Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ja, das hatte ich gelesen. Aber geht es ihm besser? Er war doch so krank...

Übrigens, eine erweiterte Suchfunktion wäre toll. Geht das bei Euch? Wenn man z.B. eine Einzelkatze oder Freigänger oder so sucht...

:sad::sad::sad: Ich drücke die Daumen!

Es geht ihm wieder gut :smile:

Ich geb es mal weiter mit der Suchfunktion.

Heute war die Vorkontrolle da.
Sehr nette Leute!

Ach, jetzt sitz ich hier und warte auf Nachricht von Shamilla 😀 Damit ich endlich sagen kann, dass ich wirklich den Ford bekomme.
Bis jetzt trau ich mich noch nicht von meinem Kater zu sprechen.

Wenn ich die anderen Katzen auf Euerer Seite sehe, würd ich am liebsten alle einpacken und mit nehmen aber das geht ja nicht. 🙁

Leider hab ich noch keine Rückmeldung. Tut mir leid. Gestern abend hat sie angerufen, ich zurück, haben uns aber bisher noch nicht erwischt. Per Mail hab ich leider auch noch nichts.

Und wenn da wieder was schief läuft, komm ich persönlich vorbei und hol den süßen Fratz ab 😉
Dann lauf ich die Stecke zu Fuß und Barfus...jawoll 😀

Auch wenn ich es für den Süßen nicht hoffe. Das merk ich mir aber :aetschbaetsch2:

Warum ist eigentlich Tigris noch immer im Katzenhaus? Das kann man ja auch nicht verstehen. Nach Schilderung muss sie ja auch eine ganz liebe und süsse Maus sein. Ich hab mir auch schon überlegt, ob sie nicht in meine Frauen-WG passen würde......:smile:

Tja, Tigris hat noch nicht mal anfragen 🙁

zieht er zufällig nach Essen?

Nein, warum? 😕
 
Tja, Tigris hat noch nicht mal anfragen 🙁



Wenn der Umzug geschafft ist, komme ich Euch mal im Katzenhaus besuchen, wenns recht ist. Tigris und ich können dann mal testschmusen....:omg:
 
Tja, Tigris hat noch nicht mal anfragen 🙁



Wenn der Umzug geschafft ist, komme ich Euch mal im Katzenhaus besuchen, wenns recht ist. Tigris und ich können dann mal testschmusen....:omg:

Gerne :grin:
Tigris ist bißchen, na ja, sagen wir mal Speziell. Sie ist eine liebe und freundliche Maus. Liegt gerne auf dem Schoß und kuschelt. Sie knabbert aber auch mal gerne in die Hände. Sie macht das nicht fest, sie macht es aber. Das sollte man wissen. Mit anderen Miezen ist sie problemlos.
 
Gerne :grin:
Tigris ist bißchen, na ja, sagen wir mal Speziell. Sie ist eine liebe und freundliche Maus. Liegt gerne auf dem Schoß und kuschelt. Sie knabbert aber auch mal gerne in die Hände. Sie macht das nicht fest, sie macht es aber. Das sollte man wissen. Mit anderen Miezen ist sie problemlos.


Das wichtigste ist mir, daß sie mit den anderen Mädchen problemlos ist. Wenn sie auf den Schoß kommt, dann haben wir schon eine Steigerung von 100 %auf der Schmuseskala. Das haben meine noch nieeee gemacht....:hmm:
 
Lorain weißt du was neues von Lolo. Ist er noch in der tötungsstation?
Grüße von Thais sie kann jetzt apportieren 😀😀
 
Werbung:
Das wichtigste ist mir, daß sie mit den anderen Mädchen problemlos ist. Wenn sie auf den Schoß kommt, dann haben wir schon eine Steigerung von 100 %auf der Schmuseskala. Das haben meine noch nieeee gemacht....:hmm:

Das ist sie auf jeden Fall. Ich finde die Süße auch wunderschön. Die Zeichnung ist von ihr so genial. Du musst dich eben damit anfreunden können, dass sie dir mal in die Finger "zwickt". Ich denke aber, dass man daran noch arbeiten kann, dass die Süße es lässt. Vielleicht vermutet sie auch immer etwas anderes, als Streicheleinheiten!? 🙁

Sie ist echt eine Süße. Ich mag sie sehr gerne.

Lorain weißt du was neues von Lolo. Ist er noch in der tötungsstation?
Grüße von Thais sie kann jetzt apportieren 😀😀

Ich denke schon. Bin momentan auf der Arbeit, daher kann ich es nicht sicher sagen. Die Vorbereitungen laufen aber. Flug ist Anfang April.

Genial mit Thais. Schick mal wieder Fotos 😉
Schöne Grüße von Sylar :grin:
 
Tja, Tigris hat noch nicht mal anfragen 🙁



Wenn der Umzug geschafft ist, komme ich Euch mal im Katzenhaus besuchen, wenns recht ist. Tigris und ich können dann mal testschmusen....:omg:

Uiiii...nimm dir bitte auch noch mindestens einen 2. Transporter mit. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du dich dann nämlich auch nicht entscheiden kannst.....Tigris ist wirklich ganz entzückend und mir hat das Knabbern nicht weh getan. Waren ganz zärtliche Liebesbisse.:smile:

Es wäre auch furchtbar nett von dir, wenn du eine Kamera mitnehmen könntest, damit wir auch was davon haben.:grin:
 
Uiiii...nimm dir bitte auch noch mindestens einen 2. Transporter mit. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du dich dann nämlich auch nicht entscheiden kannst.....Tigris ist wirklich ganz entzückend und mir hat das Knabbern nicht weh getan. Waren ganz zärtliche Liebesbisse.:smile:

Es wäre auch furchtbar nett von dir, wenn du eine Kamera mitnehmen könntest, damit wir auch was davon haben.:grin:


Wird alles erledigt! 1. Alle Transportboxen mitnehmen....
2. Fotos machen....
3. Schwer bepackt heimfahren.....:grin:
 
Werbung:
hab Euch einer Dame eben aus jener Stadt empfohlen und der Name kommt soweit auch hin, deswegen dachte ich, sie wäre es, die nun Bebo bekommt

Nein, die Frau hat bereits eine Mieze von uns reserviert. Die war es nicht 😳

Trotzdem vielen, vielen Dank, dass du das gemacht hast :grin:
 
Robertito ist reserviert!! *freu* Er wartet schon soooo lange....

Im Moment vermittelt Ihr ganz ordentlich, oder?! Jeden Tag ein paar Reservierungen mehr. 🙂🙂🙂

Aber von Nexus könnten ein paar schönere Bilder eingestellt werden... https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=415 Wäre gut für ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ford ist wieder zu haben.
Ich darf ihn leider nicht haben. Würde nur zu gern wissen warum.

Geli
 
Ach menno, das ist ja schade. Hat denn die von der VK gar nichts gesagt? Vielleicht fragst Du sie am besten direkt.
 
Werbung:
Ford ist wieder zu haben.
Ich darf ihn leider nicht haben. Würde nur zu gern wissen warum.

Geli

Oh! 😱 Aber das solltet Ihr untereinander klären, gehört hier nicht her...
Tut mir aber echt leid für Dich!!! 🙁
 
Ich darf ihn leider nicht haben. Würde nur zu gern wissen warum.

Das tut mir sehr leid für Euch!

Frag doch bei Loraine nach was dagegen spricht/sprach.

Aber ich bin mir sicher, das richtige Kätzchen wartet bestimmt schon 😉

Meine Mama hatte auch interesse an Bebo (bevor er reserviert war) und da wurde meiner Mama auch schon gleich gesagt, was sie selber befürchtet hatte, nämlich das es mit ihrer Katze Leila wohl nicht passt und das Risiko zu groß wäre, dass Bebo dann ein "Rückläufer" wird.
Manchmal passt halt etwas nicht 😳
 
Oh! 😱 Aber das solltet Ihr untereinander klären, gehört hier nicht her...
Tut mir aber echt leid für Dich!!! 🙁
Es ist nicht meine Absicht, das hier zu klären. Ich wollte Euch nur informieren. Vielleicht mag ja jemand von Euch ihm ein schönes Zuhause geben.
Ich hoffe, er findet schnell liebe Menschen und Katzen, bei denen er eine neue Heimat findet.

Geli
 
Robertito ist reserviert!! *freu* Er wartet schon soooo lange....

Im Moment vermittelt Ihr ganz ordentlich, oder?! Jeden Tag ein paar Reservierungen mehr. 🙂🙂🙂

Aber von Nexus könnten ein paar schönere Bilder eingestellt werden... https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=415 Wäre gut für ihn!

Für Robertito hab ich mich auch soooo gefreut. Endlich bekommt auch er seine Chance :grin:

Nexus Fotos hab ich schon angefragt. Ich hake da aber nochmal nach.

Oh! 😱 Aber das solltet Ihr untereinander klären, gehört hier nicht her...
Tut mir aber echt leid für Dich!!! 🙁

Ja, denke ich auch. Ich meld mich auf jeden Fall nach der Arbeit per Mail bei dir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben