Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider sind die Tötungen nun bereits auf heute vorgezogen worden. Kurze Nacht, viel nachgedacht, ich will nicht in der Haut der Spanier stecken. Alles ist so verdammt voll.......................... 🙁
Betrifft das auch die reservierten Katzen ?
Lieben Gruß
Doris
Nein, natürlich nicht.
Ich hab leider noch keine Informationen, welche Katzen betroffen sind und ob wir diese überhaupt auf der Seite haben. Aber das ist ja momentan sowieso zweitrangig...
Leider; und in den nächsten Wochen werden so viele Kitten dazukommen...
Ich bin seit ein paar Jahren nicht mehr unten gewesen, vorher bin ich regelmässig durch Andalusien gereist und dabei ist mir aufgefallen, wie viele grosse Immobilien dort, gerade in der Provinz Cadiz, zu vermieten/verkaufen standen. Hat sich das so geändert in der Zwischenzeit?
Ich frage mich, ob man nicht so ein Ding anmieten könnte, gerade für die Kitten - die kann man doch nicht mal gleich impfen...
Trotz allem Negativen darf man nicht vergessen, wie viele Katzen schon aus der Perrera geholt worden sind, von Euch und von der Katzenzuflucht. Was hat sich den in puncto der scheuen Katzen getan? Weiss jemand etwas?
Wäre es denn möglich einen Art Stall zu mieten ? Oder sind die auch zu heiß ?
Leider war ich noch nie in Andalusien und habe somit keinerlei Vorstellung was da machbar wäre......
Ein Stall kostet ja auch Geld. Und die Verhältnisse wären ja noch größer, also auch noch mehr Geld...
Zu heiß ist mir momentan nicht die Miethöhe, sondern die Zukunft. Wir hängen momentan alle in der Luft und wissen nicht, wie es weitergehen wird.
Wie meinst du das?
Wir wissen nicht, ob und wie lange wir die Tötungsstation(en) noch weiter betreuen (dürfen).
Wir wissen nicht, ob und wie lange wir die Tötungsstation(en) noch weiter betreuen (dürfen).
Ihr als TH Miezekatze oder die Tierschützer in Spanien allgemein 😕
Uuups...seit wann das denn und wieso ?
Das klingt ja schlimm, gibts so große Probleme mit den Betreibern?