Mala
Forenprofi
ich habe befürchtet, dass die frage dämlich ist
Quatsch, dämliche Fragen gibt es kaum 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe befürchtet, dass die frage dämlich ist
Benito und Nevado sind reserviert!
Was freue ich mich für die beiden!
Benito und Nevado sind reserviert!
Was freue ich mich für die beiden!
Und der süße Kenzo auch schon. Das ging ja blitzartig 😉
Ich wünsche den drei Jungs ein wunderschönes Zuhause.
LG Xoxa
Ich drück auch mit 🙂
Ich durfte den süßen Nevado ja kennenlernen...so ein freundliches Kerlchen...an Benito kann ich mich nicht so wirklich erinnern...vielleicht war der damals aber auch noch nicht da.
hallo,
jetzt bin ich auch hier...hatte bisher immer nur mal mitgelesen, da ich aber jetzt u.a. den süßen oskar zu mir nehme und er ja bereits ein zu hause in deutschland hatte und sein ehemaliges frauchen hier schreibt, wollte ich mich hier mal melden...er bekommt bei uns sein neues zu hause...ich muß ja zugeben , ich bin eine katzenverrückte, habe 10 katzen ,alle aus dem tierschutz spanien, einige fellnasen von miezekatze und ich würde dort immer wieder eine nase holen...
ich freue mich auf jeden fall total auf oscar, loraine hat ihn mir wärmstens empfohlen, das er super gut in meine gruppe passen würde, also vertraue ich ihr und bin jetzt wie ein flitzebogen gespannt auf ihn...😀
also, hier die katzenverrückt aus hamburg.
liebe grüße, sylvia
@ shamilla:
liebe shamilla, hattest du meine nachricht bekommen?
Der Persus hat irgendwas, was mich fazsiniert, aber ich weiß nicht was.
Und der Kenzo ist wirklich ein Süßer Bitte beide einmal Streicheln für mich 😎
Shia
Ich auch *YEAH*
Irgendwie geht die Suchfunktion bei "Katzen suchen" aber nicht richtig...wenn man auf "männlich" klickt, werden auf der zweiten Seite trotzdem auch Kätzinnen angezeigt. Ich habe die Suchfunktion auf Kater bis zu einem Jahr - nicht in Einzelhaltung - reduziert.
Ich finde Piscolabis so süß...ein 5 Monate altes Katerchen...leider bin ich zu blöd, den Link hier einzustellen 🙄
Der ist wirklich ganz süß! Hoffentlich findet er ein gutes Zuhause!
Hier isser:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2654
LG Xoxa
www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2741
Addi habe ich gesehen und gesagt:
Das ist Charly Chaplien
Der ist wirklich ganz süß! Hoffentlich findet er ein gutes Zuhause!
Hier isser:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2654
LG Xoxa
stimmt!
die arme maus! wenn ich immer sowas lese wie "mit der situation in der tötungsstation völlig überfordert" kommen mir immer die tränen.
kämpfe, addi!
Ona wird, wenn alles klappt, zu mir kommen *freu*
Nachdem die liebe Ania leider doch nicht mehr für mich in Frage kam, hat mich Loraine auf die süße Ona aufmerksam gemacht und wenn alles klappt, also, wenn Cloe und Ona sich "riechen" können, werden sie Beide bei mir einziehen!
Drückt mal die Daumen!
(Vor allem, weil ich mir meine Besorgungs-Kassenzettel mal durchgelesen und addiert habe 😱...brauchte erst mal nen Kaffee...
So als Frisch-Dosi muss man eben ganz schön viel Neues anschaffen.😉 )