Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht mir genauso Doodele - aber ich kann nicht - bei 4 eigenen Katzen, einer Wildfutterstelle draußen im Garten und 1-2 Pflegekatzen im Katzenzimmer ist bei mir als volltagstätige Mutti von 2 Kindern einfach Schluß...
Man muß wissen, wo seine Grenze ist - und die ist bei mir erreicht...

Aber ich hab ja die ganze Zeit still mitgelesen und somit auch mit Freude gelesen, daß sie ja demnäxt ausgeflogen wird... und wenn sie erstmal in D ist, dann wird sie bnestimmt ganz ganz fix vermittelt sein.. da bin ich sicher :grin:


Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen😀

Manchmal ist es sehrsehrsehr schwer, die selbstgesetze Grenze nicht doch zu überschreiten...:glubschauge:
Aber es hilft ja nix, es soll ja allen gutgehen.... 😎
 
A

Werbung

ja ich freue mich auch schon auf Serafina in Deutschland und ich bin auch fest davon überzeugt dass sie dann auch ein nettes Zuhause findet !

(Taskali - Hätt ja sein können.......aber ich finde es gut dass Du Deine Grenzen kennst) !!!

Liebe Grüße
Doris
 
Was ist denn jetzt mit Ona passiert?
Da war sie schon zu hause und dann das :reallysad:

Shia
 
Der kleine Momix hats auch nicht geschafft....🙁

Immerhin hat er bestimmt noch viele glückliche Monate verleben können, bevor er gehen musste....
 
Och nööö... :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Ein hartes Jahr 🙁🙁

Komm gut über den Regenbogen kleines Seelchen 🙁
 
Werbung:
Der kleine Momix hats auch nicht geschafft....🙁

Immerhin hat er bestimmt noch viele glückliche Monate verleben können, bevor er gehen musste....

Das tut mir so leid 🙁
Mit dem kleinen Mann hatte ich immer mitgefiebert
und später auch immer in die Bilder geguckt,
ob es mal neue gibt und mich dann gefreut.

Wenigstens ist er sehr sehr geliebt gegangen und hatte einige Zeit in einer schönen Familie mit einer richtigen Mami 🙂
 
Oh nein, Momix 🙁

Aber ihr habt Recht: Wenigstens hatte er eine super schöne liebe Familie. Das ist das was zählt.

Mach's gut Momix...
 
Balu

Ich muss mal wieder auf meinen "Lieblings-TH-Miezekatzen-Tiger" aufmerksam machen.
Wenn ich die Garantie hätte, dass die Zufü klappen würde, würde ich ihn
sofort nehmen. Aber was, wenn nicht?
Hab mich schon zwei Mal von "Mitbewohnern" trennen müssen. Das möchte ich
nicht noch mal durchmachen. 😳
nur Mut ! aller guten Dinge sind drei oder so ... siehs doch mal so, Du hast jetzt schon ne Menge Erfahrung bei Zusammenführungen und weißt etwa, welcher Charakter passt !
 
Ist das nicht suuuper....Tonchi und Camila sind reserviert *freu*:yeah::yeah:
 
Das freut mich auch so sehr für die Beiden:smile::smile:
 
Werbung:
nur Mut ! aller guten Dinge sind drei oder so ... siehs doch mal so, Du hast jetzt schon ne Menge Erfahrung bei Zusammenführungen und weißt etwa, welcher Charakter passt !

Irm, das Problem ist nicht, dass ich nicht möchte. 😳
Ich weiß ja jetzt, dass die Miez einfach nur nicht "erwarten" kann, dass
sie von Vivi geliebt wird. Sie müsste damit zufrieden sein, dass sie toleriert
wird und von ihren Menschen beknuddelt und verwöhnt wird. Also mehr eine
Zweitkatze, die neben Vivi und mit uns lebt.

Aber mein Männe möchte keine Zufü mehr. Ihm tat (wie uns auch) das zwei
Mal so weh, dass er auch nicht mehr dran glaubt, dass es klappen würde.

Und Balu finde ich schon von Anfang an ganz toll. Der ist/wird bestimmt ein Oberschmuser. :pink-heart:
 
Der kleine Momix hats auch nicht geschafft....🙁

Immerhin hat er bestimmt noch viele glückliche Monate verleben können, bevor er gehen musste....

Neee, nicht der Momix.... 😱🙁🙁🙁🙁
 
Ist das nicht suuuper....Tonchi und Camila sind reserviert *freu*:yeah::yeah:

seh ich das richtig, sie sind von der Andrea von Momix reserviert?
Loraine, kannst Du sie bitte ganz, ganz lieb von mir grüßen?! Gott, mir laufen immer noch die Tränen... Mach's gut, kleiner Momix!!! 🙁
 
Mein Jasper ist wieder in der Vermittlung! Armer Schatz! Warum nur?
 
War Luna nicht vermittelt?? 😕

Freu mich für Tonchi und Camila. Hoffentlich hat Blanquita auch mal so viel Glück.
 
Werbung:
...wir freuen uns auch total. 🙂))
Jetzt muss es nur noch für Blanquita + Tigris klappen. Die warten ja auch schon soooo lange.
 
Ähm... wie sieht´s denn mit Munina aus? Wir warten hier fieberhaft auf eine Nachricht von ihr...
 
Ähm, die Mail, die wir als Antwort auf das Kontaktformular bekommen hatten, war von Corinna... ich mein, keine Ahnung, wie lange das normalerweise so dauert (ihr habt vermutlich auch gut zu tun), aber wir sind schon ganz kribbelig, ob es klappt oder nicht xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben