Mala
Forenprofi
CLEO UND FORTUNA SIND VON DER SEITE WEG!!!!!!!!!
Offensichtlich sind sie in Spanien vermittelt!!!
Jetzt freue ich mich aber mal so richtig!!!!!!!!
KLASSE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die beiden sind reserviert, für mich
https://www.tierhilfe-miezekatze.de...05&PHPSESSID=b11864bd0df84b92e0796c1b78114a14
hoffe jetzt das die VK gut läuft und es schnell eine Fahrkette nach Hamburg gibt, damit die beiden dann schnell bei mir sein können..freu mich so
ich freu mich ganz still und leise,vielleicht habt ihr es ja auch nicht gelesen,aber es sind 2 ganz süße für mich reserviert, kann jetzt nur dadrauf hoffen das die VK gut läuft und sich schnell jemand findet der die beiden nach hamburg fährt/bringt, ja ich weiß ich wiederhole mich. Aber ich möchte doch meine freude teilen😳
Dann alles gute für die VK und dann ein schnell Fahrkette....
Wir werden die zwei am WE ganz doll knuddeln und ihnen erzählen das vielleicht bald auf eine große Reise nach Hamburg gehen.
@Loraine, ich hab da nun auch mal eine Frage:
Warum ist Bebo denn noch immer im Katzenhaus?
Hat er keine Anfragen oder passte es bisher immer nicht?
fast genauso ist es😉 falls sich niemand findet, der die Strecke komplett sowieso fährt,
gibt es nen Aufruf, wer bereit ist, welche Teilstrecke zu übernehmen bis zu dem Punkt wo Du sie abholen kannst (evtl. kannst Du ja auch ein Stück mit der Bahn fahren, od. hast jmd., der ein Stück fährt. )
Also ich kenne die zwei ja, Marlon ist schon ganz schön forsch im Einfordern von Schmuseeinheiten, Biberoni ist auch total verschmust, aber dezenter...ne Dame halt ansonsten reine Sahnestückchen😀
ich freu mich ganz still und leise,vielleicht habt ihr es ja auch nicht gelesen,aber es sind 2 ganz süße für mich reserviert, kann jetzt nur dadrauf hoffen das die VK gut läuft und sich schnell jemand findet der die beiden nach hamburg fährt/bringt, ja ich weiß ich wiederhole mich. Aber ich möchte doch meine freude teilen😳
Am liebsten würde ich den Bebo nehmen, aber leider ist meine Wohnung zu klein und ich denke, er wäre leider zu alt. Alt will ich jetzt nicht, ich glaube das ist das falsche Wort, aber wenn der auf Bruno trifft, die ADS-Katze 😀 Dann wirds schon schwierig. ich hoffe so, dass er ein schönes zu hause findet.
Hat er sich denn schon erholt von dem Tod von Leonie?
Shia
@ Loraine
Mir geht Serafina nicht aus dem Kopf und dass wieder Tötungen anstehen. Gibt es denn keine Möglichkeit sie zu retten ?
LG
Doris
Also ich hatte mich ja recht fest für mein Pati Spike entschieden. Das wird aber vielleicht nichts werden, da Spike lt. Carina nicht so gut mit anderen Katzen klar kommt bisher. Das ist aber superwichtig, denn er kommt ja in eine Frauen-WG...Daher muss ich unter Umständen nach einer anderen Maus schauen...Das Schlimme ist aber, wonach schaut man da?Ich schaue nicht nach Farbe oder Alter. Nehme ich besser eine aus Pflegestelle, damit ein Platz frei wird? Entscheide ich mich besser für eine Maus, die schon ewig sucht oder reserviere ich eine Mieze aus der Tötung, damit ihr nichts mehr passiert....Es ist so grausam, da aus Hunderten eine auszuwählen...Es bricht mir echt das Herz!Hat jemand einen Tipp?🙁
@lilliundluna
Ich wollte mich auch nie entscheiden. Auch ich schaue nicht nach Alter, Geschlecht, Farbe
Mein Rat: Höre auf Dein Herz und Dein Bauchgefühl
LG
Doris
Tja, wenn ich das wüsste... Er hat keine Anfrage. Null, nichts,... 🙁
Bebo würde auch bei dir nicht reinpassen 😉 Er ist ein sehr ruhiger und gelassener Typ. Die andere Mieze sollte daher auch recht ruhig und sozial sein. Außerdem sollten es bei Bebo nicht zuviele andere Miezen sein.
Dann passt der gute Herr auch nicht zu unserem Trio
*Puh, da kann Thorge dann ja wieder aufatmen 😉*
Meinst Du sonst Bebo würde auch mit einer nicht so sozialen ruhigen älteren Zicke klarkommen?