Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Benito und Nevado sind reserviert! :yeah::yeah::yeah:

Was freue ich mich für die beiden!

Und der süße Kenzo auch schon. Das ging ja blitzartig 😉
Ich wünsche den drei Jungs ein wunderschönes Zuhause.

LG Xoxa
 
Benito und Nevado sind reserviert! :yeah::yeah::yeah:

Was freue ich mich für die beiden!

Ich auch *YEAH* :smile:

Irgendwie geht die Suchfunktion bei "Katzen suchen" aber nicht richtig...wenn man auf "männlich" klickt, werden auf der zweiten Seite trotzdem auch Kätzinnen angezeigt. Ich habe die Suchfunktion auf Kater bis zu einem Jahr - nicht in Einzelhaltung - reduziert.
 
Benito und Nevado sind reserviert! :yeah::yeah::yeah:

Was freue ich mich für die beiden!

Und der süße Kenzo auch schon. Das ging ja blitzartig 😉
Ich wünsche den drei Jungs ein wunderschönes Zuhause.

LG Xoxa

:grin: Geht doch .....:verschmitzt:
LG
Doris
 
Ich finde Piscolabis so süß...ein 5 Monate altes Katerchen...leider bin ich zu blöd, den Link hier einzustellen 🙄
 
Ich drück auch mit 🙂

Ich durfte den süßen Nevado ja kennenlernen...so ein freundliches Kerlchen...an Benito kann ich mich nicht so wirklich erinnern...vielleicht war der damals aber auch noch nicht da.

Doch, Benito war da auch schon da. Der verkrümelt sich nur immer, wenn fremde Leute da sind.

hallo,

jetzt bin ich auch hier:grin:...hatte bisher immer nur mal mitgelesen, da ich aber jetzt u.a. den süßen oskar zu mir nehme und er ja bereits ein zu hause in deutschland hatte und sein ehemaliges frauchen hier schreibt, wollte ich mich hier mal melden...er bekommt bei uns sein neues zu hause...ich muß ja zugeben , ich bin eine katzenverrückte, habe 10 katzen ,alle aus dem tierschutz spanien, einige fellnasen von miezekatze und ich würde dort immer wieder eine nase holen...
ich freue mich auf jeden fall total auf oscar, loraine hat ihn mir wärmstens empfohlen, das er super gut in meine gruppe passen würde, also vertraue ich ihr und bin jetzt wie ein flitzebogen gespannt auf ihn...😀
also, hier die katzenverrückt aus hamburg.

liebe grüße, sylvia

Ich freu mich Sylvia, dass du nun auch hier bist. Herzlich Willkommen bei uns :grin:

@ shamilla:
liebe shamilla, hattest du meine nachricht bekommen?

Hier im Forum oder per Mail?

Der Persus hat irgendwas, was mich fazsiniert, aber ich weiß nicht was.
Und der Kenzo ist wirklich ein Süßer :grin: Bitte beide einmal Streicheln für mich 😎

Shia

Persus hat einen absolut genialen Haarschnitt :omg: Kompletter Körper für die Bundeswehr geeignet und der der letzte Stummel vom Schwanz steht noch :omg:

Ich auch *YEAH* :smile:

Irgendwie geht die Suchfunktion bei "Katzen suchen" aber nicht richtig...wenn man auf "männlich" klickt, werden auf der zweiten Seite trotzdem auch Kätzinnen angezeigt. Ich habe die Suchfunktion auf Kater bis zu einem Jahr - nicht in Einzelhaltung - reduziert.

Huch, ehrlich? Das geb ich doch direkt mal an den Webmaster weiter. Dank dir für den Hinweis!!!
 
Werbung:
Ich finde Piscolabis so süß...ein 5 Monate altes Katerchen...leider bin ich zu blöd, den Link hier einzustellen 🙄

Der ist wirklich ganz süß! Hoffentlich findet er ein gutes Zuhause!

Hier isser:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2654

3944691.jpg


LG Xoxa
 
Hab mal eine grundsätzliche Frage. Wie läuft so eine Vorkontrolle ab? Auf was wird geachtet, was ist wichtig und was wird so gefragt. Sicher haben einige hier das schon 'hinter' sich. Einfach mal so zur Info. Bei meinen Mäusen aus dem Tierheim verzichtete man auf eine Vorkontrolle, da ich vorher schon 2 Katzen in der Wohnung hatte und bei der Leiterin und mir wohl die Chemie direkt gestimmt hat....:grin:
 
Werbung:
hallo loraine,

du weisst doch, ich habe momentan jede menge zeit wegen meines fußes...also was gibt es besseres als sich mit den fellnasen zu beschäftigen.. 😀
und mit gleichgesinnten zu schreiben..

lg Sylvia
 
stimmt! :grin:

die arme maus! wenn ich immer sowas lese wie "mit der situation in der tötungsstation völlig überfordert" kommen mir immer die tränen.
kämpfe, addi!

Genau kämpfe Addi....Du kommst da raus, kleiner großer Katermann !!!!
 
Nicht nur Nevado, Benito und Kenzo - auch Ona ist reserviert. Heute ist ja wirklich ein Freudentag.:grin:
 
Werbung:
Ona wird, wenn alles klappt, zu mir kommen *freu*

Nachdem die liebe Ania leider doch nicht mehr für mich in Frage kam, hat mich Loraine auf die süße Ona aufmerksam gemacht und wenn alles klappt, also, wenn Cloe und Ona sich "riechen" können, werden sie Beide bei mir einziehen!
Drückt mal die Daumen!
 
Ona wird, wenn alles klappt, zu mir kommen *freu*

Nachdem die liebe Ania leider doch nicht mehr für mich in Frage kam, hat mich Loraine auf die süße Ona aufmerksam gemacht und wenn alles klappt, also, wenn Cloe und Ona sich "riechen" können, werden sie Beide bei mir einziehen!
Drückt mal die Daumen!

Alle Daumen, Zehen, Tatzen sind von uns gedrückt. Die Ona ist auch so eine Hübsche mit traumhaften Augen. Ich würde mich total freuen, wenn sich die beiden Mädels verstehen würden und wir dann weiterhin mit Fotos beliefert werden.
 
Danke 😀

Na klar, sobald die Neuankömmlinge sich eingelebt haben, werden Fotos geliefert, versteht sich von selbst 😛

Finde ja auch irgendwie, dass sich Ona und Cloe ein bisschen ähnlich sehen....also bis auf die gefühlten 30 cm Haar-Unterschied 😉 .
Das muss einfach klappen!

(Vor allem, weil ich mir meine Besorgungs-Kassenzettel mal durchgelesen und addiert habe 😱...brauchte erst mal nen Kaffee...
So als Frisch-Dosi muss man eben ganz schön viel Neues anschaffen.😉 )
 
(Vor allem, weil ich mir meine Besorgungs-Kassenzettel mal durchgelesen und addiert habe 😱...brauchte erst mal nen Kaffee...
So als Frisch-Dosi muss man eben ganz schön viel Neues anschaffen.😉 )

Diese Besorgungs-Kassenzettel durchlesen gewöhnst du dir noch von ganz alleine ab. Irgendwann hast du es drauf, dass du beim Bezahlen an der Kassa kurz mal tief Luft holst, brav zahlst und dich Zuhause dann freust, weil du deine Miezen verwöhnen kannst.:grin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben