Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auch Second Hand Perser anfällig :aetschbaetsch2:
Nee, Darmstadt ist um die Ecke. Können wir ja mal schauen.

Ja, genau. Dann bring ich noch Doris mit, die Euren Machito & Kemino hat.
Kleines OT: Kemino lässt sich übrigens jetzt so langsam anfassen. Sie hat ihn völlig in Ruhe gelassen und jetzt fängt er an, langsam auf sie zuzugehen. Machito hingegen ist ein echter "kleiner Macho" und frisst für Zwei 😱
 
A

Werbung

Ja, genau. Dann bring ich noch Doris mit, die Euren Machito & Kemino hat.
Kleines OT: Kemino lässt sich übrigens jetzt so langsam anfassen. Sie hat ihn völlig in Ruhe gelassen und jetzt fängt er an, langsam auf sie zuzugehen. Machito hingegen ist ein echter "kleiner Macho" und frisst für Zwei 😱

Soooo schön, dass der Süße auftaut :pink-heart:
Das sind ja prima Nachrichten :smile:

Sag liebe Grüße, ja?
 
Soooo schön, dass der Süße auftaut :pink-heart:
Das sind ja prima Nachrichten :smile:

Sag liebe Grüße, ja?


Ja, klar, mach ich. Ende nächster Woche kümmer ich mich für 1 Tag um die beiden, weil Doris für 1 Tag auf Seminar muss.
Dann werde ich neue Fotos machen und einstellen. 🙂
 
Ja, klar, mach ich. Ende nächster Woche kümmer ich mich für 1 Tag um die beiden, weil Doris für 1 Tag auf Seminar muss.
Dann werde ich neue Fotos machen und einstellen. 🙂

Und mir bitte unbedingt per Mail schicken 😉
Ich bin meist nur auf der Arbeit hier im Forum und kann daher die Fotos nicht speichern...
 
Werbung:

Das freut mich jetzt immens :smile:! Ich wünsche dem Süßen alles Gute !

Was ich auch nicht kapiere, ist wie lange "Jiji" schon auf der Seite ist...die ist sowas von hammerhübsch :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=942

Oder hier...ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich an dieser kleinen Maus hängenbleibe:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2573

Ich merke gerade, dass ich doch nicht zu blöd zum Linkeinstellen bin 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :smile:


Ich will gerne nochmal an Camila und Tonchi erinnern:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1488

Die zwei sind schon so lange auf der Suche... 🙁

Die beiden sind sehr süß. Verstehe ich gar nicht, daß sie noch da sind. Leider kann ich zu meinen 2 Mädels nicht noch 2 holen. Wird zuviel auf 67 qm. Die Süssen hätten echt zu wenig Platz, finde ich. Aber ich denke, für eine wäre noch ein Plätzchen. Wenn ich Euch im April besuche, schau ich mal, wer mich mag von den Singles....😉
 
....uns hat es erwischt... und wir schlagen noch einmal zu...da wir so begeistert sind von unserem oscar haben wir beschlossen seinen bruder auch zu uns zu holen...der arme kerl wartet schon soooo lange auf seine chance..und sitzt nun als letztes von allen immer noch im tierheim....und wenn er nur annähernd so toll ist wie oscar, ist er ein traum!

mal sehen, ob das klappt...habe loraine schon geschrieben...

also, warten wir es ab...drückt schon mal die daumen...lg sylvia.😉
 
He das ist ja toll!!:grin:

Sag mal wieviele Miezen hast du denn dann?

(und extra Daumendrück natürlich)
 
oh das ist ja super, das freut mich für euch und natürlich auch den bruder von oscar, ich drück die daumen das alles klappt😀
 
Werbung:
....uns hat es erwischt... und wir schlagen noch einmal zu...da wir so begeistert sind von unserem oscar haben wir beschlossen seinen bruder auch zu uns zu holen...der arme kerl wartet schon soooo lange auf seine chance..und sitzt nun als letztes von allen immer noch im tierheim....und wenn er nur annähernd so toll ist wie oscar, ist er ein traum!

mal sehen, ob das klappt...habe loraine schon geschrieben...

also, warten wir es ab...drückt schon mal die daumen...lg sylvia.😉

Ich finde das total super :grin:
"Hören" uns heute bestimmt noch 😉
 
Wer ist denn der Bruder von Oscar ?
 
loraine,

ich habe noch eine überraschung für dich! 😀
siehst du heute nachmittag auf deiner mail! freuen uns total...
allerdings brauche ich noch deine hilfe!

ja, ich bin katzenverrückt und das sogar sehr, sehr gerne...
fellnasen sind doch was traumhaft schönes...und da ich nicht mehr arbeiten muß, kann ich meine nasen alle total geniessen...umhegen, knuddeln und beobachten..ist spannender als jeder krimi...
so, ich gehe mit meinem humpelbein jetzt in den garten, spielen mit den nasen...in hamburg ist traumwetter, sonne und direkt mal "warm":yeah:

lg, die verrückte aus hamburg, sylvia.
 
Werbung:
Oh, Danke :smile:

Der arme Kerl sitzt ja auch schon fast seit einem Jahr dort :sad:

Es warten viele Katzen schon seit über einem Jahr.

Chejof zum Beispiel stand damals auf meiner Liste, als ich mich für Paddy entschieden habe. Ich dachte, dass er bestimmt bald ein Zuhause findet:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1504
6342.jpg


Der süße Rogelio:

FIV-positiv und seit fast 1,5 Jahren auf der Suche:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1137
4373.jpg
 
loraine,

ich habe noch eine überraschung für dich! 😀
siehst du heute nachmittag auf deiner mail! freuen uns total...
allerdings brauche ich noch deine hilfe!

lg, die verrückte aus hamburg, sylvia.

Ich hab mich total darüber gefreut :grin:


Ja, leider warten einige Miezen schon sehr, sehr lange 🙁 Schaut mal auf Seite 1. Da sind teilweise Miezen drauf, die schon seit 2007 auf der Homepage sind 🙁
 
Meine beiden Patis möchte auch niemand haben...

Cunit muss eine so wundervolle Katze sein!!! Die Beschreibung ist traumhaft aber sie ist eben eher unauffällig bzw mit den abgefressenen Ohren nicht so hübsch...
Es wollte sie ja nicht mal jemand als Pati haben über 2 Jahre lang....:sad:

Und mein Sergi ist FIV+ und auch schon ewig und 3 Tage auf der HP...letztes Jahr war er seinem Zuhause schon so nah....:sad:

Ich wünsche es den Beiden sooooooooooo sehr!!!!!!

PS: Ach Loraine....Hattest du Post?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben