Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

CLEO UND FORTUNA SIND VON DER SEITE WEG!!!!!!!!!

Offensichtlich sind sie in Spanien vermittelt!!!

Jetzt freue ich mich aber mal so richtig!!!!!!!!:grin::grin::grin:

Da kommste aber ein bißchen spät 😀
Das wussten wir schon letzte Woche oder ist es noch länger her? 😎

Shia
 
ich freu mich ganz still und leise,vielleicht habt ihr es ja auch nicht gelesen,aber es sind 2 ganz süße für mich reserviert, kann jetzt nur dadrauf hoffen das die VK gut läuft und sich schnell jemand findet der die beiden nach hamburg fährt/bringt, ja ich weiß ich wiederhole mich. Aber ich möchte doch meine freude teilen😳
 
:pink-heart::pink-heart: die beiden sind reserviert, für mich
https://www.tierhilfe-miezekatze.de...05&PHPSESSID=b11864bd0df84b92e0796c1b78114a14

hoffe jetzt das die VK gut läuft und es schnell eine Fahrkette nach Hamburg gibt, damit die beiden dann schnell bei mir sein können..freu mich so

Huhu Sunshine,

ich freue mich mit Dir! :yeah: :yeah: :yeah:
Da hast Du Dir ein ganz süßes Pärchen ausgesucht. Ich habe die Beiden schon oft bewundert. Einfach zu niedlich, wie dieses kleine Mädchen beim Kater liegt. :pink-heart:

Ich wünsche Dir viel Freude mit den beiden Mäuschen! Und keine Angst vor der VK, das klappt schon! Hast Du schon einen Termin dafür? Da die beiden Süßen schon in Deutschland sind, können sie sicher schon bald bei Dir einziehen, - die Strecke Frankfurt - Hamburg ist doch viel befahren.

Ich muss auch noch warten auf meine Venus; sie ist noch in Spanien und ich muss erst umziehen. Aber ich hoffe, in ca. 3 Wochen ist es soweit :yeah:

LG Xoxa
 
14809.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2795

meine güte ist das ein herzblatt, würde von der beschreibung her perfekt passen, aber geht nicht...🙁

ich drücke dem schnuckel alle daumen für ein schönes zuhause..🙂

könnte der zwillingsbruder von lucky sein...
 
Werbung:
ich freu mich ganz still und leise,vielleicht habt ihr es ja auch nicht gelesen,aber es sind 2 ganz süße für mich reserviert, kann jetzt nur dadrauf hoffen das die VK gut läuft und sich schnell jemand findet der die beiden nach hamburg fährt/bringt, ja ich weiß ich wiederhole mich. Aber ich möchte doch meine freude teilen😳

Das freut uns auch.... die zwei sind nur zum Knutschen.... Beperoni finden Putzen mit dem Feutel ganz toll... den jagt sie dann...auch wenn er nass ist :yeah:
Marlon ist auch ein Traum in einem so tollen Grau......
Dann alles gute für die VK und dann ein schnell Fahrkette....

Wir werden die zwei am WE ganz doll knuddeln und ihnen erzählen das vielleicht bald auf eine große Reise nach Hamburg gehen.:omg:
 
Dann alles gute für die VK und dann ein schnell Fahrkette....
Wir werden die zwei am WE ganz doll knuddeln und ihnen erzählen das vielleicht bald auf eine große Reise nach Hamburg gehen.:omg:

Danke dir !! Hoffe auch auf eine schnelle Fahrkette, wenn ich die VK gut überstanden habe 😀

Ohhh ja knuddelt die beiden ganz dolle von mir, hoffe ich kann dies bald selbst tun :pink-heart:
 
@Loraine, ich hab da nun auch mal eine Frage:
Warum ist Bebo denn noch immer im Katzenhaus?
Hat er keine Anfragen oder passte es bisher immer nicht?

Tja, wenn ich das wüsste... Er hat keine Anfrage. Null, nichts,... 🙁

fast genauso ist es😉 falls sich niemand findet, der die Strecke komplett sowieso fährt,
gibt es nen Aufruf, wer bereit ist, welche Teilstrecke zu übernehmen bis zu dem Punkt wo Du sie abholen kannst (evtl. kannst Du ja auch ein Stück mit der Bahn fahren, od. hast jmd., der ein Stück fährt. )

Also ich kenne die zwei ja, Marlon ist schon ganz schön forsch im Einfordern von Schmuseeinheiten, Biberoni ist auch total verschmust, aber dezenter...ne Dame halt:grin: ansonsten reine Sahnestückchen😀 :aetschbaetsch1:

Nee, Kathrin hat das so schon richtig geschrieben. Wir schauen bei Fahrketten nach keinen Teilstrecken. Die Miezen fahren immer von A nach B mit einer Person. 😉

ich freu mich ganz still und leise,vielleicht habt ihr es ja auch nicht gelesen,aber es sind 2 ganz süße für mich reserviert, kann jetzt nur dadrauf hoffen das die VK gut läuft und sich schnell jemand findet der die beiden nach hamburg fährt/bringt, ja ich weiß ich wiederhole mich. Aber ich möchte doch meine freude teilen😳

Die VK ist sicherlich ganz schnell 😉 😀
 
Am liebsten würde ich den Bebo nehmen, aber leider ist meine Wohnung zu klein und ich denke, er wäre leider zu alt. Alt will ich jetzt nicht, ich glaube das ist das falsche Wort, aber wenn der auf Bruno trifft, die ADS-Katze 😀 Dann wirds schon schwierig. ich hoffe so, dass er ein schönes zu hause findet.
Hat er sich denn schon erholt von dem Tod von Leonie?

Shia
 
@ Loraine

Mir geht Serafina nicht aus dem Kopf und dass wieder Tötungen anstehen. Gibt es denn keine Möglichkeit sie zu retten ?

LG
Doris
 
Werbung:
Also ich hatte mich ja recht fest für mein Pati Spike entschieden. Das wird aber vielleicht nichts werden, da Spike lt. Carina nicht so gut mit anderen Katzen klar kommt bisher. Das ist aber superwichtig, denn er kommt ja in eine Frauen-WG...Daher muss ich unter Umständen nach einer anderen Maus schauen...Das Schlimme ist aber, wonach schaut man da?Ich schaue nicht nach Farbe oder Alter. Nehme ich besser eine aus Pflegestelle, damit ein Platz frei wird? Entscheide ich mich besser für eine Maus, die schon ewig sucht oder reserviere ich eine Mieze aus der Tötung, damit ihr nichts mehr passiert....Es ist so grausam, da aus Hunderten eine auszuwählen...Es bricht mir echt das Herz!Hat jemand einen Tipp?🙁
 
@lilliundluna

Ich wollte mich auch nie entscheiden. Auch ich schaue nicht nach Alter, Geschlecht, Farbe

Mein Rat: Höre auf Dein Herz und Dein Bauchgefühl

LG
Doris
 
Lass dir Zeit und mache nichts überstürzt. Schaue einfach mal hier oder dort bis dein Herz ruft: Die die die muss es sein! Es müssen nur noch die Rahmenbedingungen stimmen...
Es ist im Grunde fast egal, wo du suchst bei den Notfellchen. Rettest du die eine, stirbt die andere. Das ist leider so. Aber das was zählt ist, dass du ein Leben gerettet hast.

Vielleicht ist mein Pflegekater Rapido (Spanier, 7 Monate, kastriert+geimpft, verschmust, temperamentvoll und unglaublich dankbar) was für dich?
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/58112-rapido-ist-da.html
Er ist sehr verspielt (klar das Alter 😉 und ein paar Siamgene) und braucht auf jeden Fall einen Spielkameraden in seinem neuen Zuhause.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 
Am liebsten würde ich den Bebo nehmen, aber leider ist meine Wohnung zu klein und ich denke, er wäre leider zu alt. Alt will ich jetzt nicht, ich glaube das ist das falsche Wort, aber wenn der auf Bruno trifft, die ADS-Katze 😀 Dann wirds schon schwierig. ich hoffe so, dass er ein schönes zu hause findet.
Hat er sich denn schon erholt von dem Tod von Leonie?

Shia

Bebo würde auch bei dir nicht reinpassen 😉 Er ist ein sehr ruhiger und gelassener Typ. Die andere Mieze sollte daher auch recht ruhig und sozial sein. Außerdem sollten es bei Bebo nicht zuviele andere Miezen sein.

Bebo hat überhaupt nicht um Leonie getrauert. Wir sind uns sicher, dass er schon vor uns wusste, dass die Süße geht 🙁

@ Loraine

Mir geht Serafina nicht aus dem Kopf und dass wieder Tötungen anstehen. Gibt es denn keine Möglichkeit sie zu retten ?

LG
Doris

Ja Doris, es stehen leider schon wieder Tötungen an. Serafina ist aber sicher. Wir haben sie und einige andere bereits reservieren können. Welche Miezen "auf der Liste" stehen, ist uns noch nicht bekannt. Wir warten auf weitere Informationen. Außerdem liegt uns auch noch kein Termin vor.

Also ich hatte mich ja recht fest für mein Pati Spike entschieden. Das wird aber vielleicht nichts werden, da Spike lt. Carina nicht so gut mit anderen Katzen klar kommt bisher. Das ist aber superwichtig, denn er kommt ja in eine Frauen-WG...Daher muss ich unter Umständen nach einer anderen Maus schauen...Das Schlimme ist aber, wonach schaut man da?Ich schaue nicht nach Farbe oder Alter. Nehme ich besser eine aus Pflegestelle, damit ein Platz frei wird? Entscheide ich mich besser für eine Maus, die schon ewig sucht oder reserviere ich eine Mieze aus der Tötung, damit ihr nichts mehr passiert....Es ist so grausam, da aus Hunderten eine auszuwählen...Es bricht mir echt das Herz!Hat jemand einen Tipp?🙁

@lilliundluna

Ich wollte mich auch nie entscheiden. Auch ich schaue nicht nach Alter, Geschlecht, Farbe

Mein Rat: Höre auf Dein Herz und Dein Bauchgefühl

LG
Doris

Ich denke, dass man es besser nicht sagen kann 😉 Lass dein Herz sprechen. Dann triffst du die richtige Entscheidung!
 
Tja, wenn ich das wüsste... Er hat keine Anfrage. Null, nichts,... 🙁

So...habe mich nach meiner mehrtägigen Abwesenheit jetzt erstmal hier durchgelesen 🙂

Was Bebo angeht : ich kapier's auch nicht und habe das auch schon mehrfach erwähnt.

Erst kloppen sich alle um ihn und nun will ihn plötzlich so gar keiner mehr haben; dabei ist er wirklich ein so bezaubernder Schatz.

Hoffentlich findet er bald liebe Menschen, die sich seiner annehmen.
 
Werbung:
Bebo würde auch bei dir nicht reinpassen 😉 Er ist ein sehr ruhiger und gelassener Typ. Die andere Mieze sollte daher auch recht ruhig und sozial sein. Außerdem sollten es bei Bebo nicht zuviele andere Miezen sein.

Dann passt der gute Herr auch nicht zu unserem Trio
*Puh, da kann Thorge dann ja wieder aufatmen 😉*

Meinst Du sonst Bebo würde auch mit einer nicht so sozialen ruhigen älteren Zicke klarkommen?
 
Dann passt der gute Herr auch nicht zu unserem Trio
*Puh, da kann Thorge dann ja wieder aufatmen 😉*

Meinst Du sonst Bebo würde auch mit einer nicht so sozialen ruhigen älteren Zicke klarkommen?

Bebo ist ein ganz einfacher und lieber Kerl. Er würde sich alles gefallen lassen... 🙁 Zickig ist nicht das Problem. Nicht so sozial macht mir da eher Sorgen...

Für morgen sind Tötungen angesetzt!!!
 
Oh, wie schrecklich! :reallysad: :reallysad:
Welche Katzen stehen denn auf der Liste? Weiß man das schon?

Oje, ich mag morgen gar nicht auf die Internetseite schauen, welche fehlen werden 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben