Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huaahhh...

habt ihr die arme kleine Socke gesehen...

Das Auge ist vollkommen zerlaufen...*grusel*
Was das für Schmerzen müssen...😱

Magoo

Den kleinen habe ich auch schon gesehen :hmm:

So ein armer Tropf, hoffe Ihm kann schnell geholfen werden!
 
A

Werbung

Ohhhh Gott, und ich hab ne Augen-Phobie!!! 🙁

Mir ist jetzt kotzübel.

Arme Kleine, aber sowas kann ich mir nicht angucken...
 
Die Idee mit den Flyern finde ich toll, aber ich denke, diese sollten nicht nur in TA-Praxen ausgelegt werden, sondern gehören auch in Futtergeschäfte und ganz wichtig - in Reisebüros und an die Flughäfen!

Vielleicht kann man ja sowas organisieren, vielleicht sogar Fluggesellschaften um Mithilfe bitten.

ICh weiß, das ist ein Riesenprjekt und Fragen kostet ja nix.

Vielleicht findet man ja ein paar tierliebe Mitarbeiter.

Auch in Firmen kann man sowas auslegen, vielleicht sogar im Mithilfe bitten, z. B. bei der Konzernleitung.

Eines weiß ich - wenn ich irgendwann nochmal eine Katze anschaffe, dann über die Tierhilfe Miezekatze.

Meine Tochter will im kommenden Frühjahr in den Urlaub fliegen, sie und ihre Freundin nebst den dazugehörigen Kerlen wären 100% bereit, eine Flugpatenschaft zu übernehmen.
 
Kuga und Ronjo leben!!!! :yeah: Sie haben sich zusammen verstecken, die beiden süßen Schlaumeier!

Bitte bitte bitte, mag nicht jemand die beiden adoptieren?! Wer weiß, ob sie beim zweiten Mal wieder so viel Glück haben.

2i9417o.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1923

346ks3m.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2108
 
Kuga und Ronjo leben!!!! :yeah: Sie haben sich zusammen verstecken, die beiden süßen Schlaumeier!

Bitte bitte bitte, mag nicht jemand die beiden adoptieren?! Wer weiß, ob sie beim zweiten Mal wieder so viel Glück haben.

2i9417o.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1923

346ks3m.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2108

Ansonsten legen wir zusammen und finanzieren die Auslösung und eine Tierpension. Die Ärmsten haben jetzt genug hinter sich.

Freut mich total, dass wenigstens zwei es geschafft haben. :smile:
 
Oh mein Gott! Ist das schön!!! Hab Gänsehaut. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich hasse es, dass ich nicht so kann, wie ich will! 😡😡😡
 
Werbung:
Cher ist so wunderwunderschön!!!

:glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wenn ich noch mehr Platz hätte, hätte ich Kuga schon längst genommen, ich liebe diese Fellfarbe. 😛

Shia
 
Sollten wir vielleicht einen extra Thread für alle Katzen in Todesgefahr machen?
 
Sollten wir vielleicht einen extra Thread für alle Katzen in Todesgefahr machen?

Das halte ich für eine gute Idee....
Schön wäre auch, wenn es möglich wäre, mehr über den Charakter der Katzen zu erfahren und dazu zu schreiben.
 
kann man hier denn irgendwie helfen ??? inserieren z.B. bei kijiji haben wir immer Rückmeldungen bekommen... aber sicher macht Ihr das schon !??
 
Das halte ich für eine gute Idee....
Schön wäre auch, wenn es möglich wäre, mehr über den Charakter der Katzen zu erfahren und dazu zu schreiben.

Das wird kaum möglich sein. Ich denke, wir unterschätzen die Zustände in den Tötungsstationen gewaltig. Die Helfer werden wahrscheinlich gerade mal genug Zeit haben um schnell Fotos zu machen. Das sieht man ja daran, dass oft noch nicht mal das Geschlecht bekannt ist.

Ich hatte ja diesen Vorschlag gemacht:

<<@ Loraine

Ich finde es gut, dass Ihr jetzt auf der Startseite bestimmte Katzen vorstellt.

Mir ist noch ein Gedanke gekommen (leider zu spät). Du hattest hier ja vor einiger Zeit geschrieben, dass wieder Tötungen anstehen und wer auf der Liste steht. Wäre es nicht eine Idee, das auch auf die Startseite zu setzen?

Vielleicht hat jemand Bekannte in Spanien, die helfen können; jemand hat Zeit, Geld und Lust, runterzufliegen, um reservierte Katzen zu holen, so dass Plätze frei werden. Evtl. kommen auch genug Spenden zusammen, um die Katzen auf der Liste vorübergehend in einer Tierpension unterzubringen.

Wenn die Leute mit der Nase drauf gestossen werden, wie kritisch die Situation ist, sind sicherllch einige bereit, zu helfen. Bei Pauline kam ja auch ganz schön was zusammen.

Sowie bei mir die großen Ausgaben vorbei sind, werde ich auch sehen, was sich machen lässt.>>

Mal sehen, was Loraine dazu sagt. Sie schrieb ja, dass sie dieses Wochenende runterfliegen, von daher werden wir wohl bis Montag warten müssen.

Bei Kuga und Ronjo ist es mein voller Ernst: Die beiden müssen da vor dem nächsten Tötungstermin raus. Wenn es die Möglichkeit gibt, sie vorübergehend in einer Tierpension unterzubringen, kriegen wir das Geld dafür zusammen, da bin ich sicher.
 
Werbung:
mhm, aber ob das (extra Thread für Todeskandidaten) Shamilla ok findet - bzw. ob`s überhaupt was bringt? Es fehlen ja Plätze vor Ort, um die Mietzen vorzubereiten... oder?
 
Hey zusammen,

die beiden haben´s geschafft?!? Das ist ja endlich mal eine gute Nachricht!!! :yeah:
So zwei schlaue Kerlchen... GsD!

@Blackfire
Ich halte das für eine absolut tolle Idee! Die beiden haben schon soviel durchgemacht, und sich ihr Leben mehr als nur verdient!!!
Sagt mir Bescheid wenn so eine Aktion ansteht, ich bin dabei!

Liebe Grüße

Tanja
 
Es würde mich wundern, wenn es in Spanien Tierpensionen gäbe. Aber sehr sehr gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
 
Es würde mich wundern, wenn es in Spanien Tierpensionen gäbe. Aber sehr sehr gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Sicher nicht so verbreitet wie in Deutschland aber vereinzelt gibt es sie. Eine andere Tierschutzorga unterstützt eine Spanierin, die sich sehr engagiert. Diese hatte einen Hund mal für einige Tage in einer Tierpension untergebracht.

Notfalls wird sich sicher ein Tierarzt finden, der sie gegen Bezahlung bei sich unterbringt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben