Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ona ist doch schon bei ihrer neuen Familie 🙂
 
A

Werbung

Ich freu mich das es Freddie etwas besser geht, bin sehr gespannt auf die Bilder von dem Kerlchen. 🙂

Ich hab es gestern nicht mehr geschafft. Heute auf alle Fälle!!! 😳

Hallo an alle!
Ich lese schon eine ganze zeitlang mit und habe mich endlich mal hier angemeldet. 😉
Hut ab vor eurem Engagement und der unerschütterlichen Ausdauer, trotz des unendlichen Tierelends. 🙁 Die Bilder von Freddie sind schrecklich, aber nach meiner Meinung nötig, um zu verdeutlichen, wie wichtig es ist, den Tieren zu helfen. Ich habe selbst ein Katerchen aus Spanien und muß mir wie oft anhören, warum ich mir nicht eine Katze aus einem deutschen TH geholt habe. Solange genug Katzen bei uns im TH sitzen, wäre es unverantwortlich, noch welche aus anderen Ländern zu importieren...😡 Für mich macht es aber keinen Unterschied, woher das Tier kommt. Helfen muß man doch überall.
Ich war schon oft auf eurer Homepage und freue mich für jede Fellnase, die es geschafft hat und trauer um jedes Regenbogenkätzchen.:reallysad:
Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir, ob nicht doch noch eine Fellnase mehr möglich ist. Mal sehen,wie lange ich noch standhaft bleibe... 🙄
Zuerst habe ich mir mal ein Patenkätzchen rausgesucht - Tango!:pink-heart:

Das ist lieb, vielen, vielen Dank dafür :smile:

Kein Tier kann etwas für seine Herkunft und auch nicht dafür, dass es geboren wurde!

Viele deutsche Tierheime nehmen inzwischen auch Tiere aus dem Ausland auf...

Ona ist doch schon bei ihrer neuen Familie 🙂

Nein, Ona ist in unserer Obhut bzw. befindet sich derzeit in der Tierklinik.
 
Daß Cleo und Ona wieder bei Euch sind, tut mir sehr leid für die Süßen!

Vor allem mache ich mir Sorgen um Ona, die ich auch ins Herz geschlossen habe! Ich drücke der armen Kleinen ganz fest die Daumen, daß sie bald wieder gesund wird!!!
 
Was ist denn mit Ona? Und warum sind die nicht mehr bei ihrer Familie? 😕

Shia
 
mein patenkaterchen Kevin ist reserviert (ich darf mich ja mal freuen 🙂) und ein wenig weinen, weil mit ihm hatte ich auch geliebäugelt 🙁 - ich hoffe, dass er ganz schnell in sein neues zuhause fliegen kann :grin:


lg, Ana
 
Loraine, Anselmo Stevens finde ich nicht mehr bei den suchenden Miezen. Hat er ein Zuhause in Spanien gefunden ???

Ja, was ist mit ihm?🙁

Der süße Rote ist, als ich mich dann für meinen Castro entschieden habe, in meiner näheren Auswahl gestanden.....ich hoffe er ist an einen guten Platz vermittelt?!
 
Werbung:
Miss Sodfa ist auch Retoure...

Die lebte doch auch irgendwie mit einer anderen Ägypterin zusammen hier in Berlin, oder?

Schade dass es scheinbar nicht geklappt hat!
 
Ich bin so traurig und fassungslos! :reallysad::reallysad::reallysad:

Ona war doch gerade angekommen und nun .... Es ist einfach so ungerecht!
 
Ich bin so traurig und fassungslos! :reallysad::reallysad::reallysad:

Ona war doch gerade angekommen und nun .... Es ist einfach so ungerecht!

Hab's auch gerade mit Schrecken gelesen.... 🙁🙁🙁 Was hatte die Süße denn bloß?
 
Ona

Ich glaub es nicht, wir haben heute noch nach ihr gefragt. Wieso ist sie denn auf einmal gestorben? Was hat sie denn nur gehabt? Ich fasse es nicht, warum nur?
 
Kleine Ona, wir durften Dich noch kennenlernen, Du warst so eine Zaubermaus.
Jetzt hat Dein Leiden ein Ende, Du springst jetzt mit unseren anderen Sternchen im Regenbogenland umher. *Ein Kerzlein für Dich anzünd*
 
Werbung:
Balu

Ich muss mal wieder auf meinen "Lieblings-TH-Miezekatzen-Tiger" aufmerksam machen.
Wenn ich die Garantie hätte, dass die Zufü klappen würde, würde ich ihn
sofort nehmen. Aber was, wenn nicht?
Hab mich schon zwei Mal von "Mitbewohnern" trennen müssen. Das möchte ich
nicht noch mal durchmachen. 😳
 
*warte auf neue Bilder von Freddie 😳*
 
Etwas trauriges:
Ona, komm gut über die Regenbogenbrücke,
es tut mir sehr leid, dass Du nicht noch viele Jahre bei einer tollen Familie hattest 🙁

Etwas fröhliches:
Ernie und Bert sind heute Abend genau ein Jahr bei uns Zuhause 🙂
Wir freuen uns sehr über und mit den beiden Jungs!
 
Etwas trauriges:
Ona, komm gut über die Regenbogenbrücke,
es tut mir sehr leid, dass Du nicht noch viele Jahre bei einer tollen Familie hattest 🙁

[B]Etwas fröhliches:
Ernie und Bert sind heute Abend genau ein Jahr bei uns Zuhause 🙂
Wir freuen uns sehr über und mit den beiden Jungs!

[/B]

Das ist ja super.
Schön für die Beiden, dass sie bei euch so ein Traumzuhause haben. 🙂
Glückwunsch Ernie und Bert!
n015.gif
 
Balu

Ich muss mal wieder auf meinen "Lieblings-TH-Miezekatzen-Tiger" aufmerksam machen.
Wenn ich die Garantie hätte, dass die Zufü klappen würde, würde ich ihn
sofort nehmen. Aber was, wenn nicht?
Hab mich schon zwei Mal von "Mitbewohnern" trennen müssen. Das möchte ich
nicht noch mal durchmachen. 😳


Balu finde ich auch super hübsch und er ist auch einer meiner Lieblinge! Dieses Knutschgesichtchen *seufz*

Und die Serafina :pink-heart: Sie würde so gut zu uns passen! Grad die ängstlichen Katzen haben es mir angetan, sie haben so wenig Chancen 🙁

12614.jpg
 
Werbung:
Ich verstehe nicht, wieso Miss Sodfa zurück ist.
Ona, komm gut an im Regenbogenland und genieße endlich Liebe, Freiheit und Freude.:reallysad:
 
Gini: Mit Serafina liebäugel ich ja schon, seit sie eingestellt wurde - ich bin ja leider voll mit eigenen, ansonsten hätgt ich sie sofort genommen :pink-heart:

Magst du nicht??? :aetschbaetsch2:
 
Hey Gini und Taskali

da ich mit Serafina schon eine ganze Weile fiebere dass sie aus der Perrera kommt - jeden Morgen begrüße ich sie (und Addi) auf der HP -

bidde bidde bidde mag einer von euch sie nicht nehmen ?

LG
Doris
 
Geht mir genauso Doodele - aber ich kann nicht - bei 4 eigenen Katzen, einer Wildfutterstelle draußen im Garten und 1-2 Pflegekatzen im Katzenzimmer ist bei mir als volltagstätige Mutti von 2 Kindern einfach Schluß...
Man muß wissen, wo seine Grenze ist - und die ist bei mir erreicht...

Aber ich hab ja die ganze Zeit still mitgelesen und somit auch mit Freude gelesen, daß sie ja demnäxt ausgeflogen wird... und wenn sie erstmal in D ist, dann wird sie bnestimmt ganz ganz fix vermittelt sein.. da bin ich sicher :grin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben