Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spots, Lucia, Oliver und Nero standen doch zusammen mit Kuga auf der Liste...wie er scheinen sie es irgendwie "umgangen" zu haben!:zufrieden:
 
A

Werbung

Rot scheint ja dein Beuteschema zu sein, Chewy 😛

Shia
 
Etwas Off Topic - hab grad so süße Bilder von Musin (kommt doch zu jemand ausm Forum, oder?) und Geschwistern gefunden:


2591886.jpg


2591910.jpg


2591911.jpg


2591913.jpg


2591914.jpg


:pink-heart:
 
Rot scheint ja dein Beuteschema zu sein, Chewy 😛

Shia

Ja irgendwie schon nen bissel... :aetschbaetsch2:
wobei ich so viele echt toll finde... :verschmitzt:
mag nur keinen Grautiger mehr habe, wegen Chewy...

Musin und Geschwister sind ja mega süß!!!
 
Werbung:
Apropo Beutechema Rot ...



Wenn´s nach mir alleine ginge würde ich sagen bitte einmal Versandfertig machen :pink-heart:
 
Das ist aber auch ein zuckersüßes Würmchen :pink-heart:

Beuteschema rot? Dann übernehmt ihr alle roten, und ich bin für die schwarzen zuständig 😀

Liebe Grüße

Tanja
 
Wenn ich Platz und Geld hätte würde ich eh´sagen alles her was weg muss 🙁....
Den Resthof hätte ich auch schon gefunden, jetzt muss noch der Lottogewinn kommen...
 
Wenn ich Platz und Geld hätte würde ich eh´sagen alles her was weg muss 🙁....
Den Resthof hätte ich auch schon gefunden, jetzt muss noch der Lottogewinn kommen...

Ja, bei mir auch - gründen wir ne Tippgemeinschaft?????

Ne, ganz ehrlich, wenn ich könnte wie ich wollte, noch heute würde ich mindestes 2 Stück adoptieren....
 
@Huntress, ach wie schön eine Braunschweigerin hier 😀
Ich würde auch alles aufnehmen, wenn ich Platz und Geld hätte :aetschbaetsch2:

Shia
 
Werbung:
@Huntress, ach wie schön eine Braunschweigerin hier 😀
Ich würde auch alles aufnehmen, wenn ich Platz und Geld hätte :aetschbaetsch2:

Shia

Bei mir kommt zu der finanziellen Situation noch dazu, dass keiner Verständnis dafür aufbringt, weil unser Umfeld - bis auf meine Schwägerin - keine Tiere hat und auch nicht möchte. Die können nicht mal verstehen, dass ich eine zweite Katze haben möchte :grummel:
 
Ich kann das auch nicht verstehen, meine Schwester zum Beispiel, will sich nur eine Katze holen und geht dabei noch arbeiten. Die Katze kann nicht mal raus und ob sie das finanziell schafft, bezweifle ich, aber wenn ich im August in Braunschweig bin bei meiner Familie, versuch ich mal mit der zu reden. Wünscht mir Glück.

Shia
 
Ich kann das auch nicht verstehen, meine Schwester zum Beispiel, will sich nur eine Katze holen und geht dabei noch arbeiten. Die Katze kann nicht mal raus und ob sie das finanziell schafft, bezweifle ich, aber wenn ich im August in Braunschweig bin bei meiner Familie, versuch ich mal mit der zu reden. Wünscht mir Glück.

Shia


Zur Not kann ich ja mitkommen, ich kann seeehr überzeugend sein, bei 1,86 Grösse 😀😀
 
Das ist bei mir auch nicht viel anders....
Zwei Miezen wurden ja noch aktzeptiert, als nun vor 5 Wochen unser zugelaufenes Findelkind eingezogen ist wurde ich schon komisch beäugt und habe nicht nur Nettigkeiten zu hören bekommen. Aber jetzt wo wir auf unsere Nummer 4 aus Spanien warten haben mich alle für bekloppt erklärt. Fast so als wäre ich dann ein Asozialer oder sowas. Und ein Messi werd ich dann mit Sicherheit auch noch... :grr:

Es ist irgendwie schon deprimierend wenn man im eigenen Umfeld schon auf so viel (unbegründete) Kritik stößt.

Aber letzten Endes lass ich mich nicht beeinflussen. Ich mach das was ich für Richtig halte, genauso wie ihr vermutlich auch!

Sollen´se denken was se wollen 😎
 
Aber letzten Endes lass ich mich nicht beeinflussen. Ich mach das was ich für Richtig halte, genauso wie ihr vermutlich auch!

Sollen´se denken was se wollen 😎

Schön, wenn man so denken kann...ich bin leider so erzogen, immer den anderen gefallen zu wollen - zumindest seitens meiner Mom. Mein Pa macht auch was er will...aber ich kann irgendwie nicht anders :sad:

Aber bei mir ist die Kritik ja begründet, weil es bei uns finanziell nicht so toll aussieht. Da hab ich keine Argumente. :stumm:
 
Werbung:
ich bin leider so erzogen, immer den anderen gefallen zu wollen - :

Die finanzielle Situation ist die eine Sache und sollte immer berücksichtigt werden, aber mit 39 Jahren kann man sich noch verändern, schließlich hat man gerade die erste Hälfte seines Lebens rum 😉
 
Ich wollte auch mal allen gefallen und alles recht machen und bin am Ende nur ausgenutzt und enttäuscht worden.
In sofern sind mir jetzt die Kommentare der Leute egal, einige sind wahrscheinlich nur sauer, daß ich mein Geld lieber für die Katzen ausgebe und nicht mehr für sie. Von den Katzen kommt wenigstens was zurück.
 
Die finanzielle Situation ist die eine Sache und sollte immer berücksichtigt werden, aber mit 39 Jahren kann man sich noch verändern, schließlich hat man gerade die erste Hälfte seines Lebens rum 😉

@ Claudia: Da hast du volkommen Recht! Versuche auch oft, mit der Faust auf den Tisch zu hauen (auch in anderen Situationen) - aber wenn ich es gemacht habe, hab ich Magenschmerzen und mein schlechtes Gewissen frisst mich auf :sad: Und dagegen kann ich nichts machen...

Aber sowie es uns finanziell wieder besser geht, kommt ein Notfellchen ins Haus. Wenn er bis dahin noch da ist, dann der süße weiße Andy :pink-heart:
 
Wenn die Kritik ja gerechtfertigt wäre, aber meistens heisst es ja nur

.... die vielen Haare
.... die Kosten
.... und wenn die mal krank werden

So Dinge halt... Aber wenn ich lieber Tierarztkosten zahle, als shoppen zu gehen, ist das ja wohl meine Sache. Ich bin immerhin alt genug und habe mir das sehr gründlich überlegt.

Und wie ihr schon gesagt habt, dass was man von den Tieren zurück bekommt ist unbezahlbar!!!

Wir sind jedenfalls froh wenn Miki endlich bei uns ist, und wer sich nicht mit uns freut der lässt es halt eben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben