Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir geben unseren Adoptanten halt immer die Möglichkeit, dass wir unsere Mieze natürlich zurücknehmen, wenn es nicht klappt. Das ist gar keine Frage. Wir stehen vor, bei und nach der Vermittlung immer den Adoptanten zur Seite.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir mit den Miezen im Kontakt bleiben und dass wir ab und an ein Lebenszeichen bekommen.

das klingt sehr verantwortungsbewusst. gut zu wissen.

bin ja noch "jung" 🙄 ... und ich habe vor, auch als omi nen schnurri auf`m schoß sitzen zu haben 🙂


lg.
 
A

Werbung

das klingt sehr verantwortungsbewusst. gut zu wissen.

bin ja noch "jung" 🙄 ... und ich habe vor, auch als omi nen schnurri auf`m schoß sitzen zu haben 🙂


lg.

Ich auch 😀

Nee, also das ist für uns vollkommen normal. Wenn es Probleme gibt und die Miezen können nicht bleiben, ist es für uns gar keine Frage, dass wir sie zurück nehmen. Egal, wie lange die Mieze schon in der Familie war!
 
guten morgen,

ich habe mal versucht heraus zu finden, wie eine adoption aus dem ausland ablaufen würde. leider konnte ich dazu nichts finden 😕

um suchende adoptanten auch die im ausland sitzenden tierchen interessanter zu machen:

könnte man mal nicht einstellen, wie eine übernahme aussehen würde, wenn das tierchen noch nicht in D sitzt ? (kosten, abwicklung, dauer, etc.) ?

oder, falls es hierzu schon infos gibt (und solche wie ich zu dämlich sind, diese zu finden) diese leichter finden zu lassen ?


lg.
 
guten morgen,

ich habe mal versucht heraus zu finden, wie eine adoption aus dem ausland ablaufen würde. leider konnte ich dazu nichts finden 😕

um suchende adoptanten auch die im ausland sitzenden tierchen interessanter zu machen:

könnte man mal nicht einstellen, wie eine übernahme aussehen würde, wenn das tierchen noch nicht in D sitzt ? (kosten, abwicklung, dauer, etc.) ?

oder, falls es hierzu schon infos gibt (und solche wie ich zu dämlich sind, diese zu finden) diese leichter finden zu lassen ?


lg.
Schau mal hier:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/inhalt.html?cat=2&links=0

Und bei weiteren Fragen kannst du auch eine E-Mail an
carina@tierhilfe-miezekatze.de
senden 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer komm ich bei deinem Link auf Patenschaften. Keien Ahnung, warum. Ansonsten:
Auf unserer Homepage unter Infos zur Vermittlung. Da ist nochmal alles erklärt :smile:

Na weil ich den verkehrten Link rein gesetzt habe 😳😀
Ist geändert 😉
 
Werbung:
Huhu,

Ford ist ja gar nicht mehr bei euren Katzen im Katzenhaus zu sehen. Ist er etwa vermittelt?
 
Huhu,

Ford ist ja gar nicht mehr bei euren Katzen im Katzenhaus zu sehen. Ist er etwa vermittelt?

Wir nehmen die Miezen immer aus dem Katzenhaus raus, wenn sie reserviert sind. Dann bleibt es übersichtlich, wer aus dem Katzenhaus noch ein Zuhause sucht :smile:
 
Werbung:
Ist Iris schon in Deutschland?

*kleines Hibbelchen*
Ich würde sie sooo gerne kennenlernen.😳
 
@ Loraine

Mit Schrecken habe ich Eure News gelesen..... :reallysad:

Was ist denn mit Serafina und ist Addi noch zu haben ?

Lieben Gruß
Doris
 
Oh je, das war zu befürchten! Ich seh es gerade auch...:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
 
Ist Iris schon in Deutschland?

*kleines Hibbelchen*
Ich würde sie sooo gerne kennenlernen.😳

Nein, Iris ist noch in Spanien. Sie wird nächsten Monat nach Hause fliegen.

@ Loraine

Mit Schrecken habe ich Eure News gelesen..... :reallysad:

Was ist denn mit Serafina und ist Addi noch zu haben ?

Lieben Gruß
Doris

Ja, es ist so grausam.... Jetzt geht die Kittenzeit los... 🙁
Serafina und Addi werden ausreisefertig gemacht und fliegen mit mir und Carina nächsten Monat nach Deutschland.
 
Werbung:
duuu, loraine.

warum finde ich alcatraz eigentlich nicht über die suchfunktion auf der seite oder bin ich zu blöd?

will doch wissen, was aus ihr wird... 😳
 
duuu, loraine.

warum finde ich alcatraz eigentlich nicht über die suchfunktion auf der seite oder bin ich zu blöd?

will doch wissen, was aus ihr wird... 😳

Puh, das kann ich dir nicht sagen. Die Süße ist ja unter den reservierten Miezen. Deshalb vielleicht!?

Hab es gerade auch mal selbst von dort versucht, wo man uneingeloggt suchen kann. Stimmt. Das geht nicht. Von dieser Suchfunktion aus, kann man dann scheinbar nur Miezen suchen, die noch ein zuhause suchen...

Sorry 🙁
 
Nein, Iris ist noch in Spanien. Sie wird nächsten Monat nach Hause fliegen.



Ja, es ist so grausam.... Jetzt geht die Kittenzeit los... 🙁
Serafina und Addi werden ausreisefertig gemacht und fliegen mit mir und Carina nächsten Monat nach Deutschland.

Oh da bin ich sooo froh für die beiden Süßen.
Da fällt gerade ein ganz großer Brocken Stein von meinem Herzen.
Kann man noch irgendwie helfen ? :hmm:

Lieben Gruß
Doris
 
Habe eben auch die News gelesen... Es reißt nicht ab...
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben