Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, wie schrecklich! :reallysad: :reallysad:
Welche Katzen stehen denn auf der Liste? Weiß man das schon?

Oje, ich mag morgen gar nicht auf die Internetseite schauen, welche fehlen werden 🙁

Ja, aber die Miezen sind nicht auf der Seite. Es sind alles Wildlinge 🙁
 
A

Werbung

Hat Addi schon Interessenten?
 
Da kann der Mensch wieder drauf Stolz sein, wenn er wehrlose Geschöpfe ermordet hat. :reallysad:

Echt zum Kotzen, gell. Wie groß muss für die armen Miezen alleine schon die Panik sein, dass die überhaupt dort sind... 🙁
 
Echt zum Kotzen, gell. Wie groß muss für die armen Miezen alleine schon die Panik sein, dass die überhaupt dort sind... 🙁

Ja, absolut zum Kotzen. Und man sitzt hier, weiß es und kann so absolut nix dagegen machen. Da wird mir immer meine eigene Haut zu eng vor Wut ...:massaker:
 
Werbung:
Loraine: was meinst du mit Wildlingen?
 
Ich hab grad die Homepage gesehen... das ist wieder schrecklich, ich hoffe Ihr könnt viele Fellchen rausholen!:reallysad:
Ist es wieder in Cadiz?
 
Lorain du weißt nicht zufällig wen Ana aus der Perrera geholt hat oder??? War Lolo auch dabei oder sitzt er in einem anderen Trackt der von der Tötung verschont bleibt??
Danke für deine Email heute Abend, ich mach mir trotzdem Sorgen um Lolo.:reallysad:
Ich hoffe das diejenigen die für die Tötungen verantwortlich sind dafür irgendwann eine gerechte Strafe erhalten, aber so unfair wie das Leben ist werden sie wahrscheinlich verschont:grummel::grummel:
 
Loraine: was meinst du mit Wildlingen?

Ganz scheue Miezen, die vermutlich noch nie in einer Familie gelebt haben und sich auf der Straße durchgeschlagen haben.

Ich hab grad die Homepage gesehen... das ist wieder schrecklich, ich hoffe Ihr könnt viele Fellchen rausholen!:reallysad:
Ist es wieder in Cadiz?

Ja

Lorain du weißt nicht zufällig wen Ana aus der Perrera geholt hat oder??? War Lolo auch dabei oder sitzt er in einem anderen Trackt der von der Tötung verschont bleibt??
Danke für deine Email heute Abend, ich mach mir trotzdem Sorgen um Lolo.:reallysad:
Ich hoffe das diejenigen die für die Tötungen verantwortlich sind dafür irgendwann eine gerechte Strafe erhalten, aber so unfair wie das Leben ist werden sie wahrscheinlich verschont:grummel::grummel:

Ja, Lolo war nicht dabei, weil es den Bereich gar nciht betrifft. Es betrifft lediglich die Wildlinge dort.
 
Werbung:
Danke Lorain, ich hoffe sie sehen morgen von der Tötung ab und stornieren sie. Ana hat doch so viele Katzen heute rausgeholt. Ich drücke meine Daumen und meine Fellknäule drücken ihre Pfoten.
 
Bestimmt durften sie auf ihrer Pflegestelle bleiben. Die beiden waren ja auch schon ewig eingestellt. Schön, dass es jetzt offensichtlich ein Happy End gibt.

Habt Ihr gesehen, wer reserviert ist?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de...28&PHPSESSID=b11864bd0df84b92e0796c1b78114a14
1314.jpg


Der Ärmste hat auch seit 19.12.2007 gewartet!

Nee, hatte ich nicht gesehen aber ich jubel gleich nochmal!!!!:omg:
 
Evtl. ist noch nicht ganz sicher.
Hast du Interesse? 😉

Ich wünschte ich könnte, aber bei uns ist Ende. Man muss seine Grenzen auch erkennen und bei 4 + ein Oldie, der evtl. mal einzieht, ist definitiv Schluss. Mehr Rabauken kann ich Shari auch nicht zumuten.

Ich mache mir nur Sorgen um ihn, weil er eine ähnlich witzige Zeichnung wie Paddy hat und leider 'nur' weißschwarz ist.
 
Hallo zusammen,

ich habe wirklich viel verpasst. :sad: Ich freue mich für die reservierten Miezen. :yeah:

Und zittere um all die Katzen in der Tötung... :reallysad: Und drücke ganz arg fest die Daumen, dass geholfen werden kann! Würde auch gern mal :massaker: unter den Menschen, die den Miezen das antun. Vorbereitungen für die Kittenwelle, was? Mir ist vor Hilflosigkeit und Wut übel!!!
 
Werbung:
Hat schon jemand was aus Cadiz gehört????Ich bin die ganze Zeit am Daumendrücken und kann gar nichts arbeiten! Bitte nur positive Mitteilungen.........:grr:
 
Danke Lorain, ich hoffe sie sehen morgen von der Tötung ab und stornieren sie. Ana hat doch so viele Katzen heute rausgeholt. Ich drücke meine Daumen und meine Fellknäule drücken ihre Pfoten.

Die Tötungen konnten zum Glück gecancelt werden. Etwas Aufschub und etwas mehr Zeit. Ana und die anderen Tierschützer vor Ort verdienen echt den höchsten Respekt, den man nur aussprechen kann...

Mir ist jetzt ganz schlecht :reallysad: Kann dieser Sch.. nicht endlich ein Ende haben.

Arme Ana, sie tut mir echt so unendlich leid, sie ist da unten so am kämpfen :sad:

Nicht nur Ana. Auch "unsere" Tierschützerin vor Ort reißt sich jeden Tag im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf. Sorry für das harte Wort...

Hat schon jemand was aus Cadiz gehört????Ich bin die ganze Zeit am Daumendrücken und kann gar nichts arbeiten! Bitte nur positive Mitteilungen.........:grr:

Aufschub :smile:
 
Es wird heute nicht getötet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben