Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Besorgungs-Kassenzettel durchlesen gewöhnst du dir noch von ganz alleine ab. Irgendwann hast du es drauf, dass du beim Bezahlen an der Kassa kurz mal tief Luft holst, brav zahlst und dich Zuhause dann freust, weil du deine Miezen verwöhnen kannst.:grin:


Jaja, da mach ich mir keine Sorgen, im Moment macht das Geldausgeben ja auch in erster Linie Spaß. Ist wie Nestbauen 😛
 
A

Werbung

hallo,

jetzt bin ich auch hier:grin:...hatte bisher immer nur mal mitgelesen, da ich aber jetzt u.a. den süßen oskar zu mir nehme und er ja bereits ein zu hause in deutschland hatte und sein ehemaliges frauchen hier schreibt, wollte ich mich hier mal melden...er bekommt bei uns sein neues zu hause...ich muß ja zugeben , ich bin eine katzenverrückte, habe 10 katzen ,alle aus dem tierschutz spanien, einige fellnasen von miezekatze und ich würde dort immer wieder eine nase holen...
ich freue mich auf jeden fall total auf oscar, loraine hat ihn mir wärmstens empfohlen, das er super gut in meine gruppe passen würde, also vertraue ich ihr und bin jetzt wie ein flitzebogen gespannt auf ihn...😀
also, hier die katzenverrückt aus hamburg.

liebe grüße, sylvia

das ist ja toll, dass das neue Frauchen von Oscar nun hier schreibt, herzlich Willkommen!

Oscar ist wirklich ein ganz, ganz tolles Katerchen, er war mal bei uns zur Pflege und ist absolut pflegeleicht, er hat sich ganz problemlos in unsere große Truppe eingefügt, das wird bei Dir nicht anders sein.
Du wirst sicherlich genauso mit den Ohren schlackern wie ich, wieviel dieser schlanke Kater fressen kann! Das erste was er hier getan hat, war aus dem Kennel stapfen und ziemlich zielsicher zu den Näpfen steuern :grin:

Du wirst sicherlich viel Freude mit dem Süßen haben!

Hallo und herzlich willkommen!!! Ich kann Gabi nur Recht geben! Bei uns war er ja auch mal zur Pflege und ich hab selten nen cooleren Kater erlebt! und noch NIE nen Verfresseneren... 😀😀😀

Wann kommt er denn zu Dir? Nun wieder in die andere Richtung, der Arme. Hoffentlich war das dann seine letzte Reise!!! Er hat echt verdient, mal zu Hause anzukommen! 🙂
 
...wir geben ihn bestimmt nicht wieder her😀 ich liebe die verfressenen fellnasen total...
auf wievielen pflegestellen war er denn nun eigentlich??? der oscar muß ja wirklich cool sein...das war mir gar nicht so bewußt, daß er so viel unterwegs war...umso mehr hat er nun ein endgültiges zu hause verdient!

wir freuen uns schon total auf ihn...bin z.zt. leider nicht mobil, da ich mir den fuß gebrochen habe und die nächsten drei wochen noch nicht autofahren kann...leider...!!!es sei denn, jemand möchte mich und meine fellnasenbande besuchen und oskar mirbringen?!:grin: das wäre natürlich gigantisch!

lg aus hamburg, sylvia.
 
...wir geben ihn bestimmt nicht wieder her😀 ich liebe die verfressenen fellnasen total...
auf wievielen pflegestellen war er denn nun eigentlich??? der oscar muß ja wirklich cool sein...das war mir gar nicht so bewußt, daß er so viel unterwegs war...umso mehr hat er nun ein endgültiges zu hause verdient!

wir freuen uns schon total auf ihn...bin z.zt. leider nicht mobil, da ich mir den fuß gebrochen habe und die nächsten drei wochen noch nicht autofahren kann...leider...!!!es sei denn, jemand möchte mich und meine fellnasenbande besuchen und oskar mirbringen?!:grin: das wäre natürlich gigantisch!

lg aus hamburg, sylvia.

Naja, so richtig in Pflege war er bei den Gabis nicht. Er hat eher Urlaub gemacht. :aetschbaetsch2: Oder?
 
schön, dass mein fahrgast oscar nun ein hoffentlich endgültiges zuhause bekommt. 🙂
 
Ido

Sicherlich habt Ihr längst gesehen, daß die Miezekatzen wieder 2 Projekte bei IDO eingestellt haben. Also nichts wie rein und Idos spenden, daß wir wieder schnell deckeln können.:omg:
 
Werbung:
Was ist Ido? 😕😕😕
 
Nevado und Benito sind endlich in ihr neues Zuhause gezogen.:smile:
Hoffentlich fühlen sich die Beiden dort rasch wohl. Wäre schön, wenn man hier ab und an mal was von den Beiden lesen könnte.
 
Ido

Was ist Ido? 😕😕😕


Ido ist ein Spendenportal. Man kann sich dort kostenlos und schnell registrieren und erhält fürs tägliche einloggen gratis Idos. Als Premiummitglied (Jahresbeitrag 12 EUR) bekommt man täglich 50 Idos, als normales Mitglied ohne Beitrag 25 Idos. Diese kann man in einer Summe oder gesplittet täglich spenden oder auch ansparen. Es sind unter anderem eben 2 Projekte der TH Miezekatze eingestellt. Man kann allerdings auch Idos dazukaufen, wenn man mehr geben möchte. 25 Idos sind 0,03 EUR, 50 Idos sind 0,05 EUR. Ist nur wenig, aber wenn viele mitmachen, kommt doch was zusammen. Wenn man jemanden zu Ido einlädt, bekommt derjenige auch Werbe-Idos, die man wieder spenden kann. Gerne kannst Du mir unter PN Deine Mail-Adresse geben, dann lade ich Dich ein. Alles für die Miezen, eben auch toll für Leute, die sonst im Moment kein Geld geben können. Ich hoffe, die Erklärung war verständlich...Das war nur eine kurze Einblick...Klick Dich einfach mal durch!:yeah:
 
OSCAR ist endgültig zu Hause in hamburg bei uns! Er ist so knuffig und er frisst natürlich auch schon...
weitere berichte folgen
lg aus hamburg, sylvia.
 
Werbung:
Das freut mich sehr für Oscar, dass er endlich seinen Lebensplatz gefunden hat!🙂 Er ist aber auch besonders :pink-heart:

Wie ist das eigentlich wenn man bereits eine Katze von der TM hat und man möchte eine weitere dazuholen.
Muss man dann erneut eine VK machen lassen oder ist das einmal genug?
 
Ido ist ein Spendenportal. Man kann sich dort kostenlos und schnell registrieren und erhält fürs tägliche einloggen gratis Idos. Als Premiummitglied (Jahresbeitrag 12 EUR) bekommt man täglich 50 Idos, als normales Mitglied ohne Beitrag 25 Idos. Diese kann man in einer Summe oder gesplittet täglich spenden oder auch ansparen. Es sind unter anderem eben 2 Projekte der TH Miezekatze eingestellt. Man kann allerdings auch Idos dazukaufen, wenn man mehr geben möchte. 25 Idos sind 0,03 EUR, 50 Idos sind 0,05 EUR. Ist nur wenig, aber wenn viele mitmachen, kommt doch was zusammen. Wenn man jemanden zu Ido einlädt, bekommt derjenige auch Werbe-Idos, die man wieder spenden kann. Gerne kannst Du mir unter PN Deine Mail-Adresse geben, dann lade ich Dich ein. Alles für die Miezen, eben auch toll für Leute, die sonst im Moment kein Geld geben können. Ich hoffe, die Erklärung war verständlich...Das war nur eine kurze Einblick...Klick Dich einfach mal durch!:yeah:


Das ist ja mal was Feines. Kannte ich bisher auch noch nicht. Könnte man vllt mal in einem anderen Thread populär machen oder gibt es schon einen?
 
Hab dir eine PN geschickt lilliundluna 😎

Shia
 
OSCAR ist endgültig zu Hause in hamburg bei uns! Er ist so knuffig und er frisst natürlich auch schon...
weitere berichte folgen
lg aus hamburg, sylvia.

Na, das ging aber fix! Hatte mich schon gewundert, daß er heute nachmittag schon bei den "Happy Ends" stand. Wir freuen uns auf die Berichte!!!
 
Das ist ja mal was Feines. Kannte ich bisher auch noch nicht. Könnte man vllt mal in einem anderen Thread populär machen oder gibt es schon einen?

Keine Ahnung, vielleicht sollte Carina ab und an mal ein Hinweis auf der Homepage bringen. Kenne Ido auch noch nicht lange. Hab die Projekte der TH dann durch Zufall gefunden....Lade gerne alle ein, die mir eine PN schicken!:smile:
 
Werbung:
@shamilla: Ich hab nur mal eine Frage: Warum erhalten manche Katzen sofort einen Namen und manche stehen so lange als "namenlos" oder nur unter einer Nummer zur Vermittlung? Wäre es nicht vielleicht eine Idee, wenn man gegen eine "Namens-Spende" oder so den Süssen einen Namen geben könnte... ?
LG!
Kirlee
 
hallo loraine,

du weisst doch, ich habe momentan jede menge zeit wegen meines fußes...also was gibt es besseres als sich mit den fellnasen zu beschäftigen.. 😀
und mit gleichgesinnten zu schreiben..

lg Sylvia

Ja, das stimmt :aetschbaetsch2:

Diese Besorgungs-Kassenzettel durchlesen gewöhnst du dir noch von ganz alleine ab. Irgendwann hast du es drauf, dass du beim Bezahlen an der Kassa kurz mal tief Luft holst, brav zahlst und dich Zuhause dann freust, weil du deine Miezen verwöhnen kannst.:grin:

:omg: Stimmt. Das musst du dir abgewöhnen. Wenn du irgendwann anfängst auszurechnen, wie viel Prozent die Miezen von deinem Gehalt verschlingen, ist alles vorbei :grin:

...wir geben ihn bestimmt nicht wieder her😀 ich liebe die verfressenen fellnasen total...
auf wievielen pflegestellen war er denn nun eigentlich??? der oscar muß ja wirklich cool sein...das war mir gar nicht so bewußt, daß er so viel unterwegs war...umso mehr hat er nun ein endgültiges zu hause verdient!

lg aus hamburg, sylvia.

Oscar war eigentlich auf gar keiner PS. Nur bei uns im Katzenhaus. Allerdings war er zur Urlaubsbetreuung und vor Katzenhausumzug nochmal wo anders.

Das freut mich sehr für Oscar, dass er endlich seinen Lebensplatz gefunden hat!🙂 Er ist aber auch besonders :pink-heart:

Wie ist das eigentlich wenn man bereits eine Katze von der TM hat und man möchte eine weitere dazuholen.
Muss man dann erneut eine VK machen lassen oder ist das einmal genug?

Jup, wir machen immer VK´s :grin:
Nee quatsch, wenn du schon eine Katze von uns hast, machen wir keine VK mehr. NK´s lassen wir uns aber nicht nehmen :aetschbaetsch2:

@shamilla: Ich hab nur mal eine Frage: Warum erhalten manche Katzen sofort einen Namen und manche stehen so lange als "namenlos" oder nur unter einer Nummer zur Vermittlung? Wäre es nicht vielleicht eine Idee, wenn man gegen eine "Namens-Spende" oder so den Süssen einen Namen geben könnte... ?
LG!
Kirlee

Die meisten haben in Spanien bzw. Ägypten schon einen Namen. Die paar wenigen, die keine haben, sind meist noch in der Tötungsstation. Meistens überlassen wir es den Paten, dass Namen gegeben werden dürfen. Wir sind aber für Vorschläge gerne offen 😉

Svenja hier aus dem Forum hatte uns da immer stark unterstützt.
 
Oscar ist ein Traumkater!:pink-heart:

Er ist einfach nur genial! Er hat die ganze Nacht mit bei mir im Bett geschlafen, so nah es irgendwie ging...hat alle anderen vorhandenen Fellnasen ohne Wenn und Aber akzeptiert...die haben nur total blöd aus der Wäsche geguckt, da anfauchen bei Ihm zu absolut keiner Reakton führte!
Er bewegt sich im ganzen Haus als wäre er nie woanders je gewesen! So was cooles habe ich noch nie erlebt...und er kommt immer wieder an und kuschelt auf dem Schoss, am Hals oder wo er gerade noch drauf passt! Er ist ein Traum! Ihr merkt sicherlich schon, ich bin verliebt! 😉:omg:

So, hab keine Zeit mehr, Oskar versucht schon sich auf die Tastatur zu legen!!!
LG Sylvia.
 
Oscar ist ein Traumkater!:pink-heart:

Er ist einfach nur genial! Er hat die ganze Nacht mit bei mir im Bett geschlafen, so nah es irgendwie ging...hat alle anderen vorhandenen Fellnasen ohne Wenn und Aber akzeptiert...die haben nur total blöd aus der Wäsche geguckt, da anfauchen bei Ihm zu absolut keiner Reakton führte!
Er bewegt sich im ganzen Haus als wäre er nie woanders je gewesen! So was cooles habe ich noch nie erlebt...und er kommt immer wieder an und kuschelt auf dem Schoss, am Hals oder wo er gerade noch drauf passt! Er ist ein Traum! Ihr merkt sicherlich schon, ich bin verliebt! 😉:omg:

So, hab keine Zeit mehr, Oskar versucht schon sich auf die Tastatur zu legen!!!
LG Sylvia.

Ja, das kenn ich! 😀 Hat er sich schon auf Deinen Kopf gelegt? Ich bin nachts mal aufgewacht, weil mein Schädel brummte, dabei hatte ich gar nix getrunken.... :aetschbaetsch2: Und bei Göga hat er das auch gemacht. Wie ein Nachtmützchen. :grin:
Um ein Haar hätten wir ihn nicht zum vereinbarten Transport gebracht, gab morgens heftige Diskussionen... Knuddel ihn mal von uns!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben