Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Loraine, beim Stöbern hab ich die Maus Nina aus Oviedo gefunden, die auch eine Behinderung an der hinteren Pfote hat. Die Süsse sucht auch schon länger ein zu Hause. Weisst Du, ob die Pfote amputiert werden musste oder wie da der aktuelle Stand ist?!

Ja, die Pfote wurde amputiert. Ich hab heute morgen die Nachricht bekommen, dass die Süße in der PS bleiben darf. Carina wird das heute entsprechend ändern :grin:
 
A

Werbung

🙁🙁 Ja,es ist wirklich schrecklich und manchmal die Gedanken an diese armen Zauberwesen kaum mehr zu ertragen.
Oft sitze ich hier und frag mich,was sie nun machen in ihren Käfigen.Lässt die Angst im Dunkeln nach???Was muß alles in diesen kleinen Köpfchen vor gehen?

Sie haben es alle einfach nicht verdient,so behandelt zu werden,teilweise abgeschoben von den eigenen 'Familien' 🙁
In Angst,Traurigkeit,Verzweiflung bis hin zum aufgeben in Käfigen eingesperrt,nicht wissend,was wie warum das nun so ist.
Und dann dieser besch.... letzte Weg für Viele.Es ist so bitter 🙁

Ich denke oft an euch ihr liebenswerte Geschöpfe,sehr oft.Und dann schäme ich mich,ein Mensch zu sein.
Ja, so geht es mir auch oft...

Und ich habe einen Riesenrespekt vor den Helfern vor Ort, die immer wieder direkt mit dieser grausamen Situation konfrontiert sind. Wie gut, dass die Zusammenarbeit zwischen den Organisationen in Jerez/Cadiz funktioniert - so können mehr von den Ärmsten aus der Perrera gerettet werden!

Wie z. B. Avelina, die reserviert ist 🙂http://https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2757
 
Und ich habe einen Riesenrespekt vor den Helfern vor Ort, die immer wieder direkt mit dieser grausamen Situation konfrontiert sind. Wie gut, dass die Zusammenarbeit zwischen den Organisationen in Jerez/Cadiz funktioniert - so können mehr von den Ärmsten aus der Perrera gerettet werden!

Ja, vor den Helfern muss man echt den Hut ziehen. Hoffen wir, dass es mit der Zusammenarbeit weiterhin so bleibt,
 
Ja, die Pfote wurde amputiert. Ich hab heute morgen die Nachricht bekommen, dass die Süße in der PS bleiben darf. Carina wird das heute entsprechend ändern :grin:

Das ist ja toll für die Maus. Ist ja krass, ausgerechnet heute fällt sie mir auf und Du erfährst heute, daß sie in der Pflegestelle bleiben darf...Ich schau mich doch immer mal um, falls ich Spike nicht nehmen kann. (Wenn er lieber Einzelkatze bleiben möchte). Es ist sooooo schwierig!!!😉
 
Das ist ja toll für die Maus. Ist ja krass, ausgerechnet heute fällt sie mir auf und Du erfährst heute, daß sie in der Pflegestelle bleiben darf...Ich schau mich doch immer mal um, falls ich Spike nicht nehmen kann. (Wenn er lieber Einzelkatze bleiben möchte). Es ist sooooo schwierig!!!😉

Och, mir würden da gefühlte 500 einfallen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Och, mir würden da gefühlte 500 einfallen :aetschbaetsch2:

Genau so geht es mir ja auch! Das ist mein Problem! Ich schaue halt nach den Kommentaren zu den Bildern. Für mich ist superwichtig, dass die Maus sehr verträglich mit anderen Katzen ist. Außerdem darf sie keinen Drang nach draussen haben. Manchmal sind Außenaufnahmen zu sehen, diese Katzen scheiden dann wohl aus, oder? Bei manchen steht auch fast kein Text dabei. Das ist dann noch schwerer! Ich kann doch nicht gleich für ein paar Katzen anfragen, falls sie dann doch Ausgang haben oder keine Erklärung dabei ist????Ist mir noch zu helfen???Nee, oder?😳
 
Furchtbar! Die arme Maus!
Hoffentlich kommt sie wenigstens wieder auf die Beine und findet liebe Menschen, die sich um sie kümmern.
 
um himmels willen... da zerreist`s einem das herz 🙁
 
Werbung:
Um Semir musst du dir keine Sorgen machen. Er ist ja bereits in einer Pflegestelle.

Ja, das hatte ich gelesen. Aber geht es ihm besser? Er war doch so krank...

Übrigens, eine erweiterte Suchfunktion wäre toll. Geht das bei Euch? Wenn man z.B. eine Einzelkatze oder Freigänger oder so sucht...


:sad::sad::sad: Ich drücke die Daumen!
 
Heute war die Vorkontrolle da.
Sehr nette Leute!

Ach, jetzt sitz ich hier und warte auf Nachricht von Shamilla 😀 Damit ich endlich sagen kann, dass ich wirklich den Ford bekomme.
Bis jetzt trau ich mich noch nicht von meinem Kater zu sprechen.

Wenn ich die anderen Katzen auf Euerer Seite sehe, würd ich am liebsten alle einpacken und mit nehmen aber das geht ja nicht. 🙁
 
ich hätte auch einen kleinen verbesserungsvorschlag, bzw. wenn es das schon gibt nen hinweis wo das ist😉

ich fänds super wenn man irgendwie einstellen könnte, dass man nur die neu dazugekommenen katzen sieht, so wie zum beispiel bei norweger in not, dann hat man direkt im blick wer so dazugekommen ist😀

wenns hier nicht reinpasst, löscht es einfach,ja? danke
 
LeMag, ich finde gerade gut, dass es nicht so ist. Dass man immer auf Seite 1 einsteigt. Sonst hätten die Miezen dort doch überhaupt keine Chance mehr...

Geli: Weisst Du schon was? Ford ist ja ein Zuckerschnütchen. :pink-heart:
 
ich hätte auch einen kleinen verbesserungsvorschlag, bzw. wenn es das schon gibt nen hinweis wo das ist😉

ich fänds super wenn man irgendwie einstellen könnte, dass man nur die neu dazugekommenen katzen sieht, so wie zum beispiel bei norweger in not, dann hat man direkt im blick wer so dazugekommen ist😀

wenns hier nicht reinpasst, löscht es einfach,ja? danke

Du brauchst doch bloss auf die letze Seite zu gehen. Da sind doch die Neuzugänge.
 
Werbung:
ja das stimmt schon, das es praktisch ist, das man sich alle katzen anschaut und nicht nur die neuen, so hab ich das noch gar nicht gesehen.


achso auf der letzten seite sind die neuen, hab bei sooo vielen miezen nicht den überblick gehabt, danke😳

dann hat sich das ja erledigt:verschmitzt:
 
ich hätte auch einen kleinen verbesserungsvorschlag, bzw. wenn es das schon gibt nen hinweis wo das ist😉

ich fänds super wenn man irgendwie einstellen könnte, dass man nur die neu dazugekommenen katzen sieht, so wie zum beispiel bei norweger in not, dann hat man direkt im blick wer so dazugekommen ist😀

wenns hier nicht reinpasst, löscht es einfach,ja? danke

So neugierig wie ich bin, bin ich mal auf Norweger in Not gegangen.
Da habe ich eine Katze gesehen und da stand:
Ich kam ins Tierheim weil meine Besitzer mit meinen Allüren nicht mehr zurecht kamen. Ich bin etwas anspruchsvoll in meinen Wünschen, aber welche Katze ist das nicht. Ich brauche kein Katzenklo denn ich liebe es, auf glatte Flächen zu machen, wie Steinfußboden oder Badewanne. Wenn ich nicht das bekomme, was ich möchte, zeig ich es, in dem das Sofa meinen Frust ertragen muss. Bisher hat man mich nur als Wohnungskatze gehalten aber ich würde gerne die Welt da draussen kennenlernen. Da ich nicht mit jedem schmuse, möchte ich doch bitte selber meine Menschen heraussuchen.

Jetzt mal meine Frage, darf man sowas negatives bei einer Katze schreiben?? Ich finde das Unfassbar!!

Also ich wäre mal für eine Suchfunktion wo man nach Orten aussuchen könnte.

Shia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben