Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gute Besserung kleiner Katermann - halte durch Rettung naht......

Unfassbar so etwas :reallysad:
 
A

Werbung

Wird auch Lolo unter den Happy Ends sein??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werde heute versuchen Thais beim Apportieren zu fotografieren. Schicke es dann per Mail an euch weiter. Ihr braucht nach dem aufreibenden Tagen auch mal was zum Lachen.

Geplant ja.... Ich meld mich dazu auf jeden Fall nochmal.
Das ist super, mach das mit den Fotos :grin:

Hi Shamilla,

ja die Infos haben wir uns angeschaut... wir wollten nur ganz sicher gehen *gg* Besser einmal zu viel fragen, als Mist bauen oder so 😛

Aber ohne Witz - ihr habt so dermaßen viele zauberhafte Kätzchen da... wenn ich am Donnerstag wieder im Lande bin, werden mein Mann und ich uns nochmal durch die Seite wühlen. Wenn ich könnte, würd ich alle nehmen ;P

Toll, was ihr da macht!

Das ist auch sehr gut. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig fragen 😉

Ich bin gerade sehr erschüttert, hoffentlich kann das Tier gerettet werden.:sad:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2857

Da kommen mir wirklich die Tränen, so ein armes kleines Kerlchen....

Kann man in Erfahrung bringen wie es ihm geht?

Es geht ihm schon viel besser. Wir haben schon neue Fotos angefordert. Ich habe lange überlegt, ob ich den Süßen auf die Seite nehmen soll, oder nicht. Habe es dann aber gemacht. Es gibt zwar einige Fotos, die nur bis zu unserem PC gelangen und einfach "zu krass" für die Homepage sind. Von Freddie haben wir aber nur diese Fotos und möchten ihm auf keinen Fall die Chance verbauen.

ja, ich bin bei den Sieben-Katzenleben dabei.

Da hab ich was falsch verstanden 😳
 
Das freut mich dass es ihm schon besser geht. Der arme sieht ja wirklich schlimm aus. Wie können Menschen einer Katze sowas antun ich kapiers nicht 😱

Ich vermute, dass er viel zu früh von der Mutter getrennt wurde, sich alleine durchgeschlagen hat und völlig entkräftet ist. Hoffentlich ist der Kleine bald wieder fit. Ich werde ihn in Spanien mal ausgiebig kuscheln...
 
Ich muss jetzt einfach mal fragen...

Kann mir irgendwer sagen was mit Chiqui passiert ist?
Ich finde sie weder bei den "vermittlungen" noch bei "happy ends" und zum Glück auf nicht bei "unvergessen"...

😕



EDIT: Ich habs gefunden, Sie hat ein zu Hause 😀
Hoffentlich wird sie ein wunderschönes Leben führen!!!!
ich freu mich riesig (und mein Menne wahrscheinlich auch, weil ich ihn nicht mehr nerven muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt einfach mal fragen...

Kann mir irgendwer sagen was mit Chiqui passiert ist?
Ich finde sie weder bei den "vermittlungen" noch bei "happy ends" und zum Glück auf nicht bei "unvergessen"...

😕

Wenn dem so ist, und Du die Maus auf der ganzen Homepage nicht finden kannst, dann hat sie in Spanien ein Zuhause gefunden 🙂
 
Wenn dem so ist, und Du die Maus auf der ganzen Homepage nicht finden kannst, dann hat sie in Spanien ein Zuhause gefunden 🙂

Genau, das hat die Süße :smile:
Sie ist richtig aufgeblüht und hat ein sehr, sehr schönes Zuhause in Spanien gefunden :smile:
 
Werbung:
@ Loraine

Kann ich etwas tun um die zwei zu retten ?

LG
Doris
 
Werbung:
Es geht ihm schon viel besser. Wir haben schon neue Fotos angefordert. Ich habe lange überlegt, ob ich den Süßen auf die Seite nehmen soll, oder nicht. Habe es dann aber gemacht. Es gibt zwar einige Fotos, die nur bis zu unserem PC gelangen und einfach "zu krass" für die Homepage sind. Von Freddie haben wir aber nur diese Fotos und möchten ihm auf keinen Fall die Chance verbauen.

Das freut mich ungemein, mir geht der kleine Mann nicht wirklich aus dem Kopf.
Und wenn du in Spanien bist, dann knuddel ihn auch mal ganz heftig von mir bitte mit.:smile:
Ich bin sehr gespannt auf die neuen Bilder.🙂
 

Der ist sooo niedlich :pink-heart: Ich finde, dass er dem kleinen Tiago total ähnlich sieht. Der ist genauso *schwärm*

Oh ja das mit dem verlieben kenne ich nur zu gut,wen ich wirklich total süß finde:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2793

hoffe jeden Tag das jemand der Süßen ein zuhause schenkt.

Ich kann es nicht verstehen. Für sie hatten wir noch nie eine Anfrage 🙁

Diese zwei Hübschen haben mein Herz erobert....
www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?cat=0&links=0&idTier=2858

Hoffentlich ist der rote noch unter den Lebenden... da ich ihn nicht auf der HP gefunden habe.

Der Rote ist leider verstorben. Für die Schildpatt Maus haben wir bereits Interessenten.

@ Loraine

Kann ich etwas tun um die zwei zu retten ?

LG
Doris

Meinst du die zwei Langhaarigen?

Das freut mich ungemein, mir geht der kleine Mann nicht wirklich aus dem Kopf.
Und wenn du in Spanien bist, dann knuddel ihn auch mal ganz heftig von mir bitte mit.:smile:
Ich bin sehr gespannt auf die neuen Bilder.🙂

Neue Bilder stelle ich heute noch ein. Da ist zwar der Unterschied nicht so groß, aber er steht auf jeden Fall schon wieder. Futtert wie ein Scheunendrescher, trinkt schön und fängt an sich zu putzen :smile:
 
Ja ich meinte die Beiden, aber die Frage hast Du ja oben schon beantwortet und ich freue mich für die schildpatt.
Traurig bin ich für den roten, ich hoffe er/sie hat nicht lange leiden müssen !

Wenn ich aber sonst noch irgendwie helfen kann tu ich das natürlich gern !!!

Lieben Gruß
Doris
 
Ja ich meinte die Beiden, aber die Frage hast Du ja oben schon beantwortet und ich freue mich für die schildpatt.
Traurig bin ich für den roten, ich hoffe er/sie hat nicht lange leiden müssen !

Wenn ich aber sonst noch irgendwie helfen kann tu ich das natürlich gern !!!

Lieben Gruß
Doris

Das ist lieb, danke!!!
 
Ich kann es nicht verstehen. Für sie hatten wir noch nie eine Anfrage 🙁

Oh, vllt können wir uns irgendwann zu einer neuen Nr. 3 entschliessen...mal sehen.
 
Werbung:
Gott sei Dank geht´s dem Kleenen schon besser... bitte auch von mr mal gaaaaaanz gründlich durchknuddeln!
 
Ich freu mich das es Freddie etwas besser geht, bin sehr gespannt auf die Bilder von dem Kerlchen. 🙂
 
Hallo an alle!
Ich lese schon eine ganze zeitlang mit und habe mich endlich mal hier angemeldet. 😉
Hut ab vor eurem Engagement und der unerschütterlichen Ausdauer, trotz des unendlichen Tierelends. 🙁 Die Bilder von Freddie sind schrecklich, aber nach meiner Meinung nötig, um zu verdeutlichen, wie wichtig es ist, den Tieren zu helfen. Ich habe selbst ein Katerchen aus Spanien und muß mir wie oft anhören, warum ich mir nicht eine Katze aus einem deutschen TH geholt habe. Solange genug Katzen bei uns im TH sitzen, wäre es unverantwortlich, noch welche aus anderen Ländern zu importieren...😡 Für mich macht es aber keinen Unterschied, woher das Tier kommt. Helfen muß man doch überall.
Ich war schon oft auf eurer Homepage und freue mich für jede Fellnase, die es geschafft hat und trauer um jedes Regenbogenkätzchen.:reallysad:
Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir, ob nicht doch noch eine Fellnase mehr möglich ist. Mal sehen,wie lange ich noch standhaft bleibe... 🙄
Zuerst habe ich mir mal ein Patenkätzchen rausgesucht - Tango!:pink-heart:
 
Ich lese schon eine ganze zeitlang mit und habe mich endlich mal hier angemeldet. 😉

Hi, herzlich willkommen! Dein Pati ist ja auch ein Süßer, ich mag weisse Tiger....hab auch 2 davon.....:grin:


@Shamilla, was ist denn mit Ona? Sie war doch schon im KH und auch reserviert. Was hat denn die arme Maus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben