Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich das es Freddie etwas besser geht, bin sehr gespannt auf die Bilder von dem Kerlchen. 🙂
Hallo an alle!
Ich lese schon eine ganze zeitlang mit und habe mich endlich mal hier angemeldet. 😉
Hut ab vor eurem Engagement und der unerschütterlichen Ausdauer, trotz des unendlichen Tierelends. 🙁 Die Bilder von Freddie sind schrecklich, aber nach meiner Meinung nötig, um zu verdeutlichen, wie wichtig es ist, den Tieren zu helfen. Ich habe selbst ein Katerchen aus Spanien und muß mir wie oft anhören, warum ich mir nicht eine Katze aus einem deutschen TH geholt habe. Solange genug Katzen bei uns im TH sitzen, wäre es unverantwortlich, noch welche aus anderen Ländern zu importieren...😡 Für mich macht es aber keinen Unterschied, woher das Tier kommt. Helfen muß man doch überall.
Ich war schon oft auf eurer Homepage und freue mich für jede Fellnase, die es geschafft hat und trauer um jedes Regenbogenkätzchen.
Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir, ob nicht doch noch eine Fellnase mehr möglich ist. Mal sehen,wie lange ich noch standhaft bleibe... 🙄
Zuerst habe ich mir mal ein Patenkätzchen rausgesucht - Tango!
Ona ist doch schon bei ihrer neuen Familie 🙂
Loraine, Anselmo Stevens finde ich nicht mehr bei den suchenden Miezen. Hat er ein Zuhause in Spanien gefunden ???
Ich bin so traurig und fassungslos!
Ona war doch gerade angekommen und nun .... Es ist einfach so ungerecht!
Etwas trauriges:
Ona, komm gut über die Regenbogenbrücke,
es tut mir sehr leid, dass Du nicht noch viele Jahre bei einer tollen Familie hattest 🙁
[B]Etwas fröhliches:
Ernie und Bert sind heute Abend genau ein Jahr bei uns Zuhause 🙂
Wir freuen uns sehr über und mit den beiden Jungs!
Balu
Ich muss mal wieder auf meinen "Lieblings-TH-Miezekatzen-Tiger" aufmerksam machen.
Wenn ich die Garantie hätte, dass die Zufü klappen würde, würde ich ihn
sofort nehmen. Aber was, wenn nicht?
Hab mich schon zwei Mal von "Mitbewohnern" trennen müssen. Das möchte ich
nicht noch mal durchmachen. 😳