 😕
 
@Shamilla Wie sieht es eigentlich bei Ronjo aus? Darf der arme Spatz bald aus der Tötung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben