Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, es tut mir so Leid... der Kloß im Hals ist so dick... arme Tierchen... 🙁


(Auch wenn es nun unpassend erscheint... ich habe heute einen Kater, "Tigréthon (?) hieß er glaube ich, ca. ein halbes Jahr, rot auf der WEbsite gesucht, aber er ist nicht da. Weder unter vermittelt, suchend noch unvergessen... ist er vlt vor Ort vermittelt worden?)
 
A

Werbung

🙁🙁Es zerreist einem jedesmal das Herz.Kommt gut über den Regenbogen ihr Zauberwesen 🙁
 
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif
 
Es ist doch einfach nur furchtbar das diese Katzen nie Liebe zuspüren bekommen haben. Ich hoffe aus tiefstem Herzen das sie uns Menschen, da wo sie jetzt sind, irgendwann vergeben werden.





Mir bleibt jetzt grad die Spucke weg! Wir haben noch nicht mal richtig angefangen und schon wird versucht, uns schlecht zu machen!? Ich würde zu gerne wissen, wer diese "guten Menschen" sind.
Würde es auch gerne wissen.
Ist einfach nur dreist so etwas zu verbreiten!! Hat mit Tierschutz nichts zu tun. :grummel:


@Loraine
Ich hoffe Lolo kann bald ausfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur froh, dass meine drei Spanier so etwas nie mehr erleben müssen. Das sind so dankbare, liebe Tiere.

@ Susie

Es ist übrigens Loraine 😉
 
Auch ich bin entsetzt .... schon wieder Tötungen, nimmt das denn nie ein Ende??? 🙁🙁🙁🙁


Und auch mich interessiert es brennend, wer denn eine Zusammenarbeit zwischen uns, Sieben-Katzenleben, und euch, THM, verhindern will ....😕
 
Werbung:
Auch ich bin entsetzt .... schon wieder Tötungen, nimmt das denn nie ein Ende??? 🙁🙁🙁🙁


Und auch mich interessiert es brennend, wer denn eine Zusammenarbeit zwischen uns, Sieben-Katzenleben, und euch, THM, verhindern will ....😕

Leider werden sich Diejenigen hier kaum freiwillig melden. Aber es würde mich auch brennend interessieren.
 
Och manno...schade....

Ich drücke euch die Daumen, dass möglichst viele der kleinen Mäuse die momentan noch in der Tötung sitzen gerettet werden können!!!
 
Es ist getötet worden!
🙁

Ich hoffe, dass es für euch ein kurzer Tod war und ihr nicht noch so lange leiden musstet. Das Leben ist so verdammt ungerecht........... 🙁
🙁🙁🙁🙁 Dem kann ich mich nur anschließen, Loraine, und um die armen Seelen weinen...

Umso mehr entsetzt es mich an so einem Tag, dass offenbar versucht wird, eine Zusammenarbeit zwischen den Tierschützern zu verhindern - mit falschen Behauptungen und Gerüchten - und damit eine Chance, gemeinsam noch mehr Leben zu retten vertan werden könnte!
Wer auch immer hinter diesen Gerüchten steckt möge sich darüber im Klaren sein, dass er/sie damit den Katzen einen extrem schlechten Dienst erwiesen hat! Diese Katzen sind wirklich die Ärmsten der Armen und sie haben gar nix und dann muss auch noch jemand auf ihnen sein billiges Rache-/Eifersuchts- oder sonstein Süppchen kochen, wie krank ist das eigentlich?
Ja, das stimmt wohl. Die Miezen sind die, die es nachher ertragen hätten müssen. Ich hoffe, dass die ganzen Missverständnisse, Behauptungen, Probleme, usw. ausgeräumt werden können.

Wie gesagt, eine über 2 jährige "Zusammenarbeit" mit den Tötungen dort, können und wollen wir nicht so einfach in den Sand werfen. Die Miezen dort brauchen Hilfe. Und das ganz, ganz dringend!!!
Das hoffe ich sehr!!!!
 
Ich bin gerade sehr traurig. Nein, eigentlich eher tief beschämt.

Ich wünsche den Fellen, die es nicht geschafft haben alles Gute. Und möchte mich auf diesem Wege für dieses unsägliche Politikum entschuldigen, dass gerade auf ihrem Rücken ausgetragen wird.

Es ist meiner Meinung nach einfach nur beschämend, dass, von welcher Seite es auch sein mag, versucht wird, einen Keil zwischen Menschen zu treiben, die das gleiche wollen: Tieren in Not zu helfen. Das ist einfach nur unterste Schublade, finde ich. Es widert mich wirklich an, dass ich bei dem Gedanken an Felle, die nur aufgrund menschlichen Versagens in den letzten Tagen den Tod fanden, klärende Worte finden muss. Menschliches Versagen meint dabei nicht die Arbeit irgendeiner Orga, sondern den Umstand, dass es nötig wurde, dass diese Orga überhaupt gegründet werden musste.

Als Antje in Person der Katzenzuflucht damals schrieb: "Uns wird es langsam zuviel" (sinngemäß), habe ich geschrieben: Antje, ich versuche etwas auf die Beine zu stellen, wird schon. (Ebenfalls sinngemäß).

Das Ergebnis hat um die zwanzig Mitglieder, versucht gerade alle bürokratischen Hürden zu umschiffen, sich fitzumachen für seriöse Arbeit um dann, wenn es für uns ernst wird, startklar zu sein.

Was ich jedenfalls in keiner Äußerung von uns gelesen habe, ist die Aussage, wir wollen es im Alleingang schaffen. Ganz im Gegenteil. Netzwerken stand von vornherein in der Prioliste ganz oben, uns allen ist klar, dass wir größtenteils Newbies sind, auch wenn uns einige "altgediente TS-Haudegen" nach Kräften unterstützen. Glaube kaum, dass wir irgendeine Berechtigung hätten, irgendwen irgendwo zu verdrängen. Wir haben ja unseren Platz kaum gefunden.Ich habe keine Ahnung, wie irgendjemand auf solch einen Quatsch kommt. Ich mag über solche Behauptungen gar nicht nachdenken, da packt mich echt nur die Wut. So einen bodenlosen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Deshalb wehre ich mich auch vehement gegen jede Versuche, irgendeinen Keil zwischen die Orgas zu treiben. Es ist für mich unfassbar, wie kranke Seelen versuchen, auf Kosten der Felle stille Post zu betreiben. Und es scheinbar sogar fast schaffen, händchenreibend dasitzen zu können.

Klare Ansage: Wir von Sieben Katzenleben wollen netzwerken, werden netzwerken, zusammen an einem Strang ziehen, Niemand verdrängen, nicht den TS revolutionieren. Wir sind lernwillig und -fähig.

Hoffe, diese unsägliche Debatte ist nun endlich Geschichte.

gruß,
muh

PS: Ein kleiner Denkanstoß: Wir haben einstimmig beschlossen, dass, wenn wir uns auflösen, unser eventuelles Vereinsvermögen der TH Mietzekatze zufällt. Aber gleichzeitig aus der aktiven Arbeit herausdrängen wollen. Ja ne, is klar.
 
Werbung:
Schön geschrieben Muh.....

Mir rollen gerade die Tränen und ich bin einfach entsetzt was hinten herum so geredet wird.
Ich hoffe auch dass die Katzies nicht zu sehr leiden mussten. :reallysad:

Tierschutz kann nur funktionieren wenn man "Hand in Hand" arbeitet !

Unglaublich - ich hoffe dass derjenige oder diejenige mal über die Folgen nachdenkt.....:grr:

Liebe traurige Grüße
Doris
 
ich guck den morgen schon auf der seite nach, wer denn nun getötet wurde ... und ich hoffe, dass es viele überlebt haben ...
ach mensch, das ganze ist doch einfach nur traurig .... 🙁
ich brauche einfach mehr platz *seufz* 🙁🙁🙁
 
Ich bin gerade sehr traurig. Nein, eigentlich eher tief beschämt.

Ich wünsche den Fellen, die es nicht geschafft haben alles Gute. Und möchte mich auf diesem Wege für dieses unsägliche Politikum entschuldigen, dass gerade auf ihrem Rücken ausgetragen wird.

Es ist meiner Meinung nach einfach nur beschämend, dass, von welcher Seite es auch sein mag, versucht wird, einen Keil zwischen Menschen zu treiben, die das gleiche wollen: Tieren in Not zu helfen. Das ist einfach nur unterste Schublade, finde ich. Es widert mich wirklich an, dass ich bei dem Gedanken an Felle, die nur aufgrund menschlichen Versagens in den letzten Tagen den Tod fanden, klärende Worte finden muss. Menschliches Versagen meint dabei nicht die Arbeit irgendeiner Orga, sondern den Umstand, dass es nötig wurde, dass diese Orga überhaupt gegründet werden musste.

Als Antje in Person der Katzenzuflucht damals schrieb: "Uns wird es langsam zuviel" (sinngemäß), habe ich geschrieben: Antje, ich versuche etwas auf die Beine zu stellen, wird schon. (Ebenfalls sinngemäß).

Das Ergebnis hat um die zwanzig Mitglieder, versucht gerade alle bürokratischen Hürden zu umschiffen, sich fitzumachen für seriöse Arbeit um dann, wenn es für uns ernst wird, startklar zu sein.

Was ich jedenfalls in keiner Äußerung von uns gelesen habe, ist die Aussage, wir wollen es im Alleingang schaffen. Ganz im Gegenteil. Netzwerken stand von vornherein in der Prioliste ganz oben, uns allen ist klar, dass wir größtenteils Newbies sind, auch wenn uns einige "altgediente TS-Haudegen" nach Kräften unterstützen. Glaube kaum, dass wir irgendeine Berechtigung hätten, irgendwen irgendwo zu verdrängen. Wir haben ja unseren Platz kaum gefunden.Ich habe keine Ahnung, wie irgendjemand auf solch einen Quatsch kommt. Ich mag über solche Behauptungen gar nicht nachdenken, da packt mich echt nur die Wut. So einen bodenlosen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Deshalb wehre ich mich auch vehement gegen jede Versuche, irgendeinen Keil zwischen die Orgas zu treiben. Es ist für mich unfassbar, wie kranke Seelen versuchen, auf Kosten der Felle stille Post zu betreiben. Und es scheinbar sogar fast schaffen, händchenreibend dasitzen zu können.

Klare Ansage: Wir von Sieben Katzenleben wollen netzwerken, werden netzwerken, zusammen an einem Strang ziehen, Niemand verdrängen, nicht den TS revolutionieren. Wir sind lernwillig und -fähig.

Hoffe, diese unsägliche Debatte ist nun endlich Geschichte.

gruß,
muh

PS: Ein kleiner Denkanstoß: Wir haben einstimmig beschlossen, dass, wenn wir uns auflösen, unser eventuelles Vereinsvermögen der TH Mietzekatze zufällt. Aber gleichzeitig aus der aktiven Arbeit herausdrängen wollen. Ja ne, is klar.

Finde ich einmal mehr sehr gut von Dir geschrieben, Muh!

Was für ein Gräuel, dass wieder getötet wurde - aber wie unsagbar traurig, was hinter den Kulissen abgeht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein solches Gerücht nicht zurückverfolgen kann. Wieviele Personen haben denn direkten Kontakt bis nach Cadiz?

Intrigante Personen gehören an den Pranger! Ich befürchte, es sind Personen, die sich sogar selbst als lupenreine Tierschützer bezeichnen. Am Ende gar selbst Spendengelder einsammeln, von denen die Spender meinen, sie kommen den armen Seelchen zugute.

Mir ist vollkommen klar, dass die 7-Leben immer dankbar war und sein wird, dass die THM (auch wenn diese keine Tiere mehr in die Schweiz vermittelt 🙄 ) vor Ort mithilft und sie nicht allein stehen - ganz besonders, wenn die Behördengänge noch zur Untätigkeit zwingen. Es kann ja gar nicht genug Zusammenarbeit, Unterstützung und Hilfe vor Ort geben!

Aber bitte lasst es nicht ungestraft geschehen! Ihr müsst uns die Verantwortlichen nicht einmal nennen - aber bitte identifiziert sie, damit endlich ein paar sinnlose Gerüchte weniger durch das www fliessen!

Ansonsten hoffe ich, dass die unschuldigen Seelen am Ende der Regenbogenbrücke angekommen sind und mit den Schätzen, die dort schon waren und auch mit denen die aus aller Welt gemeinsam mit ihnen ankamen - in eine schmerzfreie und endlos glückliche Zeit gestartet sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Patenkatze Chiqui wurde in Spanien vermittelt *freu*

Jetzt hab ich mir diesen Kater hier, als neuen Patenkätzchen ausgesucht
ttps://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2748

und hoffe so sehr, dass er die Tötungen überlebt hat .... 🙁🙁🙁🙁
 
@Ricola: Keine Sorge. Bis jetzt ist noch jeder aufgeflogen, der aus purem Egozentrismus versucht hat, solche Gerüchte zu streuen. Dazu halten die, denen es wirklich um die Felle geht und nicht um das eigene Profil, viel zu sehr zusammen. Etwas Geduld und Kommissar Zufall werden schon Licht ins Dunkel bringen.

Was mir aber sehr am Herzen liegt: Was zum Thema Gerüchte gesagt werden musste, ist gesagt. Dieser Thread gehört den Fellen der THM.

Es ist schon wieder getötet worden, das ist in den letzten Tagen untergegangen. Nach wie vor ist Holland in Not, nach wie vor rücken für jedes vermittelte Fell zehn nach.

Bitte lasst deshalb mal Gerüchteküche Gerüchteküche sein. Hier sollen die Felle der THM im Vordergrund stehen. Die haben mehr Aufmerksamkeit nötig. Viel mehr.

gruß,
muh
 
Werbung:
Dieser Thread gehört den Fellen der THM.

Jep, also zurück zum eigentlichen Thema und Sinn des Freds 😉


Washington,
super schicker Herr im besten Pflegelalter 🙂
Am liebsten würde er sich bei jemanden Zuhause pflegeln, mit Gesellschaft 🙂

14930.jpg


Chipi, noch so klein, wäre sicher ein niedilcher Spielkamerad für andere junge Katzen.

15021.jpg


Gerade jetzt ist es wichtig, dass noch viele in ein schönes Zuhause ziehn können, denn bald beginnt die Kittenzeit 😱
 
ines, chipi ist mir auch schon aufgefallen. sie ist so süß, obwohl ich ja eigentlich keine dreifarbigen so gerne mag. aber sie hat für mich das gewisse etwas :pink-heart::pink-heart:
 
Fünf Miezen wurde getötet - 20 konnten gerettet werden. Die Tierschützer in Spanien haben Wahnsinnsarbeit geleistet!
 
Hut ab vor dem, was die zwei Mädels vor Ort leisten - kommt gut über den Regenbogen, ihr Fünfe, für die es nicht gelangt hat 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben