Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja genau,ein lustiger,verwuschelter,listiger Gremlin,der manchmal aus der Wäsche schaut,als wäre er nicht von dieser Welt :omg::omg:
 
A

Werbung

Machts gut Lyon und Ginger, grüßt mir meine Mandras und meinen Jacky wenn ihr im Himmer angekommen seid! Euch zwei werde ich vermissen, ich habe so sehr gehofft das ihr ein schönes Leben beginnen dürft, leider vergebens 🙁
 
Bitte holt mir Serafina aus der Perrera

LG
Doris

Doris, wenn ich das richtig sehe heisst Serafina bei der Katzenzuflucht Lucinda - auf der HP geführt als Nummer 33 - und dort steht, dass sie für die Katzenzuflucht reserviert ist. Normalerweise bedeutet das, das Ana sie schon aus der Tötungsstation evakuiert hat. Ich habe mir die Fotos lange angesehen, ich denke, es ist dieselbe Katze.
 
moin Alisea, das war nicht Serafina, Lucinda heisst bei der THM Rebecca und die ist reserviert

lg
 
Cook ist auch schon reserviert - hab ich gar nicht mitbekommen:grin:
Ich freu mich jedenfalls, da geht einiges voran - leider kommen auch fast täglich neue Miezen dazu.:sad:
 
Cook ist auch schon reserviert - hab ich gar nicht mitbekommen:grin:
Ich freu mich jedenfalls, da geht einiges voran - leider kommen auch fast täglich neue Miezen dazu.:sad:

Wennst wieder nach Deutschland fährst, natürlich bei besserem Wetter, kannst mir bitte wieder wen mitbringen!?😀
(hat sich gut bewährt...:grin:)
 
Werbung:
Wennst wieder nach Deutschland fährst, natürlich bei besserem Wetter, kannst mir bitte wieder wen mitbringen!?😀
(hat sich gut bewährt...:grin:)

Welches Schweindi...öhm Katzi hätten wir denn gerne???:grin:
Da frisst mich doch glatt wieder mal der Neid...du darfst noch, ich nicht mehr 🙁
Soweit ich informiert bin fährt in drei Wochen jemand...also nicht lange zögern...greif zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Schweindi...öhm Katzi hätten wir denn gerne???:grin:
Da frisst mich doch glatt wieder mal der Neid...du darfst noch, ich nicht mehr 🙁
Soweit ich informiert bin fährt in drei Wochen jemand...also nicht lange zögern...greif zu.

das mit der Brille:grin:

Ne, da muss ich noch gucken, aber ein Platz ist noch frei für einen Notfall!
 
Werbung:
@ Loraine

ich hatte Dir gestern eine E-Mail geschickt. Hast Du die bekommen?

Ja, hab dir auch geantwortet 😀

Wenn alles gut geht, sind die beiden bald bei mir !! *hoff*hoff* 😀

Sieht gut aus 😉 Ich mach dir die Unterlagen so schnell wie möglich fertig.

Bitte holt mir Serafina aus der Perrera

LG
Doris

Die Süße ist bereits reserviert. Interessenten sind noch nicht 100%. Beim nächsten mal kommt die Süße mit.

Oscar ist reserviert - ich sach ja, man kann gar nicht so schnell ins katzenhaus kommen, wie die wech sind - alles gute kleiner!!! 🙂

Tonchi, Camila, Tigris,... die Süßen will niemand 🙁

moin Alisea, das war nicht Serafina, Lucinda heisst bei der THM Rebecca und die ist reserviert

lg

Genau richtig. Serafina ist nicht auf der Seite von der Katzenzuflucht (wenn mich nicht alles täuscht), weil sie schon länger für uns reserviert ist.
 
das hat mit wollen bei mir nix zu tun 🙁 - ich muss aber so ein wenig schauen, dass der neuzugang charakterlich zum "bestand" passt... wenn's nur nach wollen gehen würde, hätte ich ein riesengroßes haus und schon alle notfellchen eurer seite reserviert 😉
 
Werbung:
Und auch Benito sowie Nevado will keiner,ebenso Blanquita 🙁

Benito und Nevado haben evtl. einen kleinen Hoffnungsschimmer. Drückt ganz, ganz feste die Daumen!!!

das hat mit wollen bei mir nix zu tun 🙁 - ich muss aber so ein wenig schauen, dass der neuzugang charakterlich zum "bestand" passt... wenn's nur nach wollen gehen würde, hätte ich ein riesengroßes haus und schon alle notfellchen eurer seite reserviert 😉

quatsch, dann hätten wir nur Happy Ends und die wären alle bei mir :aetschbaetsch2:
 
Hoffnung für meine süße runde Schneekugel und den liebenswerten Benito????
Daumen im Anschlag,aber sowas von....:yeah:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben