Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse! Schön, daß es ein paar solcher Engel gibt, in Spanien und auch hier!!!Kann man Ana irgendwie helfen oder unterstützen mit unseren bescheidenen Mitteln?🙂
 
A

Werbung

Klasse! Schön, daß es ein paar solcher Engel gibt, in Spanien und auch hier!!!Kann man Ana irgendwie helfen oder unterstützen mit unseren bescheidenen Mitteln?🙂

Wir arbeiten nicht mit Ana zusammen. Daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Für Hilfe für Ana musst du dich an die Katzenzuflucht wenden.

Unsere Helferin in Spanien freut sich aber ebenfalls sehr über Hilfe 😉 Wir bringen regelmäßig Sach- und Futterspenden zu ihr. Geldspenden werden ebenfalls regelmäßig weitergeleitet. Auch die Patenschaften gehen natürlich 1:1 nach Spanien bzw. Ägypten weiter.

Gerade sie in Spanien kann alles mögliche gebrauchen. Angefangen bei Wurmmittel und Entflohung, Kennel, Decken, Bettzeug, Bettchen, Futter, Spielzeug, usw.
 
Nicht nur Ana. Auch "unsere" Tierschützerin vor Ort reißt sich jeden Tag im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf. Sorry für das harte Wort...

Sorry, wollte Eure Helferin natürlich nicht "übergehen" 😳 Wußte nicht das ihr dort auch so einen "Katzenengel" habt.

Die Tierschützern da unten haben meinen vollen Respekt, es ist ein Wahnsinn was sie da leisten.
 
Sorry, wollte Eure Helferin natürlich nicht "übergehen" 😳 Wußte nicht das ihr dort auch so einen "Katzenengel" habt.

Die Tierschützern da unten haben meinen vollen Respekt, es ist ein Wahnsinn was sie da leisten.

Das stimmt. Diese Entscheidungen, die die Tierschützer vor Ort alle treffen müssten, möchte ich ihnen nicht abnehmen... 🙁
 
Ich dachte, die TH arbeitet mit Ana zusammen. Ich bleibe natürlich den Miezekatzen treu....aber trotzdem klasse, was sie geschafft hat. Wir bringen, da wir ca. 2 mal im Jahr nach Girona/Barcelona fahren, selbst öfter Material ins private Tierheim nach Empuria Brava/Costa Brava. Mein weiss ja gar nicht, wo man anfangen soll...Aber wenn ich wieder was zusammen hab, weiss ich Bescheid.
 
Ich dachte, die TH arbeitet mit Ana zusammen. Ich bleibe natürlich den Miezekatzen treu....aber trotzdem klasse, was sie geschafft hat. Wir bringen, da wir ca. 2 mal im Jahr nach Girona/Barcelona fahren, selbst öfter Material ins private Tierheim nach Empuria Brava/Costa Brava. Mein weiss ja gar nicht, wo man anfangen soll...Aber wenn ich wieder was zusammen hab, weiss ich Bescheid.

Das ist lieb. Danke :smile:
Nein, wir haben auch noch nie mit Ana zusammen gearbeitet. Das ist der Ansprechpartner der Katzenzuflucht. Allerdings arbeiten wir ja auch in Jerez immer Näher mit der Katzenzuflucht zusammen und unsere Tierschützer mit deren Tierschützern vor Ort. Man hilft sich aus und steht bereit.
 
Werbung:
... Man hilft sich aus und steht bereit.

So soll es ja auch sein 😉

Aber klasse, was Ihr hier und die Tierschützer dort leisten.
Unsere beiden Jungs z.B. sind bei Ana auf der Pflegestelle groß geworden,
kamen aber durch die TH Miezekatze zu uns, daher ziehen ja in Cadiz eh alle an einem Strang 🙂
 
Ja Zusammenarbeit ist sehr wichtig !

Hut ab an die Helfer vor Ort !!! Ich könnte das Elend nicht ertragen.....

Liebe Serafina, halte durch.....ich wünsche Dir dass Du in Sicherheit gebracht wirst !!!

