Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht bin ich auch nur zu spät, aber hab gerade gesehen,
dass Lyon nicht mehr da ist, das macht mich traurig,
er war ja so kurz davor in ein Zuhause zu ziehen 🙁

Ferner möchte ich nochmal auf unsere eine Paten-Maus hinweisen, die gute hat es leider schon bis auf Seite 2 vorgeschafft 🙁

Also, hier ist Sofia, eine süße Maus, aber leider sehr unscheinbar
1467.jpg
 
A

Werbung

Aber wenn ich Euch im April im Katzenhaus besuche, geht das ja auch nicht, dass niemand mehr da ist! Nachher sind alle Mäuse bis dahin vermittelt und ich bin ganz umsonst gekommen......und muß mit leeren Transportern wieder heimfahren....:aetschbaetsch2:
 
Aber wenn ich Euch im April im Katzenhaus besuche, geht das ja auch nicht, dass niemand mehr da ist! Nachher sind alle Mäuse bis dahin vermittelt und ich bin ganz umsonst gekommen......und muß mit leeren Transportern wieder heimfahren....:aetschbaetsch2:

Es wäre ein Traum, wenn die Tötungen leer werden würden... 🙁
 
Wie gerne würde ich auch mal ins Katzenhaus kommen, schade, dass ich kein Auto habe 🙁

Shia
 
@Loraine

jetzt haste mir den Tag versüßt.....

Dann nutzt es ja doch dass ich die süße Serafina jeden Morgen auf Eurer HP besuche und ihr Glück wünsche :verschmitzt:

LG
Doris
 
@Loraine

jetzt haste mir den Tag versüßt.....

Dann nutzt es ja doch dass ich die süße Serafina jeden Morgen auf Eurer HP besuche und ihr Glück wünsche :verschmitzt:

LG
Doris

Ja, möglich ist es 😉 Mit "ordentlichen" Fotos findet sie auch bestimmt ganz bald ein schönes Plätzchen :smile:
 
Werbung:
Wie gerne würde ich auch mal ins Katzenhaus kommen, schade, dass ich kein Auto habe 🙁

Shia


Hast Du nicht eine Freundin oder einen Bekannten, die/der mit Dir am WE mal einen Ausflug in diese Richtung machen kann??Da findest Du doch sicher was...für ein Abendessen oder so....:grin:
 
Hoffnung für meine süße runde Schneekugel und den liebenswerten Benito????
Daumen im Anschlag,aber sowas von....:yeah:


*Daumen aber sowas von gedrückt* und alle Pfoten u. Flossen werden zwangsverpflichtet...obwohl unsere machen das ganz freiwillig:pink-heart:
:grin::yeah:
 
*Daumen aber sowas von gedrückt* und alle Pfoten u. Flossen werden zwangsverpflichtet...obwohl unsere machen das ganz freiwillig:pink-heart:
:grin::yeah:

Ich drück auch mit 🙂

Ich durfte den süßen Nevado ja kennenlernen...so ein freundliches Kerlchen...an Benito kann ich mich nicht so wirklich erinnern...vielleicht war der damals aber auch noch nicht da.
 
Hast Du nicht eine Freundin oder einen Bekannten, die/der mit Dir am WE mal einen Ausflug in diese Richtung machen kann??Da findest Du doch sicher was...für ein Abendessen oder so....:grin:

Leider nicht 🙁
Aber ich freue mich immer über Fotos 😀

Shia
 
Werbung:
Ich drück auch mit 🙂

Ich durfte den süßen Nevado ja kennenlernen...so ein freundliches Kerlchen...an Benito kann ich mich nicht so wirklich erinnern...vielleicht war der damals aber auch noch nicht da.

Ich auch....Mensch das muss doch klappen...

die Süßen haben es mehr als verdient !!!! :smile:
 
Aber wenn ich Euch im April im Katzenhaus besuche, geht das ja auch nicht, dass niemand mehr da ist! Nachher sind alle Mäuse bis dahin vermittelt und ich bin ganz umsonst gekommen......und muß mit leeren Transportern wieder heimfahren....:aetschbaetsch2:

Mach dir lieber Sorgen, dass du dann zu wenige Transporter mitgenommen haben könntest.:grin:....ich glaube nämlich kaum, dass bis dahin keine Miezen mehr dort sind. Vielleicht und auch hoffentlich nicht mehr die, die jetzt gerade noch auf ein Plätzchen warten, aber es warten leider noch genug andere.

Hier sind alle Daumen und Pfoten für Benito und Nevado gedrückt und alle warten bereits drauf, dass wir uns für die Beiden auch endlich freuen dürfen.
 
Ja, möglich ist es 😉 Mit "ordentlichen" Fotos findet sie auch bestimmt ganz bald ein schönes Plätzchen :smile:

Beim nächsten Mal flieg ich aber zum Fotoshooting und nehme mir mehr Zeit dafür und beim Rückflug kann ich dann gleich die Österreichreservierungen mitnehmen.:omg:
 
Beim nächsten Mal flieg ich aber zum Fotoshooting und nehme mir mehr Zeit dafür und beim Rückflug kann ich dann gleich die Österreichreservierungen mitnehmen.:omg:

Genau, Germanys next Cat Modell.............
Fotos werden dann aber eingestellt okay ? 😎
 
Werbung:
Oscar ist reserviert - ich sach ja, man kann gar nicht so schnell ins katzenhaus kommen, wie die wech sind - alles gute kleiner!!! 🙂

Ich freu mich für unseren Gastkater! Er ist sooo'n lieber kleiner Freßsack! 😀

Das freut mich total für meinen kleinen süßen Oscar!

Bleibt er Forumskatze?

Alles Gute mein Süßer und viel Erfolg im neuen Zuhause! 😳 *Tränchen aus dem Auge wisch*

Drück Dich mal, Andrea! 🙁
 
Danke Gabi! 🙁
 
Oh, Kenzo ist im Katzenhaus?War der Süße nicht vermittelt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben