Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh nein - Serafina

Das auch noch Serafina wurde positiv auf FIV getestet, hoffentlich klappt's trotzdem mit der Deutschlandreise !!!
(Vermittlung dringend steht jetzt da)

Doris
 
A

Werbung

ach nööö :sad: ich drück Serafina ganz feste die Daumen, dass sie nun erst recht schnell ein schönes Zuhause findet
 
Die hübsche Snow-Shoe Dame Pelusa ist unter den Reservierten 🙂

Das freut mich sehr! Ich hoffe die Dame hat noch viele schöne Jahre in Ihrem Zuhause bald und alles klappt reibungslos!
 
Silvestre

Hab gerade auf der Homepage einen wundervollen Kater entdeckt:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2877

Er ist sowas von schön, so ein hübsches Gesichtchen. Genau mein Beuteschema. Leider wird er sicher Freilauf brauchen, das kann ich ihm nicht bieten. Hoffentlich findet er bald ein schönes Heim! Seufz.....:hmm:
 
Hab gerade auf der Homepage einen wundervollen Kater entdeckt:
Genau mein Beuteschema. Leider wird er sicher Freilauf brauchen, das kann ich ihm nicht bieten. Hoffentlich findet er bald ein schönes Heim! Seufz.....:hmm:

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...viele der Katzen haben von der Straße auch gehörig die Nase voll...im Prinzip weiß man ja nie so genau ob die Tiere in Spanien Freigang hatten oder nicht - ob nun gewollt oder ungewollt.
 
Das letzte Bild von Silvestre ist sehr schön gemacht, finde ich.

Ach Eumel, ich lese deine Beiträge so gerne, weil dann immer deine Sig kommt mit den 2 Bebos Klonen :pink-heart: hrhrh sowas von süß. Das Foto hast du sehr gut gemacht.

Shia
 
Werbung:
Ach Eumel, ich lese deine Beiträge so gerne, weil dann immer deine Sig kommt mit den 2 Bebos Klonen :pink-heart: hrhrh sowas von süß. Das Foto hast du sehr gut gemacht.

Du bist ja süß 🙂

Aber sie sind nicht wirklich Bebo-Klone; den habe ich ja live erlebt im Katzenhaus und er ist ein Exotic Shorthair (also im Prinzip ein Kurzhaarperser). Meine Jungs sind Briten und längst nicht so plattnasig.

Und *äh* das Photo ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen...das war ein Profi (Gruss an Andrea/Hellskitten 😉)
 
Loraine, gibts was neues von Freddie? Gehts ihm besser?
 
Freddie geht es besser. Loraine und ich haben vorgestern und gestern einige Bilder von ihm gemacht. Er ist ein ganz süßer und verschmuster.

Wir konnten gestern 26 Katzen ausfliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!


*heul*
Für nächste Woche sind Tötungen angesetzt. 🙁
 
Werbung:
26 gerettete Seelchen ,ich freu mich so sehr:smile::smile:
 
Wir konnten gestern 26 Katzen ausfliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!


*heul*
Für nächste Woche sind Tötungen angesetzt. 🙁[/QUOTE]

Ihr seid toll, also wieder 26 Miezen in Sicherheit! Bin mal gespannt, wer das alles ist....:aetschbaetsch1: Oh, da sind ja viele, neue, hübsche Gesichtchen im Katzenhaus.....

Wenn man Euch helfen kann, die Tötungen zu verhindern oder aufzuschieben - bitte, bitte - unbedingt sofort melden und sagen! :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Loraine und ich haben die Tötungsstationen besucht. Man kann sich nicht vorstellen, wie es da abgeht... schrecklich!

Direkt als wir in der ersten Perrera waren, sind drei Kitten ohne Mama gefunden worden. Einer anderen Mutter sind zwei Babies gestorben.
Die Miezen haben alle Angst, man sieht es in den Augen. Ein kleines Kätzchen war von Kopf bis Fuß nass, weil der Käfig scheinbar gereinigt wurde.
Schade, dass wir nicht mehr mitnehmen konnten. Es tut einem in der Seele weh, die Tiere so zu sehen.

Die Flugkosten waren unsagbar hoch und wir hatten gar nicht so viel Geld dabei, mussten noch Geld auf der Bank holen, aber weder Loraine, noch ich, hätten es übers Herz gebracht auch nur eine der Katzen zurückzulassen.

Einer unserer Helferinnen hat etwas gemietet, wo sie Katzen unterbringen kann. Eine wunderschöne Sache....... aber kostet natürlich auch Geld: 400 Euro im Monat, was wir nicht alleine aufbringen können. Aber es ist eine gute Sache, da so immer Katzen gerettet werden können.

In der einen Perrera werden nächsten Mittwoch alle Katzen - bis auf die Kitten - getötet. Wir haben alle reserviert, so dass wir Zeit gewinnen konnen. Alle Katzen werden in den nächsten Tagen rausgeholt. Aber es ist ein Fass ohne Boden......aber wir kämpfen!

Bilder folgen...
 
Solch Berichte gehen so sehr an die Substanz 🙁🙁🙁
Ach menno, ihr seit einfach nur toll und ich hoffe so sehr,daß noch viele mehr gerettet werden können 🙁
 
Das ist so furchtbar.
Ich hoffe das ihr so viele Katzen retten könnt wie es nur geht.

Carina
Kann man der Helferin in Spanien bei der Miete helfen? Kann ich bei der Überweisung als Verwendungszweck "Spanisches Katzenhaus" angeben?? Dann wisst ihr für wen das Geld bestimmt ist.

Weißt du was mit Lolo ist?? Ich weiß das ihr übermenschlich viel zu tun habt, aber ich mach mir solche Sorgen um ihn.

P.S. knuddel Dalila von mir denke oft an diese Zaubermaus
 
Werbung:
Lolo ist in Sicherheit. Er ist bei uns!!!


Natürlich kann jeder, der helfen will, uns helfen. Spenden mit dem Verwendungszweck "Cadiz" oder "Spenden für Katzen in Cadiz" etc. werden direkt weitergeleitet.
 
Ist Serafina auch mitgekommen ?

Ich hatte Loraine eine Mail gesandt und da ich keine Antwort bekam dachte ich mir schon dass ihr in Spanien seit.
Also wenn ich Euch helfen kann - egal wie - sagt Bescheid !!!

Lieben Gruß
Doris
 
wie Lolo ist bei euch??? Können wir ihn holen????
Auto ist voll getankt und wir könnten gleich los!!!!!!!!!!!!!!
 
Hilfe für die armen Mäuse!

So Leute, wie sieht es aus? Ich denke, wenigstens mit ein paar kleinen Euros könnte man Loraine und Carina unterstützen. Leider bin ich auch schon am Limit, aber man kann doch nicht so untätig hier sitzen und nichts tun, ausser Daumen drücken. Das alleine hilft hier sicher nicht....Wenn man überlegt, was die beiden alles geben....Macht ihr mit?😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben