Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte holt mir Serafina aus der Perrera
LG
Doris
Cook ist auch schon reserviert - hab ich gar nicht mitbekommen
Ich freu mich jedenfalls, da geht einiges voran - leider kommen auch fast täglich neue Miezen dazu.
Wennst wieder nach Deutschland fährst, natürlich bei besserem Wetter, kannst mir bitte wieder wen mitbringen!?😀
(hat sich gut bewährt...)
Welches Schweindi...öhm Katzi hätten wir denn gerne???
Da frisst mich doch glatt wieder mal der Neid...du darfst noch, ich nicht mehr 🙁
Soweit ich informiert bin fährt in drei Wochen jemand...also nicht lange zögern...greif zu.
das mit der Brille
Wann soll ich einziehen? (Dabei hatte ich die Brille in Ansfelden gar nicht auf)
Ich glaub du hättest viel Spaß in meiner Kater WG😀
Vorallem kämen dann auch ein paar Mädels ins Haus..oder hast du wirklich gedacht, ich käme ohne meine Mäuse?
@ Loraine
ich hatte Dir gestern eine E-Mail geschickt. Hast Du die bekommen?
Wenn alles gut geht, sind die beiden bald bei mir !! *hoff*hoff* 😀
Bitte holt mir Serafina aus der Perrera
LG
Doris
Oscar ist reserviert - ich sach ja, man kann gar nicht so schnell ins katzenhaus kommen, wie die wech sind - alles gute kleiner!!! 🙂
moin Alisea, das war nicht Serafina, Lucinda heisst bei der THM Rebecca und die ist reserviert
lg
Tonchi, Camila, Tigris,... die Süßen will niemand 🙁
.
Tonchi, Camila, Tigris,... die Süßen will niemand 🙁
Und auch Benito sowie Nevado will keiner,ebenso Blanquita 🙁
das hat mit wollen bei mir nix zu tun 🙁 - ich muss aber so ein wenig schauen, dass der neuzugang charakterlich zum "bestand" passt... wenn's nur nach wollen gehen würde, hätte ich ein riesengroßes haus und schon alle notfellchen eurer seite reserviert 😉
quatsch, dann hätten wir nur Happy Ends und die wären alle bei mir
Nicht nur bei Dir