Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder mein Pati Jimmy wartet auch schon seit 12.2008 auf sein zu Hause ... ist halt einfach nur ein Grautiger und somit will ihn keiner haben 🙁
 
A

Werbung

wenn wir uns mal eine dritte anschaffen sollten, ist's auf jeden fall ein dauerwarter - versprochen! :verschmitzt:
 
Werbung:
Mir gefällt Rogelio ja so gut..

wenn er nicht positiv wäre, dann hätt ich mich schon lange um ihn beworben, aber in dem Fall trau ich mich nicht🙁

er ist so wunderschön:pink-heart:
 
warum wird eigentlich immer von grautigern so gesprochen, als wenn die keiner möchte?

die sind doch relativ selten, oder ?

ich habe zumindest in den letzten wochen auf meiner suche immer ein wenig nach den tigern geschielt. war aber -wenn überhaupt- nie was passendes dabei. leider meist zu jung oder mädels und ich wollte nen kater.

jetzt ist es halt die andere sorte, die scheinbar nicht so gefragt ist.. ein schwarzer. mei.... was solls... sein wesen hat schon ein stückl meines herzens erobert... da wäre es mir auch wurscht, wenn er pepita tragen würde ;-)

vg.
 
warum wird eigentlich immer von grautigern so gesprochen, als wenn die keiner möchte?

die sind doch relativ selten, oder ?

ich habe zumindest in den letzten wochen auf meiner suche immer ein wenig nach den tigern geschielt. war aber -wenn überhaupt- nie was passendes dabei. leider meist zu jung oder mädels und ich wollte nen kater.

jetzt ist es halt die andere sorte, die scheinbar nicht so gefragt ist.. ein schwarzer. mei.... was solls... sein wesen hat schon ein stückl meines herzens erobert... da wäre es mir auch wurscht, wenn er pepita tragen würde ;-)

vg.

Ich finde die "Grauen" auch wunderschön 😀😀 und die "Schwarzen" erst recht 😀😀😀 und wenn sie aus dem Tierschutz sind - na dann supi 😎
 
Meine Truppe lebt absolut friedlich zusammen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu gröberen Auseinandersetzungen kommt.

Vielleicht sollte ich es wirklich wagen....
 
Werbung:
Paloma und Bailey sind tot. 🙁
 
Ich finde die "Grauen" auch wunderschön 😀😀 und die "Schwarzen" erst recht 😀😀😀 und wenn sie aus dem Tierschutz sind - na dann supi 😎

oooohhhh... so ein bissl neidisch auf deine sig guck 😱
bezaubernd schöne tierchen.


und ja, tito ist supi 😎


vg.
 
warum wird eigentlich immer von grautigern so gesprochen, als wenn die keiner möchte?

die sind doch relativ selten, oder ?

vg.

Leider haben die grauen Miezen recht schlechte Vermittlungschancen, solange sie keine langen Haare haben 🙁 Meist gehen die Leute an den Miezen vorbei... Genauso, wie bei schwarzen, schwarz-weißen, usw.

Selten sind die grauen eigentlich nicht.
 
Werbung:
Leider haben die grauen Miezen recht schlechte Vermittlungschancen, solange sie keine langen Haare haben 🙁 Meist gehen die Leute an den Miezen vorbei... Genauso, wie bei schwarzen, schwarz-weißen, usw.

Selten sind die grauen eigentlich nicht.


wir hatten mal, als ich noch kind war, nen grautiger *immernochschwärm*

aber wie es das leben so bringt... alles was nachkam war eben optisch nicht so "hipp". und jetzt gleich zwei schwarze... passt ja so gar nicht zur wohnungseinrichtung (blödkicher).

aber zu meinem herzen *glücklichseufz*


vg.
 
wir hatten mal, als ich noch kind war, nen grautiger *immernochschwärm*

aber wie es das leben so bringt... alles was nachkam war eben optisch nicht so "hipp". und jetzt gleich zwei schwarze... passt ja so gar nicht zur wohnungseinrichtung (blödkicher).

aber zu meinem herzen *glücklichseufz*


vg.

Und das ist die Hauptsache :pink-heart:
Bei Direktvermittlungen aus dem Ausland ist es halt meist ein Blind Date und daher ist das Aussehen meistens der Ausschlaggebende Punkt.

Wir merken das ja auch im Katzenhaus, dass da plötzlich "ganz normale" ganz andere Chancen bekommen, wenn sie halt live besucht werden können und es kein Blind Date mit Fotos mehr ist.
 
Und das ist die Hauptsache :pink-heart:
Bei Direktvermittlungen aus dem Ausland ist es halt meist ein Blind Date und daher ist das Aussehen meistens der Ausschlaggebende Punkt.

Wir merken das ja auch im Katzenhaus, dass da plötzlich "ganz normale" ganz andere Chancen bekommen, wenn sie halt live besucht werden können und es kein Blind Date mit Fotos mehr ist.


ich oute mich : ich hatte natürlich auch die auslandsmiezen angesehen, aber nicht den mut gehabt so ein "blind date" einzugehen.
mich hielt die angst zurück, dass die zusammenführung mit meinem alten willi nicht klappen könnte und ich evtl. das tierle dann zurück ins hiesige TH geben könnte.

tito (ca.6) kam übrigens als kitten von spanien nach D und hatte bisher 2 oder 3 vorbesitzer.

tito ist seit freitag abend hier und benimmt sich, als wenn er schon alles kennen würde. willi`s anfängliches knurren weicht langsam einem interssierten nachschnuppern.

mei, was will man mehr. (außer vielleicht, dass das ganze auch mit nem getigerten so hätte laufen können *wieher)

vg.
 
ich oute mich : ich hatte natürlich auch die auslandsmiezen angesehen, aber nicht den mut gehabt so ein "blind date" einzugehen.
mich hielt die angst zurück, dass die zusammenführung mit meinem alten willi nicht klappen könnte und ich evtl. das tierle dann zurück ins hiesige TH geben könnte.

tito (ca.6) kam übrigens als kitten von spanien nach D und hatte bisher 2 oder 3 vorbesitzer.

tito ist seit freitag abend hier und benimmt sich, als wenn er schon alles kennen würde. willi`s anfängliches knurren weicht langsam einem interssierten nachschnuppern.

mei, was will man mehr. (außer vielleicht, dass das ganze auch mit nem getigerten so hätte laufen können *wieher)

vg.

Ja klar. Im Prinzip hast du ja immer die Gefahr, dass es nicht klappen könnte. Aber das ist ja eher die Seltenheit.

Aber egal woher die Mieze komme. Hauptsache ist doch, dass wieder eine ein Zuhause gefunden hat :smile:

Wir geben unseren Adoptanten halt immer die Möglichkeit, dass wir unsere Mieze natürlich zurücknehmen, wenn es nicht klappt. Das ist gar keine Frage. Wir stehen vor, bei und nach der Vermittlung immer den Adoptanten zur Seite.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir mit den Miezen im Kontakt bleiben und dass wir ab und an ein Lebenszeichen bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben