Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, es wird nie aufhören. Auch dieses Forum verkommt immer mehr zum Upps-Kitten-Hibbel-Freu-Forum.🙁

Ich hoffe es können noch viele raus. Ist es wieder in Jerez?

Nächster Monat ist ja schon bald, freue mich sehr für die Süsse.🙂
 
A

Werbung

Sorry, ich kann diesen Dauerpessimismus echt nicht mehr hören. Ich hätte ja auch nix dagegen, wenn endlich mal jemand die Dummheit abschaffen würde, aber deswegen sind nach wie vor die meisten Forumskatzen kastriert und in den Upps Freds hibbeln ja doch ewig dieselben mit...

Ich für meinen Teil freue mich gerade sehr, dass es Chiqui soviel besser geht. :smile::grin::omg:
 
Leider sind die Tötungen nun bereits auf heute vorgezogen worden. Kurze Nacht, viel nachgedacht, ich will nicht in der Haut der Spanier stecken. Alles ist so verdammt voll.......................... 🙁
 
Leider sind die Tötungen nun bereits auf heute vorgezogen worden. Kurze Nacht, viel nachgedacht, ich will nicht in der Haut der Spanier stecken. Alles ist so verdammt voll.......................... 🙁

OMG! Die armen Miezen! Wenn die Mitarbeiter der Tötungsstation es wenigstens kurz und schmerzlos machen würden... Aber dieses dreckige T61!!!
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif


Arme Loraine, fühl Dich gedrückt... Deine armen Kollegen vor Ort! In deren Haut möchte wohl niemand stecken...
trauriiig.gif
 
Betrifft das auch die reservierten Katzen ?

Lieben Gruß
Doris
 
Betrifft das auch die reservierten Katzen ?

Lieben Gruß
Doris

Nein, natürlich nicht.
Ich hab leider noch keine Informationen, welche Katzen betroffen sind und ob wir diese überhaupt auf der Seite haben. Aber das ist ja momentan sowieso zweitrangig...
 
Werbung:
Leider; und in den nächsten Wochen werden so viele Kitten dazukommen...

Ich bin seit ein paar Jahren nicht mehr unten gewesen, vorher bin ich regelmässig durch Andalusien gereist und dabei ist mir aufgefallen, wie viele grosse Immobilien dort, gerade in der Provinz Cadiz, zu vermieten/verkaufen standen. Hat sich das so geändert in der Zwischenzeit?

Ich frage mich, ob man nicht so ein Ding anmieten könnte, gerade für die Kitten - die kann man doch nicht mal gleich impfen...

Trotz allem Negativen darf man nicht vergessen, wie viele Katzen schon aus der Perrera geholt worden sind, von Euch und von der Katzenzuflucht. Was hat sich den in puncto der scheuen Katzen getan? Weiss jemand etwas?
 
Nein, natürlich nicht.
Ich hab leider noch keine Informationen, welche Katzen betroffen sind und ob wir diese überhaupt auf der Seite haben. Aber das ist ja momentan sowieso zweitrangig...

Ja es ist zweitranging - mir tun alle leid !!!
Aber man fiebert ja mit den Fellchen 😱
 
Leider; und in den nächsten Wochen werden so viele Kitten dazukommen...

Ich bin seit ein paar Jahren nicht mehr unten gewesen, vorher bin ich regelmässig durch Andalusien gereist und dabei ist mir aufgefallen, wie viele grosse Immobilien dort, gerade in der Provinz Cadiz, zu vermieten/verkaufen standen. Hat sich das so geändert in der Zwischenzeit?

Ich frage mich, ob man nicht so ein Ding anmieten könnte, gerade für die Kitten - die kann man doch nicht mal gleich impfen...

Trotz allem Negativen darf man nicht vergessen, wie viele Katzen schon aus der Perrera geholt worden sind, von Euch und von der Katzenzuflucht. Was hat sich den in puncto der scheuen Katzen getan? Weiss jemand etwas?

Wir würden gerne etwas anmieten. Haben auch entsprechende Besichtigungen vor Ort schon gemacht. Leider geht das aber alles in der derzeitigen Situation nicht. Keiner von uns weiß, wie es mit den Vermittlungen aus der Tötungsstation weitergeht.

500 Euro aufwärts für eine Lagerhalle könnt ihr rechnen. Das wäre als Zwischenstation super geeignet. Uns aber derzeit zu heiß. Wohnungen und Häuser gibt es zu genüge. Nur wer will in Spanien da ein Tierheim drin haben!?

Die scheuen Katzen konnten teilweise rausgeholt werden, andere sind noch drin.

Klar sind schon viele Miezen rausgeholt worden. Es könnte noch mehr sein, wenn nicht immer Steine in den Weg geworfen werden würden. Für die Tiere, die derzeit auf der Tötungsliste stehen, ist es aber absolut uninteressant, ob 50 Artgenossen gerettet werden konnte oder nicht. Die Leben werden gehen........
 
Wäre es denn möglich einen Art Stall zu mieten ? Oder sind die auch zu heiß ?
Leider war ich noch nie in Andalusien und habe somit keinerlei Vorstellung was da machbar wäre......
 
Wäre es denn möglich einen Art Stall zu mieten ? Oder sind die auch zu heiß ?
Leider war ich noch nie in Andalusien und habe somit keinerlei Vorstellung was da machbar wäre......

Ein Stall kostet ja auch Geld. Und die Verhältnisse wären ja noch größer, also auch noch mehr Geld...

Zu heiß ist mir momentan nicht die Miethöhe, sondern die Zukunft. Wir hängen momentan alle in der Luft und wissen nicht, wie es weitergehen wird.
 
Werbung:
Ein Stall kostet ja auch Geld. Und die Verhältnisse wären ja noch größer, also auch noch mehr Geld...

Zu heiß ist mir momentan nicht die Miethöhe, sondern die Zukunft. Wir hängen momentan alle in der Luft und wissen nicht, wie es weitergehen wird.

Wie meinst du das?:sad:
 
Werbung:
Ihr als TH Miezekatze oder die Tierschützer in Spanien allgemein 😕

Wir als Tierhilfe. Die Tierschützer vor Ort sind aber davon gar nicht begeistert und wir möchten dort auch sehr gerne schauen, dass wir weiterhin helfen können. Inzwischen sind wir ja gut 2 Jahre dort und man wächst ja auch zusammen.

Uuups...seit wann das denn und wieso ?

Gewisse Leute würden gerne dort alleine arbeiten und sich die Arbeit nicht teilen wollen. Gerade in einer Tötungsstation sollte man froh sein, wenn dort mehrere Vereine zusammen anpacken. Es ist alles andere als förderlich, wenn man sich alles aneignen möchte. Je mehr Vereine dort helfen, desto mehr Leben können gerettet werden. Es ist völlig falsch, andere Vereine "aus dem Boot" haben zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
???

Verstehe ich nicht wirklich. Die Tötungsstationen müssten doch froh sein wenn sie weniger Katzen zu füttern haben und ich denke dass T61 auch nicht billig ist -reiner Kostenfaktorgedanke !!!

Kann man das nicht umgehen, indem man die hiesigen Organisationen in die Tötungsstationen schickt und die Tierhilfe vor Ort Anmietungen betreut ?
Oder verstehe ich da etwas nicht richtig ?????

LG
Doris
 
Loraine, Du machst mir Angst... Mache mir Sorgen um die Katzis... 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben