Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
???

Verstehe ich nicht wirklich. Die Tötungsstationen müssten doch froh sein wenn sie weniger Katzen zu füttern haben und ich denke dass T61 auch nicht billig ist -reiner Kostenfaktorgedanke !!!

Kann man das nicht umgehen, indem man die hiesigen Organisationen in die Tötungsstationen schickt und die Tierhilfe vor Ort Anmietungen betreut ?
Oder verstehe ich da etwas nicht richtig ?????

LG
Doris

Es liegt nicht an den Tötungsstationen. Wie gesagt, wir arbeiten inzwischen lange zusammen und es funktioniert irgendwie.

Das Problem ist, dass einem ständig Steine in den Weg geworfen werden...
 
A

Werbung

Schade, dass Txita anscheinend nicht im Forum bleibt... 😳😳😳 Sie fliegt gewiss auch bald in ihr Glück... 🙂
 
Gewisse Leute würden gerne dort alleine arbeiten und sich die Arbeit nicht teilen wollen. Gerade in einer Tötungsstation sollte man froh sein, wenn dort mehrere Vereine zusammen anpacken. Es ist alles andere als förderlich, wenn man sich alles aneignen möchte. Je mehr Vereine dort helfen, desto mehr Leben können gerettet werden. Es ist völlig falsch, andere Vereine "aus dem Boot" haben zu wollen.

Verstehe ich Dich richtig, dass ihr mit anderen (deutschen) Tierschutzvereinen Probleme habt ?

Das wäre ja mal der Hammer...
 
Wir als Tierhilfe. Die Tierschützer vor Ort sind aber davon gar nicht begeistert und wir möchten dort auch sehr gerne schauen, dass wir weiterhin helfen können. Inzwischen sind wir ja gut 2 Jahre dort und man wächst ja auch zusammen.



Gewisse Leute würden gerne dort alleine arbeiten und sich die Arbeit nicht teilen wollen. Gerade in einer Tötungsstation sollte man froh sein, wenn dort mehrere Vereine zusammen anpacken. Es ist alles andere als förderlich, wenn man sich alles aneignen möchte. Je mehr Vereine dort helfen, desto mehr Leben können gerettet werden. Es ist völlig falsch, andere Vereine "aus dem Boot" haben zu wollen.

Hallo Lorraine,

ich weiss nicht, wer diese Leute sind, die da so gern allein arbeiten wollen, aber wir von den Sieben-Katzenleben sind es sicher nicht. Wir finden, dass Ihr tolle Arbeit leistet und hoffen von ganzem Herzen, dass Ihr dabei bleibt.

Wie Du richtig schreibst: die Katzen dort brauchen wirklich jede helfende Hand, die sich ihnen entgegenstreckt!

Wer um Himmels Willen baut denn da schon wieder Mist?
 
Werbung:
@ Loraine

Ihr leisetet tolle Arbeit und ich habe Respekt vor Eurem Einsatz und für Euer Herzblut !!!!
Lasst Euch von den anderen Vereinen nicht ärgern.
Arbeitet weiterhin mit denen zusammen wo es gut läuft.
Manchmal sind es bestimmt auch Missverständnisse ....

Alles wird gut - Kopf hoch
LG
Doris
 
Wie Du richtig schreibst: die Katzen dort brauchen wirklich jede helfende Hand, die sich ihnen entgegenstreckt!

Das finde ich auch!

Finde es sehr schlimm, wenn man sich als Tierschützer gegenseitig oder einseitig Steine in den Weg legt.

Cadíz geht mir vorallem immer nahe, weil da doch Ernie und Bert herkommen
und die dort mM nach noch immer mit am schlimmsten betroffen sind 🙁
 
Finde es sehr schlimm, wenn man sich als Tierschützer gegenseitig oder einseitig Steine in den Weg legt.
🙁


Ja, es ist nicht zu glauben, anstatt ALLE an einem Strang ziehen, gibt es scheinbar den ein oder anderen, der dagenschiesst...
nur Warum??? Ich kann mir keinen Grund dafür vorstellen,
ist es das "Ego", "Konkurrenzdenken", oder meint jemand Kapital daraus schlagen zu können? (Die Helfer, die ich kenne, legen eher noch 10 Euro privat drauf, als 1 Ct. zu nehmen...)

Es ist manchmal wirklich nur traurig, dass vlt. noch mehr geholfen werden könnte, wenn wirklich alle in der "Sache" zusammenarbeiten würden ... persönl. Empfindlichkeiten sollten da keine Rolle spielen... es würde sovieles erleichtern...im Sinne der Katzies...
 
Es geht mir genauso, aber unglaublicherweise gibt es offenbar Leute, die behaupten, wir von den Sieben-Katzenleben würden wollen, dass sich THM aus Jerez zurückzieht. Geht's noch? Wir als Verein sind immer davon ausgegangen, dass THM bleibt und haben uns auf die Zusammenarbeit gefreut. Und dann erfährt man, dass hintenrum dritte Gerüchte streuen, die dann weitergetragen werden und wahrscheinlich noch teilweise in gutem Glauben von anderen verbreitet werden.

Wer auch immer hinter diesen Gerüchten steckt möge sich darüber im Klaren sein, dass er/sie damit den Katzen einen extrem schlechten Dienst erwiesen hat! Diese Katzen sind wirklich die Ärmsten der Armen und sie haben gar nix und dann muss auch noch jemand auf ihnen sein billiges Rache-/Eifersuchts- oder sonstein Süppchen kochen, wie krank ist das eigentlich?

Und wer auch immer das war: das lassen wir nicht zu. Und ab jetzt soll es hier wieder um das gehen, was wirklich wichtig ist: die Katzen.
 
Leider sind die Tötungen nun bereits auf heute vorgezogen worden. Kurze Nacht, viel nachgedacht, ich will nicht in der Haut der Spanier stecken. Alles ist so verdammt voll.......................... 🙁

Ich lese es jetzt erst ... das macht einen echt unendlich traurig :reallysad:
 
Werbung:
Es ist getötet worden!
🙁

Ich hoffe, dass es für euch ein kurzer Tod war und ihr nicht noch so lange leiden musstet. Das Leben ist so verdammt ungerecht........... 🙁
 
Oh nein! 🙁

Das ist so traurig!

Kommt gut drüben an, meine lieben Katzis jeden Alters und auch Hunde. Da ist es viel schöner als hier.
 
Wer auch immer hinter diesen Gerüchten steckt möge sich darüber im Klaren sein, dass er/sie damit den Katzen einen extrem schlechten Dienst erwiesen hat! Diese Katzen sind wirklich die Ärmsten der Armen und sie haben gar nix und dann muss auch noch jemand auf ihnen sein billiges Rache-/Eifersuchts- oder sonstein Süppchen kochen, wie krank ist das eigentlich?

Ja, das stimmt wohl. Die Miezen sind die, die es nachher ertragen hätten müssen. Ich hoffe, dass die ganzen Missverständnisse, Behauptungen, Probleme, usw. ausgeräumt werden können.

Wie gesagt, eine über 2 jährige "Zusammenarbeit" mit den Tötungen dort, können und wollen wir nicht so einfach in den Sand werfen. Die Miezen dort brauchen Hilfe. Und das ganz, ganz dringend!!!
 
Es geht mir genauso, aber unglaublicherweise gibt es offenbar Leute, die behaupten, wir von den Sieben-Katzenleben würden wollen, dass sich THM aus Jerez zurückzieht. Geht's noch? Wir als Verein sind immer davon ausgegangen, dass THM bleibt und haben uns auf die Zusammenarbeit gefreut. Und dann erfährt man, dass hintenrum dritte Gerüchte streuen, die dann weitergetragen werden und wahrscheinlich noch teilweise in gutem Glauben von anderen verbreitet werden.

Wer auch immer hinter diesen Gerüchten steckt möge sich darüber im Klaren sein, dass er/sie damit den Katzen einen extrem schlechten Dienst erwiesen hat! Diese Katzen sind wirklich die Ärmsten der Armen und sie haben gar nix und dann muss auch noch jemand auf ihnen sein billiges Rache-/Eifersuchts- oder sonstein Süppchen kochen, wie krank ist das eigentlich?

Und wer auch immer das war: das lassen wir nicht zu. Und ab jetzt soll es hier wieder um das gehen, was wirklich wichtig ist: die Katzen.
Mir bleibt jetzt grad die Spucke weg! Wir haben noch nicht mal richtig angefangen und schon wird versucht, uns schlecht zu machen!? Ich würde zu gerne wissen, wer diese "guten Menschen" sind.

Es ist getötet worden!
🙁

Ich hoffe, dass es für euch ein kurzer Tod war und ihr nicht noch so lange leiden musstet. Das Leben ist so verdammt ungerecht........... 🙁
tr6.gif
Ich bin einfach nur traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist getötet worden!
🙁

Ich hoffe, dass es für euch ein kurzer Tod war und ihr nicht noch so lange leiden musstet. Das Leben ist so verdammt ungerecht........... 🙁


Ihr armen gequälten Seelchen, hoffentlich musstet ihr in eurern letzten Minuten nicht leiden...ich zünd für euch ein Kerzlein an, das Euch den sicheren Weg ins Regenbogenland erleuchtet.
 
Werbung:
Weiß man denn, in welcher Tötungsstation es passiert ist?
 
Es ist einfach nur schrecklich :reallysad: Ich hoffe ihr mußtet nicht zu sehr leiden ihr armen Fellchen.
 
Ich kann gar nichts sagen, mir fällt nur ein:

Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Gericht Gottes sitzt.

Manchmal möchte man nicht mehr lesen... aber weiter machen ist der Weg.

Wünsche auch allen viel Kraft!!!!:reallysad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben