Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse! Schön, daß es ein paar solcher Engel gibt, in Spanien und auch hier!!!Kann man Ana irgendwie helfen oder unterstützen mit unseren bescheidenen Mitteln?🙂
Nicht nur Ana. Auch "unsere" Tierschützerin vor Ort reißt sich jeden Tag im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf. Sorry für das harte Wort...
Sorry, wollte Eure Helferin natürlich nicht "übergehen" 😳 Wußte nicht das ihr dort auch so einen "Katzenengel" habt.
Die Tierschützern da unten haben meinen vollen Respekt, es ist ein Wahnsinn was sie da leisten.
Ich dachte, die TH arbeitet mit Ana zusammen. Ich bleibe natürlich den Miezekatzen treu....aber trotzdem klasse, was sie geschafft hat. Wir bringen, da wir ca. 2 mal im Jahr nach Girona/Barcelona fahren, selbst öfter Material ins private Tierheim nach Empuria Brava/Costa Brava. Mein weiss ja gar nicht, wo man anfangen soll...Aber wenn ich wieder was zusammen hab, weiss ich Bescheid.
... Man hilft sich aus und steht bereit.
Allerdings arbeiten wir ja auch in Jerez immer Näher mit der Katzenzuflucht zusammen und unsere Tierschützer mit deren Tierschützern vor Ort. Man hilft sich aus und steht bereit.
Aber leider sind auch ganz viele 'Neuzugänge' aus Cadiz dazugekommen. Manchmal könnte man ja echt verzweifeln...Ich könnte heulen, wenn ich diese Blicke sehe....soviel Angst und Hoffnungslosigkeit...
Loraine, gibt's Neuigkeiten von Semir? Er tut mir so leid und er sieht unserem Tigi so ähnlich... 😳
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2779
Es sind ja leider wieder viele neue Katzen dazu gekommen. 🙁
Sind Astoria und Tiggy nicht ein und die Selbe Katze? Ich finde sie sehen sich doch sehr ähnlich!!
Ich denke oft an euch ihr liebenswerte Geschöpfe,sehr oft.Und dann schäme ich mich,ein Mensch zu sein.