LG
Doris
 
Gott sei dank 😳 Dachte schon es müssten welche sterben.
Respekt!!!

Shia
 
Samstag gegen 15:00 Uhr-ist bei mir die VK !!! 😀

Hoffe das alles gut geht 🙂
 
Allerdings arbeiten wir ja auch in Jerez immer Näher mit der Katzenzuflucht zusammen und unsere Tierschützer mit deren Tierschützern vor Ort. Man hilft sich aus und steht bereit.

Das finde ich wirklich super dass die "Kräfte" vereint und gebündelt werden.

Hoffen wir, dass bis zum nächsten Termin noch viele Katzen ausgeflogen werden können, um Pflegestellenplätze frei zu machen.

Ich kann derzeit leider wirklich nichts anderes tun als Daumen drücken.

Natürlich auch Dir für die VK, Sunshine* 🙂
 
Werbung:
Habt Ihr auch schon gesehen, Prachtstück Sammy und die kleine Ava sind reserviert! Mal was tolles!:smile:

Aber leider sind auch ganz viele 'Neuzugänge' aus Cadiz dazugekommen. Manchmal könnte man ja echt verzweifeln...Ich könnte heulen, wenn ich diese Blicke sehe....soviel Angst und Hoffnungslosigkeit...:reallysad:
 
Aber leider sind auch ganz viele 'Neuzugänge' aus Cadiz dazugekommen. Manchmal könnte man ja echt verzweifeln...Ich könnte heulen, wenn ich diese Blicke sehe....soviel Angst und Hoffnungslosigkeit...:reallysad:

Ja, grauenvoll 🙁 Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jede einzelne der Miezen nochmal ein schönes Zuhause findet...
 
Schrecklich.... 🙁

Und schaut mal die arme Louella:
14895.jpg
🙁🙁🙁


Loraine, gibt's Neuigkeiten von Semir? Er tut mir so leid und er sieht unserem Tigi so ähnlich... 😳
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2779
 
🙁🙁 Ja,es ist wirklich schrecklich und manchmal die Gedanken an diese armen Zauberwesen kaum mehr zu ertragen.
Oft sitze ich hier und frag mich,was sie nun machen in ihren Käfigen.Lässt die Angst im Dunkeln nach???Was muß alles in diesen kleinen Köpfchen vor gehen?

Sie haben es alle einfach nicht verdient,so behandelt zu werden,teilweise abgeschoben von den eigenen 'Familien' 🙁
In Angst,Traurigkeit,Verzweiflung bis hin zum aufgeben in Käfigen eingesperrt,nicht wissend,was wie warum das nun so ist.
Und dann dieser besch.... letzte Weg für Viele.Es ist so bitter 🙁

Ich denke oft an euch ihr liebenswerte Geschöpfe,sehr oft.Und dann schäme ich mich,ein Mensch zu sein.
 
Werbung:
Es sind ja leider wieder viele neue Katzen dazu gekommen. 🙁

Sind Astoria und Tiggy nicht ein und die Selbe Katze? Ich finde sie sehen sich doch sehr ähnlich!!
 
Loraine, gibt's Neuigkeiten von Semir? Er tut mir so leid und er sieht unserem Tigi so ähnlich... 😳
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2779

Um Semir musst du dir keine Sorgen machen. Er ist ja bereits in einer Pflegestelle.

Es sind ja leider wieder viele neue Katzen dazu gekommen. 🙁

Sind Astoria und Tiggy nicht ein und die Selbe Katze? Ich finde sie sehen sich doch sehr ähnlich!!

Ja, sind sie. Danke, dass du mich dran erinnerst. Ich hatte vergessen das umzustellen 😳 Wird direkt gemacht 😉
 
Nina

Loraine, beim Stöbern hab ich die Maus Nina aus Oviedo gefunden, die auch eine Behinderung an der hinteren Pfote hat. Die Süsse sucht auch schon länger ein zu Hause. Weisst Du, ob die Pfote amputiert werden musste oder wie da der aktuelle Stand ist?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben