Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oscar ist ein Traumkater!:pink-heart:

Er ist einfach nur genial! Er hat die ganze Nacht mit bei mir im Bett geschlafen, so nah es irgendwie ging...hat alle anderen vorhandenen Fellnasen ohne Wenn und Aber akzeptiert...die haben nur total blöd aus der Wäsche geguckt, da anfauchen bei Ihm zu absolut keiner Reakton führte!
Er bewegt sich im ganzen Haus als wäre er nie woanders je gewesen! So was cooles habe ich noch nie erlebt...und er kommt immer wieder an und kuschelt auf dem Schoss, am Hals oder wo er gerade noch drauf passt! Er ist ein Traum! Ihr merkt sicherlich schon, ich bin verliebt! 😉:omg:

So, hab keine Zeit mehr, Oskar versucht schon sich auf die Tastatur zu legen!!!
LG Sylvia.

Hachja, so kenne ich ihn :pink-heart: Knuddel ihn mal ganz doll von mir, den süßen Schatz!

Ein wenig wehmütig macht es mich schon 😳 Aber bei dir hat er ein tolles Zuhause und das ist die Hauptsache! :smile:
 
A

Werbung

Ich möchte noch mal an die Flyer der Tierhilfe Miezekatze erinnern.

Wir haben nämlich morgen Tierarzttermin und da habe ich brav einige ausgedruckt und lege sie morgen aus.
 
Ich möchte noch mal an die Flyer der Tierhilfe Miezekatze erinnern.

Wir haben nämlich morgen Tierarzttermin und da habe ich brav einige ausgedruckt und lege sie morgen aus.
Wo gibt's die Flyer, Heidrun?
 
Schreib Loraine am Besten eine E-Mail, die schickt sie Dir dann.

Die Dateien, die ich habe, sind von März 2009, evtl. gibt es inzwischen aktuellere.
 
Marlon+Biberino+Skady sind reserviert......da hat aber jemand so richtig zugegriffen....das ist ja toll 🙂
 
Marlon+Biberino+Skady sind reserviert......da hat aber jemand so richtig zugegriffen....das ist ja toll 🙂


.....ja wo ist denn Ford hin???Unterwegs aus dem Katzenhaus zu den reservierten Miezen?????:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Marlon+Biberino+Skady sind reserviert......da hat aber jemand so richtig zugegriffen....das ist ja toll 🙂

Wie genial ist das denn? Freu mich riesig.:grin:

Warum ist Ford nicht mehr im Katzenhaus und dennoch unter denen die ein Zuhause suchen???:sad:
 
Marlon+Biberino+Skady sind reserviert......da hat aber jemand so richtig zugegriffen....das ist ja toll 🙂

Booo wie toll ist das denn.... die drei süssen...:omg:. habe am Sonntag mit allen dreien ganz doll geschmust...besonders Skady dachte sie wäre ein Schal und wollte garnicht mehr von meinem Hals....

Da freue ich mich ganz doll das die drei zusammen bleiben dürfen....
 
...besonders Skady dachte sie wäre ein Schal und wollte garnicht mehr von meinem Hals....

Wirklich treffende Bezeichnung für Skady. Sie ist wirklich äußerst dekorativ, wenn sie sich so um den Hals schmeichelt - total entzückend.:pink-heart:

Juhu, Klaus ist ebenfalls reserviert.:yeah:

Das ist so schön, wenn man da mitverfolgen kann wie eine Zuckerschnute nach der anderen ein Plätzchen bekommt.:grin:
 
Juhu, Klaus ist ebenfalls reserviert.:yeah:

Das ist so schön, wenn man da mitverfolgen kann wie eine Zuckerschnute nach der anderen ein Plätzchen bekommt.:grin:


DAS ist ja richtig genial...kaum sind se da, schon wieder weg...

Jetzt nochmal ganzdolleskollektives Daumendrücken für die süsse Blanquita,
die ganzganz dringend ihr eigenes Zuhause braucht, und Camilla und Tonchi, die sich auch über ein schönes Heim freuen würden...
und alle anderen natürlich auch😀

*ganzdollhoff*
 
Werbung:
DAS ist ja richtig genial...kaum sind se da, schon wieder weg...

Jetzt nochmal ganzdolleskollektives Daumendrücken für die süsse Blanquita,
die ganzganz dringend ihr eigenes Zuhause braucht, und Camilla und Tonchi, die sich auch über ein schönes Heim freuen würden...
und alle anderen natürlich auch😀

*ganzdollhoff*

Jaaa 😀
Und für die dicke Tigris, die eigentlich am liebsten im Katzenhaus bleiben würde :grin:
 
Jaaa 😀
Und für die dicke Tigris, die eigentlich am liebsten im Katzenhaus bleiben würde :grin:

Du bist pöööööse Loraine.... 😱
das ist doch nur Kummerspeck, weil sie noch kein eigenes Sofa hat :glubschauge:
 
Du bist pöööööse Loraine.... 😱
das ist doch nur Kummerspeck, weil sie noch kein eigenes Sofa hat :glubschauge:

Tigris und ich verstehen uns da schon. Von Pummel zu Pummel :omg: :grin:

Tigris will ja gar nicht weg. Die hätte Montag wieder die Chance gehabt. Aber Tigris will einfach da bleiben :verschmitzt:
 
Loraine, ich finde Sony (in Ägypten) gar nicht mehr auf der HP - der war doch schon seit Ewigkeiten drauf (auf Seite 1)...bin ich jetzt blöd oder wurde er vermittelt ?
 
Loraine, ich finde Sony (in Ägypten) gar nicht mehr auf der HP - der war doch schon seit Ewigkeiten drauf (auf Seite 1)...bin ich jetzt blöd oder wurde er vermittelt ?

Ja, wurde er :grin:

Alle Miezen, die bei uns nicht mehr unter Happy End, Reservierte oder Unvergessen auftauchen, konnten ein Zuhause vor Ort finden :smile:
 
Werbung:
Wie macht sich denn mein "Paten-Persus" so? 🙂
 
Wie macht sich denn mein "Paten-Persus" so? 🙂

Seeehr gut :smile:
Ich hab Bilder auf dem Handy. Muss ich mal hochladen. Der Süße ist ja komplett, aber wirklich komplett (bis auf 5 cm Schwanzspitze) geschoren :omg: und sieht sich daher momentan nicht wirklich ähnlich 😉
 
Ach schön 🙂
Das ist wohl auch notwendig gewesen, habe ich auf den Bildern auch schon befürchtet 😛
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass er nun bei Euch ist. Ich hatte im dezember, als er eingestellt wurde, schlaflose Nächte. Manchmal packt`s einen bei bestimmten Katzen...ich bin halt "Second-Hand-Perser-anfällig"
Vielleicht komm ich ihn ja mal besuchen, ich glaube, sooooweit von Darmstadt seid Ihr nicht weg.
 
Ach schön 🙂
Das ist wohl auch notwendig gewesen, habe ich auf den Bildern auch schon befürchtet 😛
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass er nun bei Euch ist. Ich hatte im dezember, als er eingestellt wurde, schlaflose Nächte. Manchmal packt`s einen bei bestimmten Katzen...ich bin halt "Second-Hand-Perser-anfällig"
Vielleicht komm ich ihn ja mal besuchen, ich glaube, sooooweit von Darmstadt seid Ihr nicht weg.

Ich bin auch Second Hand Perser anfällig :aetschbaetsch2:
Nee, Darmstadt ist um die Ecke. Können wir ja mal schauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben