Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chewy, hast Du Antwort bekommen?

Ich wohne ja auch nicht weit weg, aber ich könnte wirklich allerhöchstens einen nehmen, wegen der kleinen Wohnung besteht allerdings die Gefahr, dass ich die VK nicht bestehen würde.🙁
 
A

Werbung

Wieviel m² hast Du denn?
 
ca. 45, mit 2 Katzen. Wobei der Kater kaum Platz beansprucht, da er nur zum fressen, schlafen und kuscheln da ist.
 
Dann würde ich wirklich nur noch eine dazunehmen. Es hieß ja irgendwo mal, ca. 15m² pro Katze sollten zur Verfügung stehen. Bei mir sind es vier Katzen auf 60m² + gesichertem Balkon. Damit haben wir unser Limit auch erreicht.
 
Dann würde ich wirklich nur noch eine dazunehmen. Es hieß ja irgendwo mal, ca. 15m² pro Katze sollten zur Verfügung stehen. Bei mir sind es vier Katzen auf 60m² + gesichertem Balkon. Damit haben wir unser Limit auch erreicht.

Es wäre ja auch nur vorübergehend.
Und dann auch wirklich nur, wenns gar nicht anders geht.

Für länger nehme ich kein Tier mehr auf solange meine Bonnie lebt.
 
Das wäre ja auch meine Sorge bei der Vorkontrolle mit knapp 60 qm und gesichertem Balkon.. Wobei bei uns vieles zum Klettern und oben zum Rumtoben ist 😉
 
Werbung:
Chewy, hast Du Antwort bekommen?

Ich wohne ja auch nicht weit weg, aber ich könnte wirklich allerhöchstens einen nehmen, wegen der kleinen Wohnung besteht allerdings die Gefahr, dass ich die VK nicht bestehen würde.🙁

Nein, habe ich noch nicht. Aber Loraine ist ja wohl in Spanien. Dann werd ich bestimmt morgen was hören, wenn sie wieder da ist!

Aber danke auch schonmal für dein Angebot 🙂 Toll, wie ihr euch alle einsetzt!
 
@Chewy Würdest du erstmal nur Kuga nehmen, wenn alles klappt, oder hast du schon einen zweiten im Auge, den/die du dazu nehmen würdest?
 
zum einen soll Kuga ja nicht als Einzelkatze vermittelt werden und zum anderen möchte ich auf jeden fall zwei katzen.
es wäre ja auch alles nicht so eilig, wenn der kleene nicht so gefährdet wäre...

Also im Auge hatte ich halt auch noch Orange (sitzt auch noch in der Tötung) und mein Pati Sally...
gegen Ronjo hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden!

Ich weiß nicht, ich muss jetzt erstmal abwarten, was Loraine mir antwortet. Meine beste Freundin hatte ebenfalls angeboten, Kuga solange zu nehmen. sie hat allerdings keine weitere Katze, nur nen (mit alles und jedem verträglichen) Hund.

Ach, ich wünschte, es wäre schon Ende august, dann wüßte ich definitiv, dass alles klappt (wegen meiner Prüfung) 🙁
 
Wir drücken Dir auf jeden Fall schon alle verfügbaren Daumen für die Prüfung!
Wo suchst Du denn nachher eine Wohnung?
 
oh, danke, das ist lieb :pink-heart:

Ich würde schon sehr gerne hier in Erkrath bleiben, da ich in Düsseldorf arbeiten werde, aber kein richtiger "Stadt-Mensch" bin :zufrieden:
Von hier aus bin ich mit Auto oder Bahn aber schnell in der Innenstadt.

Wenn nicht Erkrath, dann evtl noch Mettmann oder Hilden... aber eigentl möcht ich nicht weg aus Erkrath.
Außerdem wohnen hier meine Eltern und Freunde, die ich dann ja auch mal als Catsitter missbrauchen kann :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Macht euch mal keine Panik, ich habe nur 50 qm und habe Bruno bekommen 😀
Sollte es klappen Chewy, dann kannste dir ja jemanden aussuchen, der solange Kuga übernimmt. bei mir wäre es kein Problem.

Shia
 
Mein Mann stellt jetzt absolut auf stur.... Solange keine grössere Wohnung da ist kommt für Ihn Nr. 4 nicht in frage 🙁🙁🙁🙁...
Morgen früh rufe ich für die 5 Wohnungen die ich in der Zeitung angestrichen habe mal an :aetschbaetsch2:....
ICH kann auch anders, so...:grummel:
 
Hehe, so macht man das, wo willste denn hinziehen?

Shia
 
Wir wollen in der Innenstadt von Braunschweig bleiben wenn möglich... Aber leider habe ich in der letzten Zeit häufig zu hören bekommen "keine Tiere".. Oder es steht schon gleich in der Anzeige mit drin...
 
Oh, Kuga ist weiblich! Bis heute stand dort immer Geschlecht unbekannt :verschmitzt:
 
Werbung:
ich möchte mal an Sia erinnern, er/sie stand auch auf der Tötungsliste

8861.jpg



in solch eine Schönheit muss sich doch eigentlich jemand verlieben? :pink-heart:
 
ich möchte mal an Sia erinnern, er/sie stand auch auf der Tötungsliste

8861.jpg



in solch eine Schönheit muss sich doch eigentlich jemand verlieben? :pink-heart:

Sia ist super hübsch!
Und die Siams haben so ein liebes Wesen!
Hat denn vielleicht nicht jemand ein Zuhause für Sia!?

:pink-heart:
 
Wo wir grade bei Siams sind...
Wer hat denn Erfahrung damit und kann sagen, ob es besser wäre, zu Kuga noch einen Siammix zu nehmen? habe gelesen, dass die ja so kuschelbedürftig sind und wenn dann z.b ein EKH dabei ist, der nicht so kuschelbedürftig ist, dass die Siammixe dann schnell unglücklich werden können!?
 
Wo wir grade bei Siams sind...
Wer hat denn Erfahrung damit und kann sagen, ob es besser wäre, zu Kuga noch einen Siammix zu nehmen? habe gelesen, dass die ja so kuschelbedürftig sind und wenn dann z.b ein EKH dabei ist, der nicht so kuschelbedürftig ist, dass die Siammixe dann schnell unglücklich werden können!?

Ich würde Loraine fragen, ob Kuga einen Freund oder eine Freundin hat, die sie ganz dolle lieb hat und gerne mitbringen würde.
Vielleicht liebt sie nach dem Erlebten ja Ronjo....🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben